Hannover/Harz Ausfahrt am 03.04.2004

  • Hi...

    will mich auch mal wieder melden....

    Aber was geht hier eigentlich in H (+Umland) ab? Abgemeldete S, Entmündigte S-Fahrer

    HALLO: Der S ist doch zum fahren und nicht um ihn bei Wolken und Wintergefahr in der Garage versauern zu lassen.... tststst....!

    Was hab ich verpasst? Was ist denn am 13. März? Da hätte ich Zeit (wenn yellow postcar mitdarf?!)

    Am 3. wird für mich leider nicht passen. Wie wärs denn gleich nächstes WE bisschen anfangen?? .................................*lästeran*................. ................Ach nee, geht wohl wegen abgemeldeter S *lästeraus*

    't'schuldigung musst mal raus!'

    Also einen schönen Saisonbeginn (wens betrifft) und alle anderen haben wahrscheinlich schon einige g**** Ausfahrten hinter sich - bei diesem genialen Wetter *rausschauundfeu*

  • Also bei uns liegt wieder tiefster schnee! Smile

    am 13ten feiert augustinus geburtstag, ist keine ausfahrt oder sowas. ich glaube meine erste ausfahrt wird wirklich erst im april sein...

    aber bei so einem scheiss wetter, läßt es sich leichter warten. Laughing

    BALD HAT DAS LEBEN WIEDER EINEN SINN, FORMEL GEHT WIEDER LOS!!! Very Happy

    Gruß Marius

  • Also so wie es aussieht im augenblick, bringt bitte alle schneeketten und moonboots mit!! dann können wir am torfhaus ne schöne schneballschlacht machen!! Sad

    vielleicht gibt es ja wieder ne EISZEIT



    gruß marius

  • einfach ruhe behalten - das wird schon !!!!!!

    Noch 21 Tage, 5 Std., 35 Min. und 30 Sec...29 Sec...28Sec...
    27Sec....26Sec...25Sec....24Sec............................. ............................................................ ............................................................ ..............

  • Also: Da ich ja wahrscheinlich am 03.04. nicht dabei sein kann, 'hab ich Heute schon mal den Harz überquert. (Zungerausstreck)

    8:40 Uhr: Start nach Göttingen. Ab Rhüden (A7) Spaß auf der AB gehabt, weil mich viele angeglotzt haben, als ich da mit meiner neuen Errungenschaft (Sturmmaske >>> siehe Bistro: Die Maske) rumgegurkt bin. Ein Kind hat sich fast die Nase an der Heckscheibe von Papi's Auto platt gedrückt (lach).

    Dann um 14:00 Uhr wieder zurück.

    >>> Eigentlich schon Richtung AB angesteuert, um noch bei jemandem in Northeim vorbeizuschauen, dann dem inneren Schweinehund nachgegeben und ssssssssssssstt >>> ab in die Berge, zurück nach GS.

    Herzberg, St. Andreasberg (da wieder die Hyperg* Kurvenstrecke), Altenau... Das volle Programm. Zudem noch bei MEGA-FETTEN Temperaturen!!! GENUß PUR

    Also in Göttingen bin ich im T-Shirt gestartet. Im Harz 'hab ich mir dann doch meinen Rolli übergeworfen (war zu schattig) >>> Wehe , einer lästert Shocked

    Straßen sind auch schon größtenteils trocken. Schnee liegt nur noch extrem wenig. Fast nix mehr an den Straßenrändern, so daß auch kein Tauwasser mehr auf die Straßen läuft Twisted .

    Temperaturn = so lala. Eben Rollkragentauglich.

    Die einzige Spaßbremse waren meine Wintersocken. Morgens auf der AB = Max. 200, Im Harz = VORSICHT KURVE. Rolling

    Naja, bald 'hab ich die lästigen Dinger wieder runter und dann wird's knuffig.

    Also: 'Drücke Euch die Daumen für bestes Wetter an Eurem Date.


    Hasta la vista


    Jörg

  • Hi Leute,

    bleibts denn jetzt beim genannten Treffpunkt(A7 Richtung Harz,auf der Hildesheimer Börde)?? 7.30 h oder was is jetzt?

    Ich kann leider nicht definitiv zusagen (wegen Arbeit)würde aber gern mitkommen wenns geht.

    Grüsse Öli Wink

  • Also bei uns in Osterode sowieso nicht, da wir nicht viel höher als Hannover etc liegen. Aber vom harz habe ich letzte Woche was von 65 cm gehört. Das wird sich aber wohl auf den Brocken bezogen haben. Da es in den nächsten Tagen aber stetif wärmer werden soll, gehe ich davon aus, dass die Chancen für eine tolle Ausfahrt steigen. Ich würde dann ebenfalls nach Seesen kommen. Aber wir mailen am Freitag ja eh noch einmal.

    Gruß
    Markus

  • Hey Leute,

    ich denke 08:00 uhr reicht,wir haben ja schon sommerzeit....
    Marius möchte gern zum kyff. , auch das müssen wir uns bis fr. je nach wetterlage überlegen.

    Markus, evtl. kommen wir über goslar "gefolgen"

    bestellt schönes wetter

    augustinus

  • Die letzte Tanke in Seesen auf der rechten Seite bevor es Zweispurig wird?!? Richtung Autobahn.
    Der Treffpunkt wäre mir auch lieber.
    --- Aber Goslar ist natürlich auch nicht zu verachten.Liegt ja auch am nächsten dran von mir aus. Very Happy
    Aber egal ich komme pünktlich hin.....da oder dort.

    Solong Öli

  • Moins zusammen,

    'streiche berufliches Vergnügen,

    'setze privates Hobby.

    'Bin dabei, wenn Ihr mich mitnehmt.

    Hasta la vista


    Jörg (Der mit dem Abstand kämpft)

    Ps.: Über Goslar wäre coool. Käffchen bei mir zum warm werden?