Hannover/Harz Ausfahrt am 03.04.2004

  • @ Marius:

    Von Teesocke zu Teesocke...

    'Habe gerade in meiner Teekiste gekramt. Ergebnis:

    - Neuer Mond Tee
    - Gras Tee
    - Frauentee
    - Männertee
    - Menstru..nadassagichliebernicht... Tee Very

    ... Wird sich schon was finden, um unseren rechten Fuß zu Blei werden zu lassen Laughing

    ... und wehe, eine(r) lästert...

    Hasta la Vista


    Jörg (Der heute mal wieder seine Sturmhaube verwendet hat Cool )

  • Hi,

    Wat ist nun sache? 7 oder 8,Seesen oder Goslar,Keffee oder Tea ?
    Hab meine Traum in Schwarz den ganzen woche zur Kur geschicht Wink
    Freitag spät, erst wieder Sad aaaabbberrrr freu mich riesig CoolCool
    Wunschliste war lang, und Garantie hab ich auch noch.
    Nun wird er vorne CoolCool und mit Ihrer Blitzende Sommer Beine
    setzen wir an zum ShockedShockedShocked, Neu Polierte Mini-Kleid gibts auch
    Frisch gewaschen unter die haube, socken auch lackiert in schwarz
    Und ein paar Überaschungen gibt es auch Twisted EvilTwisted Evil

    Bis Samstag, Irgendwann, Irgendwo,Irgendwie Very Happy

    Regards from City with Castle

    Neil

  • Hi Miraculix,

    Kaffee oder Tee bei Dir???

    Mir wärs schon Recht, wenn wir uns bei Dir treffen.Goslar ist ja vor der Tür! Very Happy

    Meine Freundin kommt auch mit und die haste ja schon in der Apotheke letztes Jahr kennengelernt als Du mal kurz
    gefragt hast: Wem gehört eigentlich der S2000 draußen??? Wink

    Also jetzt mal an Alle die mitfahren.
    -Wer?
    -Wann?
    -Wo?

    Wir solten jetzt mal 2 o.3 Punkte festlegen wo wir uns "vollgetankt!!!!" treffen.Oderwas??Odernich???

    Grüsse Öli Twisted Evil

  • also wer kann ich beantworten!

    augustinus, dirk_sm, miraculix, black-magic, f2ctr, markus_oha, oli, speed???, ich(yoda@s2k). Sad

    wann, also für alle hannoveraner gilt erstmal treffen um 8 uhr an der hildesheimer börde an der a7! Very Happy

    dann werden wir weiterfahren und in goslar vorbeikommen und den rest aufsammeln!!

    weiß aber nicht wann das sein wird, hoffe augustinus kann das beantworten!! Rolling Eyes

    gruß marius

  • Moin zusammen

    @ Öli:
    'Hab ich also insgeheim richtig getippt, daß das Deine Freundin/ Dein S war. Ich wußte zwar nicht um Deinen Nick, habe aber das Cover einer der Bingen-CD's aufmerksam betrachtet. >>> Und irgendwo mal einen Beitrag von Dir diesbezüglich gelesen... >>> kombiniere: Sooo viele S mit SZ-Kennz. wird's nicht geben.
    Klein ist die Welt. 'Freue mich, nunmehr auch Dich kennenzulernen.


    @ Marius:
    Speed habe ich vor ein/ zwei Tagen getroffen. So, wie es sich angehört hat, muß der Ärmste Samstag arbeiten. Außerdem scheint er Probleme mit der Termingerechten Auslieferung seines S-chätzchens zu haben.

    Tanke Seesen/ Goslar = 30 Minuten bei grün-weiß-korrekter Fahrweise Cool Ihr wäret also zwischen 8:50 Uhr und 9:00 Uhr in GS.

    Frage:
    Wollen wir dann wirklch 'nen Käffchen/ Tee schlürfen (gerne bei uns), oder uns gleich in die Kurven werfen? Also, ich (MIRACULIX) braue uns gerne 'nen leckeren Trunk zusammen. Wink . Sagt mir aber bitte bis spätestens Donnerstag, 01.04.04 abends bescheid!
    Sonst wird das leider nix!
    Andererseits: Wenn wir hier erst um 9:00 anfangen, was zu trinken... wird's dann net a bissel spät für die Straße?

    @ All:
    Wer ist denn der Routenkundschafter/ Fahrplanmechaniker? Wo geht's hin? 'Hab mal was vom Kyff gelesen...?
    Oder einfach 'drauf los?


    Bis bald

    Jörg

  • Augustinus ist im Augenblick ein bishen Erkältet, hat sich was eingefangen. Er weiß noch nicht wie es bis Samstag ist.

    Tja, dann müßen wir mal sehn wie wir das machen?! Wer macht denn sonst die Route?? Jetzt nur für den Fall daß sich Augustina krank meldet?! Shocked

    Vor allem, ich weiß nicht wie ich von der Hildesheimer Börde nach Goslar komme? Dann lieber Seesen... aber wie gesagt, nur wenn Augustinus sagt er kommt nicht mit! Ansonsten können wir das über Goslar gehen lassen....

    Jörg, mit dem Tee das verschieben wir lieber, laß uns erstmal Fahren!! Können später noch Tee trinken, ich kenne da im Bodetal ne schöne Gaststätte!! LaughingLaughingLaughing

    ..."Nix Geil, hier ist jetzt Geil" sag ich nur dazu!? LaughingLaughing

    Gruß Marius

  • Hi Leute,

    ich meine auch es wird zu spät,wenn wir erst noch nen Tasskaff nehmen.Denke mal es hat dann eh schon jeder gefrühstückt. Wink

    Treffpunkt in Seesen wäre doch auch Klasse für alle die aus GS und Umgebung kommen, da die Fahrt doch relativ flott vom Reifen geht. Very Happy

    Also ich würd empfehlen : 8.30h in Seesen an der Tanke Ecke Kreuzung zu Mercedes.(is die erste oder letzte Tanke in Seesen,je nachdem)und danach Einfahrt in Harz Richtung Osterrode..... Twisted Evil


    So long Öli

  • Ok,

    dann nehm ich mir jetzt mal raus zu entscheiden!!

    Wir treffen uns um zwischen 8:15 und 8:30 an der Shelltankstelle in Seesen!! Also Jörg , kommt da hin, bei euch schauen wir ein anderes mal rein!! Smile

    Und dann geht es los. Ich wäre je nach Wetter für das Endziel Kyffhäuser Pass...Aber wie sich der Weg da hin macht, keine Ahnung!!

    Gruß Marius

  • Also wir kommen dann auch erst einmal nach Seesen. Sind gegen 8.15 Uhr da. Very Happy

    Schließt Ihr Euch morgen noch einmal wegen dem Wetter kurz? Fahrt Ihr nur wenn es trocken ist? Die Vorhersage hört sich ja nicht so berauschend an?!? Crying or Very Sad

    Gruß
    Markus

  • @ All:
    Oki. 8:15 Tanke Seesen. ... Mist, ich hatte auf 'ne halbe Stunde länger schlafen spekuliert ShockedWink

    @ Augustinus:
    Hey! Gute Besserung!! BLÖDESGRIPPEDINGSBUMS Evil + Daumendrück, daß Du es dennoch schaffst.
    'Denk 'dran: Nur die harten kommen 'in Garten...
    ... und die härteren unter die Gärtnerinnen...

    @ Marius:
    Also... Du bist der Boß! Du mußt uns auch sagen, wo es lang geht! Wir verlassen uns vollkommen auf Deinen Spürsinn für den Kurvigsten Weg nach ... wo inmmer Du uns hinführst Laughing

    Na im Ernst: Wir kriegen das schon hin...

    Außerdem kennt sich Dirk_sm doch auch gut aus. -Hatte ich jedenfalls das Gefühl. Seine Tochter und er haben uns doch bestens zum/ durch's Bodetal geführt.

    @ All
    Andererseits:
    Was haltet Ihr von der Version Einfach 'drauf los..., Hauptsache Harz, hauptsache Kurven... Hat auch seinen Reiz. Irgendwo ankommen... Ist doch cool. Dann braucht auch niemand den Kartenleser spielen.Warum immer etwas bestimmtes vor Augen haben müssen? Das habe ich tagtäglich, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

    Wenn es darum geht, einfach quer durch den Harz zu gurken, kann ich vorneweg fahren. Da 'kenn ich mich halbwegs gut aus. Auch gute Kurvenstrecken.

    Ich finde (ebenfalls wie Marius), daß wir den Kyff nur dann anpeilen sollten, wenn es wirklich trocken erscheint. Ansonsten wird das ja 'ne Rutschpartie par excellance bei den Kurven dort. Ich 'hab zwar noch meine Wintersocken 'drauf, aber: Nöö nöö, das muß ich nicht haben...

    Das Wichtigste zum Schluß:

    ShockedShocked ??? WO GIBT'S WAS ZU ESSEN ???? ShockedShocked

    Hat da schon jemand 'dran gedacht?

    Sollen wir jeder Brötchen und 'ne Thermoskanne zur Spülung mitnehmen, oder wie gestaltet sich dieser -doch eminent wichtige Very Teil unseres Meetings?


    Bis bald


    Jörg

  • Noch etwas:

    Vielleicht macht es Sinn, tel.-Nr. zu tauschen. So können wir Samstag früh noch kurzfristig absagen, falls es uns zu regnerisch erscheint und es stehen dann nicht nur ein, zwei Fahrzeuge bei der Tanke...

    Denn:
    Wenn es hier (in Goslar) schon bei Abfahrt wie verrückt regnet, habe ich mit aller Wahrscheinlichkeit keine Motivation.
    Ein wenig Nieseln ist ok. Aber Dauerregen mag ich dann doch nicht.


    Oder wollen wir uns Samstag früh um 7:30 im s2k-Chat verabreden?
    Dann wissen wir zumindest zur gleichen Zeit, wie das Wetter in Osterode, Salzgitter, Goslar, Celle und Hannover ist.
    Somit könnten wir auch alle zur gleichen Zeit beschließen, ob wir denn dann fahren, oder nicht. Was meint Ihr?

    Hier die www-Adresse zum Chat:

    http://chat.s2ki.info/

    'Sollte sich nur jeder frühzeitig anmelden dort. Ist nicht schwer. Nur mit etwas Fummelei verbunden.

    Jörg

  • Hey Leute mir gehts schon besser...

    Mein S nicht, da hab ich es geschafft meine front zu lackieren,
    sieht/sah gut aus,

    12 std. später verliert so ne alte gurke seine radkappe......

    SadSadSadSad

    7:30 absprache im forum ist eine gute idee

    augustinus

  • Moin Augustinus,
    schön, daß es Dir besser geht! Heißt das, Du bist morgen dabei?

    Hast Du die Gurke wenigstens noch erwischen können?
    'Könnte mir vorstellen, selbst zum Rumpelstielzchen zu mutieren, wenn mir so etwas passieren würde und ich das Gemüse nicht zu fassen bekommen hätte!

    Übrigänse (auch für alle):
    Meine Idee war, sich im !!! C H A T !!! . Nicht (HIER), im Forum zu treffen.
    Im Chat können wir viel direkter miteinander kommunizieren, als hier im Forum.

    Nur wie gesagt: Am besten vorher (vielleicht jetzt sofort?) schon mal dort anmelden, damit es morgen früh nicht zu Startschwierigkeiten kommt.

    Na egal, ich werde einfach zwei Browser öffnen und sehe ja dann, ob jemand und wer dann im Netz ist.

    Hasta la vista


    Jörg

  • Also ich würde jetzt sagen:

    Wenn es total bedeckt ist und es dann auch noch in strömen regnet, verschieben wir das ganze!!

    wenn es ein wenig regnet, aber besserung in sicht ist, können wir uns treffen!! aber was habt ihr denn, die vorhersagen sind doch nicht ssoooooo schlecht!

    oder wir treffen uns auf jedenfall und frühstücken irgendwo zusammen?? nur für den fall, daß man wegen wetter nicht fahren kann. es geht doch nicht nur um sinnlose fahrerei, sondern auch darum , sich miteinander zu unterhalten, andere leute kennen zu lernen, gedanken auszutauschen und einfach nur nett beieinander zu sitzen!! Very HappyVery HappyVery Happy

    schleim modus aus!! ich will fahren, also seht zu daß ihr da seid!! LaughingLaughingLaughing

    mit dem chat ist ne idee, aber ich weigere mich, jetzt schon an schlechtes wetter zu glauben!! Cool

    marius

  • Also ich habe beschlossen, daß es morgen schön ist! Komme nämlich gerade vom putzen Very Happy Und da erlaube ich es nicht, dass es morgen regnet! Twisted Evil

    Ich habe mich soeben - erfolgreich - im Chat angemeldet!
    Ich bin dann morgen zur Absprache bei schlechtem Wetter ab 7.15 Uhr im Chat um aktuelle Wettermeldungen aus der Vorharzgegend zu melden Surprised

    Ich hoffe, ich kann Euch folgen! Rolling Eyes Fahre ja erst seit 2,5 Wochen S Embarassed

    Gruß
    Markus

  • hi,

    na klar, selbst wenn es dir irgendwo zu flott wird, wir warten doch sowieso an der nächsten kreuzung! abgesehen davon , sooo schnell ist es auch wieder nicht, gibt ja noch die stvo! und daran hält man sich ja im groben! SmileSmileSmile

    wegen morgen hoffe ich daß du recht hast! melde mich auch mal an!!

    ich schreibe aber auch hier morgen früh rein was sache ist. und für den fall daß es doch beschissen sein sollte, können wir uns ja wie schon geschrieben in hildesheim im cafe del sol zum frühstücken für ein paar stunden treffen!! Smile

    dann drückt mal die daumen!!

    marius