Hallo zusammen,
hier gab es mal den Tip, wie man die 12 h-Anzeige des Originalradios auf eine 24 h-Anzeige umstellen kann.
Leider finde ich mit der Suchoption den Thread nicht mehr.
Weiss zufällig jemand, wie das funktioniert?
Also das mit dem Umstellen der Uhr.
Grüsse, Frank
24 h-Anzeige der Uhr im Originalradio
-
-
Klick doch mal hier:
KLICK MICH
Gruss,
Nick
p.s. Suchbegriff in der Forumssuche war "24h Radio". -
Hi Nick,
danke für die schnelle Antwort.
Grüsse, Frank -
Hallo zusammen,
auch von mir ein Danke für diese Information.
Habe es gestern ausprobiert und es funkt.
Aber noch schnell eine andere Frage,
ist zum Serien Radio ein separate Bedienungsanleitung dabei.
Habe nur die Standart Anweisung im Fahrerhandbuch )
Und kann mir schnell noch jemand sagen, was bei den Tasten 1/2/3/4 und 6 hinterlegt wurden und was man da machen kann.
Besten Dank
Gruss ITR 419 -
hmpf...würde gerne die uhr im MODY04 (in der instrumententafel)auch auf 24h betrieb umstellen, im buch steht aber nix....oder brauche ich ne neue brille????
-
andre_b schrieb am Fri, 27 February 2004 16:42
hmpf...würde gerne die uhr im MODY04 (in der instrumententafel)auch auf 24h betrieb umstellen, im buch steht aber nix....oder brauche ich ne neue brille????
hallo würde mich jetzt auch mal interessieren ob man die uhr im tacho auf 24 h umstellen kann ??? -
Also mein Tacho zeigt in km/h an.
-
am im um tacho rolli kommst aus möchengladbach super fussballmannschaft habt ihr
-
Alexander G schrieb am Fri, 03 February 2006 20:33
am im um tacho rolli kommst aus möchengladbach super fussballmannschaft habt ihr
Ist das jetzt Ironisch gemeint? -
die borussia fand ich schon immer toll .ist jetzt mein ernst
und die uhr in der instumententafel ach lassen wir dass kann mal wohl nicht umstellen ? -
-
andre_b schrieb am Fri, 27 February 2004 16:42
Das hatten auch schon mal. Kann aber grad nciht finden. Mann muss irgend ein Knöppche am Tacho ne Zeitlang drücken, dann stellt´s sich um. -
Geht definitiv! Hab in meinem die Uhr auch auf 24h-Anzeige umgestellt, weiß aber nicht mehr wie . Aber ich denke ich hab den Tip irgendwo im Forum gefunden
Musst du SUCHEN -
1. Den Knopf "Clock" drücken und gedrückt halten.
2. Die Minuten fangen an zu blinken
3. Den Knopf immer noch gedrückt halten
4. nach ca. dem fünften Blinken der Minuten wechselt die Anzeige auf den 24h-Modus
Dank an Roboduck -
danke stephan und roboduck werde ich heute mal probieren
-
Das ist ja n 1a EasterEgg! Gibts mehr davon?