Fächerkrümmerfragen!

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:20

ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 January 2005 15:59

Um zurück zum Thema zu kommen... Hat irgend jemand hier einen Spoon Fächerkrümmer verbaut??? Question

Frag mich in einem Monat nochmal. Twisted Evil

Wenn es so kommt wie ich es plane kannst Du mich in einem Monat auch Fragen!!! Twisted Evil

Hat jemand erfahrung mit dem Mugen Krümmer? Ev. Verbesserungen feststellbar???

• Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:20

...Frag mich in einem Monat nochmal. Twisted Evil

Der Monat ist rum!
    Also frage ich halt jetzt mal:

Hast Du nun einen Spoon Fächerkrümmer verbaut Question

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:23

...
    Nein aber das Teil liegt im Keller und wird diese Woche noch eingebaut wenn alles klappen sollte. Very Happy

Wie, das machst Du nicht mal selber? Twisted EvilLaughing

Bin mal gespannt, wie das mit Deiner Spoon N1 kooperiert! Finde es auch sinnvoll (bzw. "ideell wertvoll"), passende Sachen von einem Hersteller zu nehmen, und nicht allzu bunt zu mischen.

• marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 13:55

Wie, das machst Du nicht mal selber? Twisted EvilLaughing

Bin mal gespannt, wie das mit Deiner Spoon N1 kooperiert! Finde es auch sinnvoll (bzw. "ideell wertvoll"), passende Sachen von einem Hersteller zu nehmen, und nicht allzu bunt zu mischen.

Weil ich keine Hebebühne habe sonst würde ich es unter fachkundiger Anleitung selber machen. Very Happy

Da bin ich auch mal gespannt aber verspreche mir sehr viel davon. Selbst mit OEM Krümmer rennt der S schon besser. Twisted Evil

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:23

marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 12:03

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 14 January 2005 16:20

Der Monat ist rum!

Nein aber das Teil liegt im Keller und wird diese Woche noch eingebaut wenn alles klappen sollte. Very Happy

Hallo Rolli

1 Woche später....
    Wie läufts mit dem SPOON Krümmer...?
    Bildchen, Berichte.... etc... LaughingLaughingLaughing

Gruss Urs

• urs_z schrieb am Tue, 22 February 2005 01:01

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:23

Der Monat ist rum!

Hallo Rolli

1 Woche später....

Gruss Urs

Ihr seit ja schlimmer wie Scheißhausfliegen. LaughingLaughingLaughing

Ich habe den Krümmer immer noch im Keller liegen da ich noch nicht in die Werkstatt gekommen bin weil ich im Moment viel um die Ohren habe. Confused

Mußte es leider auf nächste Woche verschieben. Ist aber sowieso besser denn habe eh Saisonkennzeichen also könnte einen Fahrvericht erst dann abliefern. WinkVery Happy

Also werdet ihr nochmal vertröstet. Sad

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:38

urs_z schrieb am Tue, 22 February 2005 01:01

Rolli_1v3 schrieb am Mon, 14 February 2005 13:23

Der Monat ist rum!

Hallo Rolli

1 Woche später....

Gruss Urs

Ihr seit ja schlimmer wie Scheißhausfliegen. LaughingLaughingLaughing

Ich habe den Krümmer immer noch im Keller liegen da ich noch nicht in die Werkstatt gekommen bin weil ich im Moment viel um die Ohren habe. Confused

Mußte es leider auf nächste Woche verschieben. Ist aber sowieso besser denn habe eh Saisonkennzeichen also könnte einen Fahrvericht erst dann abliefern. WinkVery Happy

Also werdet ihr nochmal vertröstet. Sad

Meiner ist mittlerweile eingebaut... Very Happy Aber leider auch Saisonkennzeichen....

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:52

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:44

Meiner ist mittlerweile eingebaut... Very Happy Aber leider auch Saisonkennzeichen....

Pah, Du Strunzer. RazzRazzRazz

Hast ja noch nicht mal Deine Arschlinie erweitert. Rolling EyesVery Happy

Bin am überlegen, ob ich auch mal alles da hinschreiben soll, was nicht mehr serienmässig ist...

• Dennis schrieb am Tue, 22 February 2005 13:06

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:52

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 22 February 2005 08:44

Pah, Du Strunzer. RazzRazzRazz

Hast ja noch nicht mal Deine Arschlinie erweitert. Rolling EyesVery Happy

Bin am überlegen, ob ich auch mal alles da hinschreiben soll, was nicht mehr serienmässig ist...

Dann bist Du ja morgen noch nicht fertig. Very HappyCool

• So seit letzter Woche Freitag ist es jetzt endlich soweit und habe meinen Spoon Fächerkrümmer verbaut. Twisted Evil

Konnte zwar noch nicht so richtig fahren aber nen paar meter auf der AB waren schon ganz nett. Cool

Also von der Leistungsentfaltung kann man sagen das er aus dem unteren Drehzahlen bis zu den oberen konstant besser wird. Man hat das Gefühl als wäre es ne stetig wachsende Drehzahlkurve, denn den Übergang vom V-tech merkt man fast gar nicht mehr. Very Happy

Vom Sound muß man sagen das er was heller geworden ist und fauchiger. Verträgt sich richtig gut mit der N1. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Also bin jetzt schon sehr zufrieden. Außerdem wiegt der Spoon Krümmer um einiges weniger als der OEM. Twisted Evil

• Rolli_1v3 schrieb am Mon, 07 March 2005 12:38

So seit letzter Woche Freitag ist es jetzt endlich soweit und habe meinen Spoon Fächerkrümmer verbaut. Twisted Evil

Konnte zwar noch nicht so richtig fahren aber nen paar meter auf der AB waren schon ganz nett. Cool

Also von der Leistungsentfaltung kann man sagen das er aus dem unteren Drehzahlen bis zu den oberen konstant besser wird. Man hat das Gefühl als wäre es ne stetig wachsende Drehzahlkurve, denn den Übergang vom V-tech merkt man fast gar nicht mehr. Very Happy

Vom Sound muß man sagen das er was heller geworden ist und fauchiger. Verträgt sich richtig gut mit der N1. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Also bin jetzt schon sehr zufrieden. Außerdem wiegt der Spoon Krümmer um einiges weniger als der OEM. Twisted Evil

Und um einiges weniger, als der HKS..... Laughing