Autoalarm für S2000

  • Hat hier einer ein Autoalarm in seinem S2000 eingebaut?
    Falls ja dann was für welche mit welche funktionen (bzw. sicherheiten)?
    Ich frage das deshalb, weil ich vorhabe in dem S2000 ein Autoalarm einzubauen und nicht weiß ob noch die Originalfernbedienungen funktionieren (ganz besonders der Kofferraum).

  • ich habe eine alarmanlage von in.pro drin. da gibt es die reihe m750 und die ist eigenlich recht einfach einzubauen. vorteil ist das du keinen weiteren handsender hast sondern nur das original teil. jetzt hubt/blinkt er beim öffnen und schliessen das war mir wichtig.

    sascha

  • Haged schrieb am Fre, 24 Januar 2003 09:24

    ich habe eine alarmanlage von in.pro drin. da gibt es die reihe m750 und die ist eigenlich recht einfach einzubauen. vorteil ist das du keinen weiteren handsender hast sondern nur das original teil. jetzt hubt/blinkt er beim öffnen und schliessen das war mir wichtig.

    sascha



    Haged: gibt'S ein Homepage von der Firma?Wo hast Du die Alarmanlage her und wieviel hat es gekostet?

  • Haged schrieb am Fre, 24 Januar 2003 09:39

    here we go:

    http://www.in-pro.de
    am besten einen katlog bestellen oder in einen d&w katalog nachsehen. auf der hp von inpro steht nicht viel - ausser die preise. evtl. kannst du noch einen mikrowellenmodul (sinnvoll) dazu kaufen. neigungsmelder und erschütterungssensor halte ich für nicht so sinnvoll.

    sascha



    Danke Sascha.Welche Alarmanlage hast du und macht der diese "tütüt" Geräusch beim Auf- und Zuschliessen (finde ich cool sowas)?

  • also die alarmanlage heisst M750!
    naja es gibt einen schrillen ton von sich würde ich eher sagen beim öffnen und schliessen. wichtig ist das der einbau einfach ist! ich habe damals schon alarmanlagen eingebaut da bin ich mit meinen freunden verzweifelt! die konnten zwar viele tolle dinge aber wenn ich 10 wochenenden zubringen muss mit dem einbau dann ist auch schluss mit lustig.


  • hmm kenne ich leider nicht? wenn du mir mal einen link dazu mailst dann gebe ich gerne mal meinen kommentar dazu ab, wobei ich aber nur genaueres sagen kann wenn ich mal den schaltplan gesehen habe. das thema autoelektrik und alarmanlagen ist aber immer ein sehr kompliziertes thema Evil or Very Mad

    sascha