sophia schrieb am Fri, 05 March 2004 09:39 |
...lag wohl daran, dass Du an den Pressetagen warst! Gelle |
Genau !
Und da war sooooooo schönes S-Wetter, und ich hatte diesen f***ing Toyota dabei
sophia schrieb am Fri, 05 March 2004 09:39 |
...lag wohl daran, dass Du an den Pressetagen warst! Gelle |
Genau !
Und da war sooooooo schönes S-Wetter, und ich hatte diesen f***ing Toyota dabei
c'est la vie, wie die Italiener sagen
ja die italiener sagen viel wenn der tag lang ist
Jawohl, waren beide geschlosse!!
Ist ja nicht so schlimm, denn in meiner Garage kann ich genügend Probesitzen!!
....und wird ca 120Kilo TEURO kosten....... da hole ich mir lieber was anderes für die gage.....
andre_b schrieb am Fri, 05 March 2004 11:46 |
....und wird ca 120Kilo TEURO kosten....... da hole ich mir lieber was anderes für die gage..... |
Nein Lieber für 120'000€ einen HONDA HSC als für 120'000€ jeden anderen Sportwagen... Der HONDA HSC kommt sogar vor allen Konkurenzen bis etwa 600'000€ oder wie viel kostet ein Garrera GT?
@zh-127-129: YEPP !!!!
... also bei einem gallardo oder murcielago könnt ich schon schwach werden
Also ich finde, wenn da nicht "Superduperleichtundreibungsarm" sprich max. 1000kg bei min 360 PS drin sind, würde ich mir den HSC auch NICHT kaufe (für das Geld). Dann lieber einen "neueren" NSX, und ein wenig bearbeitet. Der HSC müsste mich beim Fahren überzeugen, weil ich die Form nicht sonderlich toll finde.
Die "klassische" Form des NSX dagegen finde ich toll.
P.S. der 350 Z hat mich auch beim fahren überzeugt, gefallen tut er mich sonderlich.
Für alle, die noch nach Genf gehen:
Vorsicht, neue Öffnungszeiten!!! Der Autosalon macht jetzt erst täglich um 10 Uhr auf.
cu,
Roboduck
ich habe noch zwei eintrittskarten für den autosalon. wenn jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden
Stilleben auf Japanisch...
Weitere Eindrücke aus Genf folgen wenn ich von den Skifehrien zurück bin!!!
Ich wünsche euch allen bis dann eine schöne Zeit und freue mich jetzt schon wieder darauf euch zu sprechen "schreiben"!
Micha B schrieb am Fri, 05 March 2004 09:38 | ||
Seit wann denn das ? Ich saß drin .... |
Mischa hat warscheinlich vor dem Verkauf noch drin geseßen. Den als wir Samstagmorgen da wahren wahr der S offen und meine Frau und ich haben noch schnell drin geseßen bevor der wieder zuging den der S und der NSX sind schon verkauft auf dem Salon.
PS Die Bilder sind hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6529&st art=0&rid=1917&S=4aea39c2bccdd43a3844607fd46b889f