Nennen sich:
Enkei Phalenx 18x8.5-inch (front)
Enkei Phalenx 18x10-inch (rear)
Hab ich noch nie gesehen
silverstar
Interessante Felgen
-
-
mit Teilegutachten bzw ABE ?????????????????????????
-
ABE:
TÜV:
Nein, mal ehrlich: Ich weiss es nicht!
Sorry
silverstar -
Die sehen echt schick aus, die Felgen. Stehen jetzt auf Nummer 2 meiner Wunschfelgenliste. Nummer 1 sind aber nachwievor die MF 10 von Mugen.
-
Hier noch ein detailierteres Bild:
-
Hi Silverstar,
mit Verlaub - mir viel zu verspielt für den S!!! Erinnert mich an eine Felge vom Mini.
Nick -
Stimmt Nick,
kam mir auch in den Sinn.
Sieht ein bischen nach "Plastik" aus.
Mal ganz ehrlich: Am Anfang hat mir die Original Honda-Felge auf Bildern nicht besonders gefallen. In Natura sieht sie einfach gut aus.
Fazit: Für mich sieht die Original-Felge am besten aus, passt einfach zum "S".
Als Alternative vielleicht noch die mit den 6 Speichen.
Alles Gute
Silverstar -
Also mir ging das mit den Felgen (und da vor allem 17"er) wirklich ne lange Zeit durch den Sinn. Bin davon aber komplett abgekommen.
Ordentliche Bereifung auf die Serienfelge und gut ist (kein Bördeln, keine sündhaft teuren Reifenpreise, "normale" Endgeschwindigkeit, "ausreichende" Kurvengeschwindigkeiten ). Und das tollste: ne ganze Menge Geld gespart!
CU,
Nick -
Um die 16" ist einfach zu viel Gummi rum! Ich bin damit jetzt 3 jahre rumgefahren und werde im Winter auch zukünftig so rum fahren. Aber 18" und dezent tiefer sieht einfach edel aus.
Ausserdem muss man ja was ändern, wenn man den 2. S bekommt, oder? -
am end ... naja, spiel auch mit dem gedanken auch wenn ich die serienfelgen okay finde.
gegen größere spricht halt verbrauch, max-tempo, felgenpreis, reifenpreis und evtl. noch komfort ... wenns zu hart ist, ists auch nix find ich ... naja ...
hätte lieber erstmal die hks! ... -
Ja ja...
HKS wär scho ne feine Sache
Finde 18x10 sowieso zuviel für die HA. 9,5 reicht!