Kleines Treffen am 2/3/04 in Wanne-Eickel

  • Hallo Leute,

    UncleHo, ich und noch ein s2k Fahrer (kenne leider seinnen Namen/Nick nicht) werden uns morgen (2/3/04) Dienstag um 20:30 in Cafe del Sol an der A43 (Decathlon) in Wanne-Eickel treffen. Very Happy

    Also sollten andere auch lußt haben sich kurz zu treffen dann bitten wir rund 20:30 in Cafe del Sol zu sein. Laughing

    Antek

    <EDIT>
    Der Link zum Event: http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=148
    </EDIT>

  • Hallo Antek,

    werde eventuell auch kommen!

    Aber nicht nach Wanne-Eickel sondern nach HERNE ins Cafe del Sol an der A 43!!! Very Happy

    Bis morgen

    Glück auf

    Dirk


    Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Umgebung (Essen, usw.), weil es sehr zentral am Autobahnkreuz A42/A43 liegt...

  • Dirk Diggler schrieb am Mon, 01 March 2004 15:59

    Hallo Antek,

    werde eventuell auch kommen!

    Aber nicht nach Wanne-Eickel sondern nach HERNE ins Cafe del Sol an der A 43!!! Very Happy

    Bis morgen

    Glück auf

    Dirk


    Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Umgebung (Essen, usw.), weil es sehr zentral am Autobahnkreuz A42/A43 liegt...


    Also die genaun unterschiede zwischen Herne und Wanne-Eickel sind mit noch nicht ganz klar. Very Happy

    Hab mir aber sagen lassen das der "Herr der Ringe" nicht nur im Kiwi-Land gefilmd wurde sondern auch in Wanne-Eickel und das die lokale Bevolkung sehr wenig Make-up brauchte um für Goblin/Orc im Film mit zu machen. Laughing Wink

  • Super!

    meine Frau und ich sind sicher da, uncleHo kommt auch mit ?, und der 3te s2k kommt auch mit glaub ich, und thomas_m kommt auch noch vielleicht, und Dirk Diggler.

    es wird also schon einige leute geben. Very Happy

  • Und die Frage ist jetzt wer von den Teilnehmern wurde von den Bullen angehalten? und wo für? Schnellfahren könnte es ja nicht sein den wir fuhren ja gerade mit kaltem motor vom Parkplatz.....

  • Olli, bzw. seine weibliche Fahrerin war wohl die Leidtragende! Wahrscheinlich sind wir drei zu langsam an denen vorbeigeschlichen, dass die den Vierten aus Frust rausgezogen haben?!

    Hoffe die Caipi hat nicht zu gut gewirkt...

  • Oh, Sad hoffe dass der Natalie und dem Oli nichts passiert ist, denn man weiß ja, dass die grünen Jungs nicht zu Scherzen aufgelegt sind.

    Und Dirk, eins darfst du nicht vergessen

    "" Anschnallen ""

    Twisted Evil

    Hast aber mächtig Glück gehabt. Very Happy

    Und was den Abend anging, so war es wie ich für mich sagen kann ein richtig geselliges und gutes Meeting.

    Wollen das am 23 Mai. mit einer kleinen Ausfahrt wiederholen. Es sind alle eingeladen. Nächere Infos werden noch Folgen.

    In diesem Sinne

    Gruß UncleHo Wink

  • UncleHo schrieb am Wed, 03 March 2004 01:10

    Oh, Sad hoffe dass der Natalie und dem Oli nichts passiert ist, denn man weiß ja, dass die grünen Jungs nicht zu Scherzen aufgelegt sind.

    Und Dirk, eins darfst du nicht vergessen

    "" Anschnallen ""

    Twisted Evil


    Laughing Anschnallen was ist das? Wink

    Wie schnell darf man den da fahren? Ich fuhr mit 50 und dachte mir das ist OK oder? Confused

    Quote:

    Hast aber mächtig Glück gehabt. Very Happy

    Und was den Abend anging, so war es wie ich für mich sagen kann ein richtig geselliges und gutes Meeting.

    Wollen das am 23 Mai. mit einer kleinen Ausfahrt wiederholen. Es sind alle eingeladen. Nächere Infos werden noch Folgen.

    In diesem Sinne

    Gruß UncleHo Wink


    Schließ ich mich an! Very Happy

  • Dirk Diggler schrieb am Wed, 03 March 2004 00:59

    Olli, bzw. seine weibliche Fahrerin war wohl die Leidtragende! Wahrscheinlich sind wir drei zu langsam an denen vorbeigeschlichen, dass die den Vierten aus Frust rausgezogen haben?!

    Hoffe die Caipi hat nicht zu gut gewirkt...


    Also das verstehe ich nicht, der eine Bulle Mad der rausging auf die Straße muß gesehen haben das wir gerade vom Parkplatz kamen also schnell konte es noch nicht gehen oder? Wink Kalter Motor usw. Smile

  • Oh, wir hatten Glück, da wir nach links, Richtung 226 abgebogen sind. Hoffentlich ist die Kontrolle gutgegangen. Werden wir ja hoffentlich erfahren.

    Das Treffen war echt gut, in einer überschaubaren und lustigen Runde. Schade nur, dass es auf dem Parkplatz danach schon kalt, dunkel und spät war. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mir Euch.

    @ UncleHo
    Stimmt es wirklich, das dein Chromspoiler 20kg Anpressdruck bei 100km/h gibt? Mit oder ohne Koffer...? Laughing
    attachment.php?attachmentid=8160

  • Meine Freundin mußte wohl"blasen" Cool naja, war wohl nix, denn die freundliche Dame in GRÜN sagte sofort weiterfahren. Die hatte noch nicht einmal den Fahrzeugschein sehen wollen. Den hatte ich nämlich nicht dabei Rolling Eyes
    Gut daß ich nicht gefahren bin. Aus Gründen der vorhergehenden Alkohlisierung sowieso unmöglich. Aber ich bin sicher ich hätte Gas gegeben um an den anderen dran zu bleiben. ------> Dummerweise stand da auch Lasergerät......

    Ist ja nix passiert..

    Gruß

    Oliver und Natalie