Sammelbestellung bei MUZ

  • hier die aktuelle Liste:

    Peter_b:

    -Prestige Floormats, 338.00
    -Type: Black LHD
    -Trim: Black
    -Year Model: 2000/2001
    -Logo: Silver
    -Logo Position: On the Crossbrace
    -Anchor Post Eyelet: Yes
    -Heel Mats: Both Sides

    Sunshine...................................

    Liste aus übersichtsgründen gekürzt, aktuelle Liste am Schluss...

  • Hallo,
    kann mir jemand zu Domstrebe (oben) weiterhelfen bitte?
    Ich überlege mir die von Muz mitzubestellen, frage mich was der Dt. Tüv dazu sagt. Andere Möglichkeit: von TSS eine Strebe. Hat die schon ein Gutachten?

    @Superprol: hast du die Strebe von Muz schon eingebaut?

    Danke schonmal
    Gruss, Erik

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hallo Michi,

    möchte auch was bestellen bitte:
    1mal Deadpedal (lhd) 61,29
    1mal Roof well mat, rot/rot 80,00

    plus evtl. Domstrebe, je nach Input zu meiner obigen Frage.
    Gebe dir dann noch in den nächsten 3 Tagen Bescheid.

    Vielen Dank.
    Gruss Erik

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Hi Michi!

    Erstmal vielen Dank für Deine Initiative! Ist echt eine super Sache! Bekommen wir eigentlich Prozente der Sammelbestellung? Ist ja schon ein ganz guter Betrag, der da zusammenkommt...

    Hier meine Bestellung:

    Floor Mats: black, LHD
    trim: charcoal
    Logo: silver, on the crossbrace
    Anchor Post Eyelet: yes
    Heel Mats: Driver's

    Trunk Lid Saddlebag: black
    trim: charcoal
    Logo: silver

    Front Lower brace

    Bei der Bestellung sollte ein dicker Satz mit Racing Aufklebern doch eigentlich dabei sein, oder? So ein MUZ Racing (oä.) auf dem Luftfilterkasten... Hau die Jungs mal an, was sie so beipacken können!

    Sollte zusammen AUD 689.35 ergeben. (netto)
    Gib mir bitte rechtzeitig bescheid, wieviel Geld ich Dir wohin überweisen soll. Vorauskasse ist auch absolut kein Thema.
    Wenn das mit dem über die Grenze fahren und dann mal schnell in D verschicken klappt, dann wäre das echt super!
    Da könnten wir das frachtfrei (Geb. zahlt Empfänger) an unsere Firma machen. Ich denke, Du wirst dich nochmal wegen der Adressen melden, sobald die Ware da ist.

    Thanx!!!!!!!

  • Hmm, hab MUZ mal eine PM in USA Board geschrieben, muss doch noch verhandeln Cool

    Aber er hat sich noch nicht gemeldet, hoffe er ist nicht in den Ferien oder so.... Shocked

    Ich kann erst sagen was es kostet wenn ich die Mastercard Abrechnung habe und auch ales hier ist, wenn ich Pech habe kommt noch 7.6 Mwst drauf....

  • @Superprol:
    Wie war das nun bei dir? Hast du die obere Domstrebe von Muz schon früher mal bestellt? und eingebaut? was sagt der Tüv?

    @all: kann mir denn niemand dazu was sagen wie das mit Gutachten bzw. ABE bei Domstreben ist? ConfusedSad

    michi: kannste nochmal ne letzte Übersicht der Bestellliste machen, bitte.

    Danke&Gruss,
    Erik

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • *****Peter_b:

    -Prestige Floormats, 338.00
    -Type: Black LHD
    -Trim: Black
    -Year Model: 2000/2001
    -Logo: Silver
    -Logo Position: On the Crossbrace
    -Anchor Post Eyelet: Yes
    -Heel Mats: Both Sides

    *****..............................

  • Hallo michi_k!

    Ich hätte gerne folgende Sachen:

    - Dead Pedal LHD Version $61.29

    - Roof Mat Black Mat Red Trim $80.00

    - Floor Mats Black LHD Mat $238.00
    Both Heel Mats
    Red Trim
    2000/2001
    Silver Logos
    On Crossbrace
    Anchor Post Eyelet


    - Trunk Lid Saddlebag $235.00
    Black Saddlebag
    Red Trim
    Silver Logo

    Danke & Gruß
    Sergio

  • @ Mc Heizer:

    Ich habe die obere Strebe noch nicht bestellt. Habe auch im Moment nicht das richtige Kleingeld, da ich gerade auf der Jagd nach einem Satz 18 Zöllern bin Cool
    Die Domstrebe kaufe ich mir dann zu einem anderen Zeitpunkt, wahrscheinlich dann, wenn ich mireinen Satz Stabis zulege.

    Wo gibt's überhaupt Stabis? Ausser Keller und MUZ???

    Thanx!

  • @Michi:
    das war dann alles für mich. Keine Domstrebe, die macht auf mich nicht so einen stabilen Eindruck.

    @Superprol: ok verstehe. Wo es sonst noch Stabis gibt weiss ich auch nicht.

    Gruss, Erik

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.