Oli schrieb am Fri, 19 March 2004 10:30 |
Da gibt es ohne Ende Verzweigungen |
....auch viele Kurven?
Oli schrieb am Fri, 19 March 2004 10:30 |
Da gibt es ohne Ende Verzweigungen |
....auch viele Kurven?
Natürlich gibt es auch die ein oder andere Kurve!
hallo zusammen ich denke mal das ich auch dabei bin
ist ja noch was zeit will hoffen nichts dazwischen kommt
die eifeltour war ja schon super ...........so long
Tach zusammen, wenns nicht gerade Frösche regnet bin ich auch dabei.
Grüsse aus LEV-OP
BB
Man man man, das wird ja langsam so richtig voll.
Wird bestimmt echt super die Tour.
Bis dann!
Gruß
UncleHo
Hallo!
Also langsam gehts aufwärts und die Planungen sind fast abgeschlossen. Sage "fast" weil wir ein Paar Problemchen mit der Wahl unseres Lokals haben.
Es sieht halt so aus, dass da wo wir gerne brunchen wollen erst ab 18 Uhr Plätze reservierbar sind. Antek wird heute noch mal im Cafe del Sol antanzen und sich bemühen mit dem Besitzer noch was klar zu machen. @ Antek: Drücke dir die Daumen.
Sollte es jedoch nicht klappen, so würde sich unsere Treffzeit nach hinten verschieben. Würde also heißen erst um 16 Uhr in Herne. Vorteil ist, dass wir alle etwas länger schlafen können
Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist und doch alle die sich momentan angemeldet haben auch kommen können?!
Was die Streckenplanung angeht, so hat Oli Bestarbeit geleistet, indem er sie nochmals abgefahren hat und alles schön sorgfältig aufgeschrieben hat. Es sind knappe 115 Km durchs Münsterland und Umgebung. Was die Fahrzeit angeht, so sind es 1,5-2 Std.
Genauere Streckenführung wird heute, oder die Tage noch vom Einsatzkoordinator Antek gepostet werden.
Ja so viel schon mal zu den neusten news.
Gruß
UncleHo
Hallo Leute,
die Strecke ist im Event eingetragen. Ich werde noch versuchen die Strecke auf einer Karte zu posten.
Cafe del Sol steht heute Abent auf dem Program hoffentlich hat der Geschäftführer etwas mehr Business-sense als seine Angestelten.
Und?
Gibts was neues?
Die müßen es sich überlegen...
Aber ich werde heute abent wieder dahin fahren und reden.
Da hilft kein reden da muß man mit Geldscheinen winken oder mit dem Baseballschläger.
Also ich verstehe die Deutschen nicht Cafe del Sol weiß es noch immer nicht ob es geht schwierig schwierig.
Überal wo wir kommen sind verkäufer einfach nicht dran interessiert etwas zu verkaufen, liegt das am Ruhr Pott? Oder ist es überal in Deutschland so? Und oh weh wenn man einen Verkäufer stört als er mit einem anderem Verkäufer über das Wochenende plaudert.....
Ich verstehe schon warum es so schlecht in Deutschland geht, keiner will hier noch Arbeiten, zumindest im Ruhr Pott.
Also wir fahren wieder nah Amsterdam morgen um Geld aus zu geben den da bekommt man zumindest Service wen man etwas kaufen möchte.
Hallo antek!
Wir leben in Deutschland leider nach wie vor in einer Service-
Wüste!!!!
Wenn die Pappnasen vom Cafe del Sol es nicht schnallen,solltest
Du einen neuen Treffpunkt ausgucken.Schlafmützigkeit muss
nicht auch noch belohnt werden.Möglichkeiten gib´s in der
Ecke doch sicherlich genug!
Wir freuen uns auf den 23. !
Käthe&Michael
Hi Antek.
Also dann vereinbare den Termin um 18 Uhr. Dann liegen wir auf der sicheren Seite und stehen dann nicht leer da.
Hoffe, dass alle dann um 16 Uhr können??? 2 Std. Ausfahrt und dann zum Cafe.
UncleHo
Also um 18:00 ist ein Tisch reserviert für 26-36 Personen.
Hallo.
Also dann steht der Treffpunkt nun fest.
16 Uhr auf dem Parkplatz vom Cafe del Sol/Decathlon
Anfahrt:
Aus Richtung Wuppertal:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel links
Nach ca. 400m ist Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
Aus Richtung Münster:
A 43 Abfahrt Herne/Eickel
Ampel rechts
Nach ca. 200m Decathlon und das Cafe auf der linken Seite.
So, dann mal bis Sonntag!!!
Gruß
UncleHo
Hallo.
Kleine Ergänzung zur Wegbeschreibung:
Es ist die Abfahrt Nr. 15
Gruß
UncleHo
Man oh man das Wetter sol ja nicht so toll werden....
Müssen wir mal kräftig Däumchen drücken!
Bis Sonntag....
Marcel
Hab ich auch sdchon gesehen
Da werde ich wohl noch mal nen Regentant aufführen müssen.
Gruß und bis Sonntag
UncleHo
Wird schon werden mit dem Wetter, man muß nur ganz fest daran glauben.
Ok, bis nachher. Tina und ich kommen auch direkt nach dem Formel 1 Rennen. Dürfte zeitlich genau passen, wenn es in Monaco keine Unfälle und Pace Cars gibt..