sophia schrieb am Wed, 10 March 2004 13:26 |
@ Venes: dann bin ich mal auf diese Traummänner gespannt...obwohl...wenn die nix in der Birne haben |
...dann muss sich ja das überflüssige Blut woanders "stauen" -> was will Frau mehr?
sophia schrieb am Wed, 10 March 2004 13:26 |
@ Venes: dann bin ich mal auf diese Traummänner gespannt...obwohl...wenn die nix in der Birne haben |
...dann muss sich ja das überflüssige Blut woanders "stauen" -> was will Frau mehr?
@ Venes: die Mischung machts
...dann bist Du falsch hier.
....warum? Eigentlich haben wir doch eh alle nur eins im Kopf...nämlich das selbe
Hi Micha,
bei dem Wetter kannst du ja DAS mitnehmen und wir verbinden es mit 'ner kleinen Ausfahrt (mit Expresso, Cappuchino oder Posekko-oh Gott, Nick bringt mich um). Ich habe seit letzten Samstag Winterreifen drauf und fahre nun nicht mehr nur quer.
Morgen bin ich in FFM und weiss nicht, wann ich zurückkomme und am Donnerstag muss ich nach Düsseldorf ( sophia: ja der Bub arbeitet auch manchmal ). Freitag ist bis abends auch Beruf angesagt.
Na, wie wärs? Wird ja auch mal wieder Zeit, dass wir uns sehen.
venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 14:26 |
Morgen bin ich in FFM .... und am Donnerstag muss ich nach Düsseldorf |
???
Neee , der Termin steht !!!
Basta !!!
...ok, schade.
Dann beim nächsten mal.
Bestimmt !!!!!
Meine Handynr. hast du - das wird doch wohl irgendwannmal klappen ?!?!?!?
Soll ich für euch Beide mal etwas organsieren? Da blutet einem ja das Herz ...
@ Mell: ich glaub Männer haben immer irgendwie Probleme wenn es um Terminabstimmung bzw. Treffpunkte geht...ich kann mich da erinnern an.... Vielleicht sollten wir einfach ein Forumsbereich OFFICE einrichten und wir beiden machen die Mods!?
Klingt spannend Für die richtige Partnervermittlung fehlen aber leider noch ein paar (mutige) Damen hier im Club .
Hallo Birgit übrigens ... Wo hast du dich denn in den letzten Wochen versteckt? Schön das du wieder da bist
Hey Mell: ich war im Skiurlaub
sooo lange ...
...war doch gar nicht soooo lange
@mel&birgit: Oh, ja, bitte !!!
Wer von euch beiden ist denn dann für's passende Wetter zuständig ?
Dann plant mal schön:
Wir hätten gerne einen Termin mit folgenden Randbedingungen:
Temperatur: 24°-26° C
Luftfeuchtigkeit: 30%
Luftdruck: 1024 hPa
Himmel: Stahlblau
Wolken: keine
Uhrzeit: früher Nachmittag
Strecke: viele Kurven, wenig Verkehr, Serpentinen und Haarnadelkurven
Strassenbelag: guter Zustand
Beschäftigungsgrad: 0 (haben beide frei/Urlaub)
Hab ich was vergessen Venes ???????
Na, Mädels, dann bin ich ja mal gespannt ....
birgit_k: Schön, daß du wieder da bist !!!!
....bekanntlicherweise ist das Wetter nur dann schön wenn Engel reisen...und, nix für ungut Jungs, auf Euch beide trifft das nun wirklich in keinster Weise zu Der Rest dürfte das kleinere Problem sein!
Jägermeister Red Bull und/ oder Caiprinha.
...ach ja, und der Strand direkt unterhalb der kurvenreichen Küstenstrasse.
...und vielleicht noch ein Fussbad für Micha, wenn er seinen schönen Schuhe bei den gewünschten Temperaturen auszieht.
Ich war auch Skifahren in Dubai...Wasserski
venes_c schrieb am Wed, 10 March 2004 16:00 |
Jägermeister Red Bull und/ oder Caiprinha. ...ach ja, und der Strand direkt unterhalb der kurvenreichen Küstenstrasse. ...und vielleicht noch ein Fussbad für Micha, wenn er seinen schönen Schuhe bei den gewünschten Temperaturen auszieht. |
Ich nehm dann die große Wanne um die wir vorher rumgefahren sind !
@Venes: Wie wärs denn mal mit Lago di Garda ? Samtags los, Sonntags zurück, Strecke über Austria, Timmelsjoch etc. ???
kann man ja auch kurzfristig machen, TJ macht ja demnächst wieder auf....