Hi!
Bin am überlegen welche Felgen ich mir für meinen S kaufen soll, und dachte mir dass Ihr mir etwas weiterhelfen könnts.
Wäre super wenn ihr pics vom SCHWARZEN S mit Felgen, die in deutschland/österreich erhältlich sind, posten könntet.. vielleicht auch mit preis..
ich habe bei einem reifenhändler die EVO 5 Felgen von Mille Millgia gesehen.. die gefallen mir recht gut.. die oz leggera sind auch super und beide werde mit einem TÜV Papier mitgeliefert.. also wenn ihr pics von diesen 2 und mehr habt wäre es super wenn ihr welche posten könnt
VIELEN DANK IM VORAUS UND LG AUS WIEN
Hermond
Pics vom Schwarzen S mit Felgen
-
-
hi,
darüber gibts schon sooooo viel,lies doch erstmal nach, dann kannst du konkreter fragen! -
Hallo Hermand,
Hier mal ein Bild von einem schwarz/roten dem 'Zwillinsgbruder' unseres scharz/scharzen. Ich stand vor dem gleichen Problem: 'OZ Superleggera' oder 'Mille Miglia EVO-5'. Nachdem die meisten 'S', wenn 18'', dann überwiegend mit OZ gefahren werden UND der neue S2000 mit einer ähnlichen Felge, allerdings 17'', ausgeliefert wird, haben wie uns für die EVO-5 entschieden. Montiert werden die Teile am kommenden Mittwoch.
Gruß, Michael -
...... und hier noch eins ......
-
@ MAS2K
du fährst nicht zufällig einen silbernen S?
EDIT:
Und bist ab und zu in Herrenberg und Umgebung unterwegs? -
Nein, ich steh' nicht auf silber. Ich fahr' jetz schon seit zwanzig Jahren Cabrio - Golf I und immer noch Golf III und zwischendurch auch mal Twingo (vor dem S2000) und alle waren: SCHWARZ.
Gruß, Michael -
Hier meiner.
UncleHo -
-
Seit gestern ist es endlich soweit.
Gruß, Michael -
...... und noch ein pic ......
-
Meine
-
-
Hallo,
und hier mal gucken:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=75111& ;rid=363&S=9b24fa34c380b6f88ed032ebc1508a92
Gruß
Timo -
@ Rolli.
Ja, hab ihn wieder abgemacht , hat mir nicht gefallen. Werd jetzt den Silbernen wieder draufsetzen.
Gruß
UncleHo -
Black_Devil schrieb am Thu, 18 March 2004 20:05
Meine
warum hast du die scheiben geschwärzt auf dem foto? -
UncleHo schrieb am Thu, 18 March 2004 23:59
@ Rolli.
Ja, hab ihn wieder abgemacht , hat mir nicht gefallen. Werd jetzt den Silbernen wieder draufsetzen.
Gruß
UncleHo
Stimmt sah eh viel besser aus die große Antenne. -
Hi,
dann auch mal 2 Pics von mir
Grüße
Ray -
So BBS machen sich schon seeeehhhrrrrr gut auf einem schwarzen S2000
-
najaja schrieb am Fri, 19 March 2004 15:17
So BBS machen sich schon seeeehhhrrrrr gut auf einem schwarzen S2000
finde ich eben nicht! aber die originalen schwarz lackiert haben eine böööööööööse optik! -
Ok, verstehe, Du magst meine Felgen nicht . War ja nur ein Versuch
Wie wäre es mit diesen Felgen, vielleicht kannste den silbernen in schwarz umarbeiten mit einer Bildbearbeitung. Ich finde die klasse, deshalb mußten die BBS weichen