Die Einstiegsleisten sehen richtig geil aus ( - NEID- ), der blaue Tacho im dunklen auch, das weiß mag zwar farblos sein,dafür aber sehr gut zu erkennen. Gute Arbeit, Hut ab
Peter64
Die Einstiegsleisten sehen richtig geil aus ( - NEID- ), der blaue Tacho im dunklen auch, das weiß mag zwar farblos sein,dafür aber sehr gut zu erkennen. Gute Arbeit, Hut ab
Peter64
Ich hätte wahnsinnig gerne einen kompletten Cockpit-Umbau in BLAU Aber hab keine Ahnung und müßte mir das von einem Profi basteln lassen. Und das ist bestimmt teuer!?
OOOOOOODER?
Und ich sage einfach immer wieder
"blau macht glücklich" .....bitte nicht doppeldäutig verstehen
Ja prinzipiell könnte man sowas machen, leider fehlt mir momentan jegliche Zeit um mich an sowas zu setzen und es zu machen.
Muß mal schauen, ob ich noch einige Bilder von meiner 4.0 Version habe. An diesen Bilder kann man nur erahnen welchen Aufwand man treiben muß um sowas fertig zu stellen.
PS: oder du kaufst meinen S ab
Hai
Super Sache mit den Einstiegsleisten, sieht toll aus.
Hast Du noch eine andere Bezugsquelle für die Folie? Der Verkäufer ist derzeit nicht aktiv.
Oder kann man auch die Leuchtfolie von Conrad nehmen? Und auf was muss man dann beim Inverter achten?
Danke,
Roboduck
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Und ich sage einfach immer wieder
"blau macht glücklich" .....bitte nicht doppeldäutig verstehen
Ja prinzipiell könnte man sowas machen, leider fehlt mir momentan jegliche Zeit um mich an sowas zu setzen und es zu machen.
Muß mal schauen, ob ich noch einige Bilder von meiner 4.0 Version habe. An diesen Bilder kann man nur erahnen welchen Aufwand man treiben muß um sowas fertig zu stellen.
PS: oder du kaufst meinen S ab
Ich kann mir LEIDER keine 2 S leisten. Wäre klasse
Aber wenn du mal irgendwann Zeit und Lust hast und das ganze Projekt nicht allzu teuer wird, würde ich gerne auf deine Leistung zurück kommen!
@ Roboduck
Denke, dass man über Ebay sowas beziehen kann!
Moment.
http://cgi.ebay.de/Neuheit-Leu…e81d&_trksid=p3286.c0.m14
oder
direkt mit richtigem Maß
http://cgi.ebay.de/EL-Folie-Le…6bc9&_trksid=p3286.c0.m14
weiter hab ich jetzt nicht geschaut! Weiß wäre jedoch die optimalste Farbe da durch aufkleben einer Farbfolie jede mögliche Farbe wählbar wäre.
Bei den Invertern ist es immer das gleiche! Sie machen nicht ganz unerhebliche Geräusche. Mein Tip wäre diese mit einer lage Dämmfolie, meine diese Folie mit diesen Lufteischlüssen umwickeln und gut ist.
hast pm
UncleHo
Danke für Deine Hilfe.
Brauche ich eigentlich beide Inverter, oder kann ich die Folien beide an einen Inverter anschliessen (ich brauche zwei Folien von 200x100, richtig?)? Und wo hast Du die Inverter untergebracht?
Danke,
Roboduck
Ich kann es dir nicht genau sagen!
Aber soweit ich weiß hab ich 2 Inverter für 4 Folienstücke verbaut! Somit müßte auch ein Inverter für 2 Folien reichen!
Meinen habe ich unterm Beifahrerairbag befestigt! Und zwar so, dass dan den on/off Knopf von unten betätigen kann!
Habe meinen auch nicht isoliert, denn er wird ja nur laut wenn die Türen aufgehen. Somit ist das Geräusch fast zu vernachlässigen.
Chris
mal ne blöde frage......
wie heißt eig die bezeichnung der originalbirnen von denn Schaltern des Radios...... die kleinen birnchen!!!
oder hat da jemand schon erfahrungen gemacht, diese einfach durch LEd zuwechseln, diese gibts doch mittlerweile mit dem richtigen sockel
Also da eine LED eine max Abstrahlwinkel zw. 15 und 30° hat sind diese Lösungen absolut unbrauchbar.
Ist zwar schön, dass der Sockel paßt jedoch wie gesagt unbrauchbar.
Solltest du die Nummern suchen, so wirst du beim Hondahändler fündig, der hat ne Ersatzteilliste mit den Nummern.