Hallo Jungs,
bin am ueberlegen, ob ich mir nicht die von Honda Japan angebotenen Felgen aus Japan holen soll.
Fuer mich alleine wuerde das nicht so lohnen deshalb frag ich mal wer sonst nocht interessiert waere?!
Da der Euro im Moment gut steht ist mit ca.300 Euro pro Felge zu rechnen (ohne Transport und Zoll wohlgemerkt).
Da ich Transport guenstig arrangieren koennte...bei entsprechende Stueckzahl...waere das doch eine interessante Idee oder?!
Da die Modulo in Japan auf dem S2000 zugelassen ist werd ich mal versuchen herauszufinden ob ich an ein etsprechendes Zertifilkat herankommen koennte!
Hier der Link:
http://www.honda.co.jp/ACCESS/automobiles/s2000/modulo/exter ior02.html#aw
http://www.honda.co.jp/ACCESS/automobiles/s2000/modulo/exter ior01.html
Mit modulierten Gruessen,
Yves
17 Zoll modulo Felgen aus Japan/hat noch jemand Interesse?!
-
-
Bin ja bekanntermaßen auch scharf auf 17-Zöller. Leider sind mir diese Felgen etwas zu langweilig. Trotzdem danke für deine Mühe und das Angebot.
-
Ich finde die Felgen richtig gut!!
Allerdings "brauche" ich im Moment keine... -
Hai,
leider nicht mein Style. Ich finde filigrane Felgen immer noch am schönsten, OZ, SSR,Work Master,.... -
Hi Stocky!
Wow, geile Felgen Genau mein style
allerdings mit der Kohle siehts etwas mau aus
muss ich mir noch genau durch den Kopf gehen lassen.
Was schätzst du in der Summe? €1500,-?
Gruss, Erik -
Super Geschmack, Stocky, die Dinger sehen echt geil aus!!! Aber leider hab' ich derzeit (aufgrund Umbau und Umzug) auch ein Problem mit dem sog. chronischen Geldmangel und meinem Arzt/Banker fiel bisher noch keine geeignete Kur ein...
Von daher:
Viel Spaß mit den Felgen und setz' doch mal bitte 'n Foto rein, wenn Du sie denn drauf hast!! -
Naja, hab bei Honda Schweiz angefragt ob die mir die Felgen liefern könnten. Die Antwort fiel negativ aus.
Wann könntest Du liefern, Yves?? -
michi_k schrieb am Die, 28 Januar 2003 21:14
Naja, hab bei Honda Schweiz angefragt ob die mir die Felgen liefern könnten. Die Antwort fiel negativ aus.
Wann könntest Du liefern, Yves??
ich heute auch.....sehen wirklich stark aus....