jo
sowas gibt es bei der corvette c5 serienmäßig. vergessen aber manche ambitionierte reifenhändler wieder einzubauen.
lustig isses auch wenn mehrere corvettes nebeneinander stehen. kommen manchnmal kuriose sachen dabei raus.
aber alles im allen eine gute sache.
wenn es funktioniert.
Preisfrage
-
-
Da braucht´s dann aber nicht wieder extra über Felgen - und Reifengewichte diskutieren, wenn´s sowas drin habt´s!!
Mfg Hubi -
Hi Jürgen,
ich finds ne Super-Idee und ne Überlegung wert, vor allem da die Dinger endlich mal richtig klein geworden sind.
TOP!
Ralf -
PIT schrieb am Thu, 18 March 2004 04:01 juergen63 schrieb am Thu, 18 March 2004 03:44
War mir ja irgendwie klar, dass wieder etwas mit Toll-Collect kommt. Die Schweizer und Österreicher scheinen das ja richtig zu geniessen (und das zu recht) .
Nur soviel zum Gerät:
es ist ein Kontrollsystem, das etwas mit der Sicherheit des S2000 zu tun hat.
So, jetzt muss ich aber was arbeiten, Auflösung gibt´s heut abend.
Gruß Jürgen
Schadenfreude war schon immer die schönste Freude
Wenn von Anfang an nicht so geprahlt worden wäre, würde sich doch heute niemand über TollCollect lustig machen, denn jeder NichtTechniker weiss, dass bei der Einführung eines solche heiklen Systems nicht nur ein sondern hundert / tausende Probleme zu lösen sind.
Also was ist's nun???
Vielleicht ein mobiles Reifendruckprüfgeräte
YES, ich hab's gewusst und was bekomm' ich jetzt -
Das Teil hamse übrigens auch beim 40000€ Golf II von Kabel 1
eingebaut.
Gruß Uwe -
Felgen und Reifenkombination muss dann neu ausgewuchtet werden oder hats da Gegengewichte drin (was noch schlimmer waer!)