... schonwieder Sonnenschein und mein Baby schimmelt in der dunklen Garage ... ich halt das nicht auuuuuuusssss!
*narf* ...
Es wird Zeit entscheidungen zu treffen
Sorry, wollte S nurmal gesagt haben! ... demnächst -> Zulassungsstelle! Honda anmelden, Golf abmelden, dann wieder Golf anmelden auf andere Versicherung! Bzw. nur die Versicherungen wechseln und beide zugelassen haben!
Ich habs satt :P ...
-
-
Deshalb melde ich meinen S auch im Winter nicht ab ... obwohl ich, um diese Jahreszeit, damit so gut wie nie fahre.
-
Ich war eben auch schon zwei Stunden unterwegs.
-
*grumml*
wenigstens hatten wir heute keine Sonne! -
Hallo!
Wenn das so ist, seid ihr wohl zu früh zurückgefahren!! -
Die Übernachtungspreise am Titisee waren zu hoch
-
Wen stören schon hohe Übernachtungspreise, wenn man dafür günstige Schuhe bekommt!
(sollten die nicht avantarmäßig veröffentlicht werden? (*neugier*)) -
Du meinst den Preis der Schuhe veröffentlichen???
-
Ein Preisschild als Avantar?
Wenn´s gefällt...
Ich dachte eher an ein neckisches Aus-dem-S-steig-Bildchen! -
deshalb hab ich nachgefragt...aber mein "auf-dem-Schlauch-stehen" sei mir verziehen....8h Seminar mit viel Gelaber hinter mir
Ein nekisches aus-dem-S-steig-Bildchen? Mmmh....mal sehen ob ich jemanden finde der es fotografiert -
wird hier trotz meinem leid geflirtet ... schämt euch
-
Bin Donnerstag und Samstag wieder in Mannheim. Bestellst Du das Wetter ?
-
@ Peter : kommt dann der Kompressor rein?!
-
Hai Stocky,
nee, nee. Ich habe doch inzwischen eine Digitalkamera. Jetzt kann ich meine Druckluft-Spiegelreflex doch zu Hause lassen. -
Ich dacht eigentlcih an das dreijaehrige Jubilaeum und das Ende der Garantie! -
Ach so,
ja,ja, der ist schon bestellt.
Aber als Tri-Turbo mit spezieller Ladeluftkühlung und VALD (variabler Lade Druck) in V4A-Ausführung, sowie MEICAI (modified extreme ice cold air intake) und OBINOSI (over boost intelligent nitrous oxygen super injection).
Jetzt muß ich selber lachen... -
Hallo Thomas
Die letzten Tage war ich nur noch auf Schnee unterwegs...
Also bei aller Schonerei des S2000, aber ihr verpasst was !!!
Es ist affengeil bei diesen Verhältnissen dem S2000 die Sporen zu geben
Das Sperrdifferential, Winterreifen, voller Tank und ein gewichtiger Subwoofer im Kofferraum, machen den S2000 zu einem ganz ordentlichen Wintermobil!
Und wenn noch die Sonne rausblinzelt, dann Verdeck auf!
Bei -10°C im Glarner Oberland gucken die anderen ganz schön blöd
Verschneite Grüsse aus Zürich,
Che -
hehehe, er atmet noch ... habe ihn gerade mal 20mins in der garage laufen lassen ...
bald wird er wieder frei gelassen ... -
Hast Recht Thomas Noch 19 wahnsinnig laaaaaaaaange Tage....
....und er scharrt schon mit den Hufen. Ich glaub er kann es genausowenig erwarten wie ich ! -
19 Tage? Das wäre ja wirklich schön. Genau genommen sind es 19+5 Tage, weil irgendjemand auf die wahnsinnige Idee gekommen ist, dieses Jahr Karneval/Fasching über den 01. März zu legen. Und Karneval+Auto fahren = nix gut.
Aaaaargh!