Ich habs satt :P ...

• ... schonwieder Sonnenschein und mein Baby schimmelt in der dunklen Garage ... ich halt das nicht auuuuuuusssss! Evil or Very Mad

*narf* ...

Es wird Zeit entscheidungen zu treffen Twisted Evil

Sorry, wollte S nurmal gesagt haben! ... demnächst -> Zulassungsstelle! Honda anmelden, Golf abmelden, dann wieder Golf anmelden auf andere Versicherung! Bzw. nur die Versicherungen wechseln und beide zugelassen haben!

• Wen stören schon hohe Übernachtungspreise, wenn man dafür günstige Schuhe bekommt! Wink
    (sollten die nicht avantarmäßig veröffentlicht werden? (*neugier*))

• deshalb hab ich nachgefragt...aber mein "auf-dem-Schlauch-stehen" sei mir verziehen....8h Seminar mit viel Gelaber hinter mir ConfusedCrying or Very Sad

Ein nekisches aus-dem-S-steig-Bildchen? Mmmh....mal sehen ob ich jemanden finde der es fotografiert Wink

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hai Stocky,

nee, nee. Ich habe doch inzwischen eine Digitalkamera. Jetzt kann ich meine Druckluft-Spiegelreflex doch zu Hause lassen. Wink

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Ach so,

ja,ja, der ist schon bestellt.

Aber als Tri-Turbo mit spezieller Ladeluftkühlung und VALD (variabler Lade Druck) in V4A-Ausführung, sowie MEICAI (modified extreme ice cold air intake) und OBINOSI (over boost intelligent nitrous oxygen super injection).

Jetzt muß ich selber lachen...

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Hallo Thomas

Die letzten Tage war ich nur noch auf Schnee unterwegs... Very Happy
    Also bei aller Schonerei des S2000, aber ihr verpasst was !!!
    Es ist affengeil bei diesen Verhältnissen dem S2000 die Sporen zu geben Very Happy
    Das Sperrdifferential, Winterreifen, voller Tank und ein gewichtiger Subwoofer im Kofferraum, machen den S2000 zu einem ganz ordentlichen Wintermobil!

Und wenn noch die Sonne rausblinzelt, dann Verdeck auf!
    Bei -10°C im Glarner Oberland gucken die anderen ganz schön blöd Laughing

Verschneite Grüsse aus Zürich,
    Che

• 19 Tage? Das wäre ja wirklich schön. Genau genommen sind es 19+5 Tage, weil irgendjemand auf die wahnsinnige Idee gekommen ist, dieses Jahr Karneval/Fasching über den 01. März zu legen. Und Karneval+Auto fahren = nix gut.

Aaaaargh! Surprised