Alternative Persenning ?

• Hallo,

Weiss jemand von euch ob es eine alternative Persenning
    aus Verdeck-Stoff für das Modelljahr 2004 gibt ?? Cool

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

• Hi

Hab mal nachgefragt die Persenning ist auch passend für Modelljahr 2004 ( man muss jedoch angeben welches Modelljahr )

Angesichts der stolzen Preises wollte ich euch fragen od diese Persenning auch emphelenswert ist ?

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von Corecl3 (22. März 2004 um 17:10)

• Offizieller Beitrag

Hi Corecl3,

Gegenfrage: was stoert an der Originalen?

Der Vorteil der Auco-Persenning ist der geringe Platzbedarf wenn Sie nicht gebraucht wird. Dafuer sieht die Persenning aber im Zustand ihrer Hauptverwendung ziemlich schei**e aus (persoenliche Meinung).

Gruss,
    Nick

• Ray71 schrieb am Mon, 22 March 2004 19:20

Hi,

also die originale macht bei mir ab 100km/h immer mächtig einen auf "Verrutschi" Smile

Mal im Ernst, hält das Teil bei euch ?

Grüße

Ray

Shocked

Echt??? Ist mir noch nie aufgefallen! Fest??

• hi,
    besitze leider noch keinen S2000 Sad
    Wenn man die Originalpersenning in den Kofferaum legt dann ist kein Platz mehr da Rolling Eyes
    Nun ja - benutzt ihr überhaupt die Persenning - oder dient die nur zur Verschönerung ?
    Kann man auch höhere Geschwindigkeiten fahren ohne Persenning ??

Danke Surprised

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer

Einmal editiert, zuletzt von Corecl3 (22. März 2004 um 20:31)

• Rolli schrieb am Mon, 22 March 2004 20:40

Ich habe die Persenning noch nie drauf gehabt und werde es auch nie machen. Very Happy

Soll ziemlich fummelig sein. Confused Mehr weiß ich nicht. Very Happy

Kann noch nicht mal genau sagen wo die im momemt ist. Shocked

Ich habe mich auch über ein Jahr gesträubt, die Persenning drauf zu machen. Aber nach ein paar Versuchen, geht das richtig schnell.

Im Sommer wenn das Wetter mitspielt und ich den S auch mal längere Zeite offen fahren kann, kommt die Persenning immer drauf! Very Happy

• ich mache zwar die originale Persenning auch ganz selten drauf, weiß aber von einigen, z.B. Nick, daß, wenn man den Bogen erst einmal raus hat, das ganze ziemlich flott geht und das die Persenning durch den Gebrauch auch "weicher" wird. Und ganz abgesehen davon finde ich den Preis bei Auco von 340€ Shocked ausgesprochen heftig für so etwas zusammengenähtes... Eigentlich grenzt das schon an Besch...