..toller reim was? *g*
hier nun die bilder von meinen winter- und "S2000-2Monatigem-TFTF-Tuning-Umbau-" Auto.
farbe ist halt ein bissi öde, aber mit den richtigen decals müsste es schon werden ?
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_5.jpg]
Auf vielfachen wunsch. Pics von meinen CRX
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/CRX/CRX_6.jpg] -
SCHLEUDERPOWER GOILO ...
wird der auch umgebracht, wenn er seinen dienst erfüllt hat. also spätestens zur umstellung auf sommerzeit ...
achso: wieviel anpreßdruck fährst du auf der hinterachse bei 150 ... welchen winkel hat der flügel. und: ist der auspuff wirklich ein durchgehend vierflutiger ... d.h. ein zyl. = ein rohr?
mal am rande: was hast du dafür noch gelatzt? sieht schon liebhabermäßig aus das teil. -
den fahre ich halt ab dem 2.4. bis mein S2000 umgebaut ist und dann vom 31.10. bis 1.3. als winterauto.
die daten des flügels kenne ich leider net. ist aber eingetragen und die 4flutige ist ne gute frage..aber ich glaube es mal net *g*
der ist Bj 91 hat 125.000km drauf (+/- 5.000, wegen tagtäglichen betrugs) und latzen musste ich 2.400eur.
also gepflegt isser schon, hat aber div, kleinere lackschäden. die üblichen verdächtigen ala, spoiler, motorhaube und tür ecke. ausserdem eine böswillige stelle unterhalb des tankdeckels. eingelocht mit nen schrauben zieher. -
finde ich nen guten preis, wenn er wirklich sowenig km hat. why not!
kann man sicher mal weiterverhökern oder schlachten (falls man wirklich garkeinen bock mehr hat).
einziges manko: kein airbag ... aber den hab ich in meinem 700eur 91er golf auch ned ... -
manko wäre auch die fehlnde servolenkung. bin halt doch zu verwöhnt *g*
-
...und kein Vtec
-
eh hallo? das soll ein winterauto sein und kein race-car
-
aahhh....desshalb die Schaufel vorne?!?
Ne, alles nur Spass, bitte nicht schlagen
Aber die ED9 gehen auch so schon nicht schlecht...und zumindest n'bissl Racig sieht er doch auch aus. -
hat doch vtec?!
-
Nope, kann nur ein ED9 sein...der hat kein Vtec! Erkennt man an dem kleinen Hügel auf der Haube
Die haube vom CRX EE8 (Vtec) ist etwas höher, damit der Motor auch drunter platz hat... -
Patsch schrieb am Mon, 22 March 2004 00:23
Nope, kann nur ein ED9 sein...der hat kein Vtec! Erkennt man an dem kleinen Hügel auf der Haube
Die haube vom CRX EE8 (Vtec) ist etwas höher, damit der Motor auch drunter platz hat...
richtig.
der EE8 (und EE9 - mein alter civic) haben die haube mittig höher und vorne viiieeeel runder (von oben gesehen). sind also ein paar cm länger.
dementsprechend hat der 1.6i nur 124ps, ist dafür aber untenrum ein wenig kerniger. der v-tec zieht aber dann ab den bekannten 5.500 mit 150ps mächtig durch (bis 8.000)...
noch fragen?
hab mich ziemlich lange in der ecke (ED6, ED7, EE9) rumgetrieben... -
hab nen chip drin. sind so ca. 140ps
-
aber ihr findet das ding nicht etwas sehr, na sagen wir döner-getunt, nein??!!!
sorry lostie, is ja bei nem winterauto auch eigentlich egal! -
was heisst denn döner getunt?
sorry, in meinen alter steht man eben noch auf dieses film-tuning-proll-klischee
aber wenn du das schon extrem findest, dann warte ab bis mein s im mai fertig ist -
ich sagte nicht extrem, ich sagte döner-getunt . kommt beim s etwa noch etwas falaffel-tuning dazu??!!
-
auto gefällt mir bis auf den auspuff und spoiler.hatte 92 auch einen ed 9 mit 130ps in rot also der war ganz flott .und seit dem bin ich honda infiziert.
-
definiere doch mal döner-tuning
-
krasse spoiler und krasse auspuff an krasse kiste! voll konkret!
hey losti, stehste auf der leitung?! take it easy! -
naja, dann ist ja jedes uffgemotzte auto eine döner karre
die meisten S hier haben doch auch voll dem krassen auspuff -