hi!
hat jemand von euch schon mal so ne antenne verbaut?
sieht in schwarz bestimmt nicht schlecht aus, oder?...
(sieht nach ner guten alternative zur originalen antenne von honda aus... meine wurde nämlich gerippt! )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246958 8559&category=14257
was haltet ihr von der antenne?
-
-
finde sie nicht schlecht, habe aber gerade ärger von meiner freundin bekommen, wozu ich denn jetzt schon wieder ne antenne brauche, der s hat doch eine!!
marius -
ja, aber bei mir isse geklaut!
du kanst mir ja deine vermachen - und schwupps hast du nen grund, wieder geld in den s zu stecken! -
dann bekomme ich aber eine auf den deckel, warum ich mir ne antenne klauen lasse!!!
marius -
hi marius,
schon bestellt das ding - dann kannste dani im original
zeigen - wie gut die aussieht !!!!!!
hoffe sie kommt nächste woche - habe allerdings in
silber bestellt - war das ein fehler ????? -
Fehler würde ich nicht sagen, ich habe allerdings zu meinem Silbernen die schwarze Antenne gedacht!??
Da bin ich ja gespannt!! -
hab sie jetzt auch mal in schwarz bestellt...
bin mal gespannt! -
hab sie auch in silber und find das teil wesentlich ansprechender von der optik als die originale zumal der empfang sich daruch nicht verschlechtert hat.
lilebe grüße
dirk -
Habe die Antenne in silber und sie funzt eigentlich so gut wie die originale. Allerdings höre ich allerdings auch so gut wie kein Radio im S.
-
Hab auch gerade eine Bestellt, in Schwarz....
-
Hi Leute,
ich hab auch so eine Antenne schon das ganze Jahr in Betrieb.
Optik = sehr gut und deutlich besser als das original Gummiding!
Leider ist der Empfang, finde ich, geschätzt ca. 1/3 schlechter als bei dem Original!
Obwohl ich auch eher der Need for Speed Underground Mucke beim driften lausche!
mr.nuerburgring -
Hab' solch ein Teil vor ca. 1 Jahr bei einem Autodiscounter gekauft für ca. 5 Euronen danach sofort montiert und nach ca. 10 Minuten wieder demontiert, weil
1.) minimum 1/3 schlechterer Empfang
2.) es sich um eine Starrantenne handelt, wenn da mal einer am Auto vorbeiläuft und sich an der Antenne festhält, dann verbiegt sich nicht die Antenne, sondern das Blech darunter und das finde ich überhaupt nicht sexy
=> Immer meine Meinung! -
PIT schrieb am Wed, 28 July 2004 07:57
Hab' solch ein Teil vor ca. 1 Jahr bei einem Autodiscounter gekauft für ca. 5 Euronen danach sofort montiert und nach ca. 10 Minuten wieder demontiert, weil
1.) minimum 1/3 schlechterer Empfang
2.) es sich um eine Starrantenne handelt, wenn da mal einer am Auto vorbeiläuft und sich an der Antenne festhält, dann verbiegt sich nicht die Antenne, sondern das Blech darunter und das finde ich überhaupt nicht sexy
=> Immer meine Meinung!
hatte ebenso ein Teil - meine habe ich nach 15 Min. wieder demontiert, weil ich auf der Landstrasse nicht eher anhalten konnte -
und warum
wg. oben genannten Punkten od noch was anderes? -
McHeizer schrieb am Wed, 28 July 2004 12:17
und warum
wg. oben genannten Punkten od noch was anderes?
sorry hab mich wohl etwas zu kurz gefasst - wegen genau der beiden Punkte, die auch Pit erwähnte: Kurzfristig wg. megaschlechtem Empfang, daher noch auf der Landstraße wieder gegen Original getauscht und mittelfristig natürlich wegen der Gefahr durch Beschädigung des Kotflügels... -
Hab' das Teil immer noch im Kofferraum liegen, wenn's einer mal versuchen will PM / Email oder Post mit Anschrift dann schick' ich sie ihm gratisch zu
-
PIT schrieb am Thu, 29 July 2004 07:56
Hab' das Teil immer noch im Kofferraum liegen, wenn's einer mal versuchen will PM / Email oder Post mit Anschrift dann schick' ich sie ihm gratisch zu
meine gebe ich ebenfalls kostenlos ab ... gleiches Verfahren wie bei Pit... -
-
-
also ich nehm gerne eine. nachdem mir die letzt gerippt wurde, hab ich gerne eine in reserve!
(oder geh ich da grad jemandem aufn leim?)