Hallo,
ich suche dieses ziemlich geile S2000 Emblem für vorne und hinten, als Ersatz für die normalen Honda Embleme. Wer kann mir da helfen??? Und wie werden die dann befestigt?
Gruß
Oli
S2000 Emblem
-
-
Welches???
-
?? ->
ehrlich gesagt, finde ich das originale am besten ... das macht so einen verspielten eindruck ... ist aber geschmackssache! -
Hai,
Klickst Du und Du kommst bei Rick's raus... -
Jaaaa! Genau das Habe ich gemeint. Sehr geil!
Danke. Danke. -
mach mal n' Bild wenn Du sie dran hast - bin gespannt wie das aussieht (89 USD ist ja noch verdammt happig)...
-
Pass bloss beim montieren (kleben) auf!
Einmal geklebt und nie wieder ohne Zerstörung abzukriegen...
Also, schön ruhig ausrichten vor dem Kleben...
Und viel Spass beim abmontieren des vorderen Emblems!
Gruss,
Che
PS: Hab irgendwann wie ein Irrer am Emblem gerissen bis fast die Stossstange mitkam...
Das hat ne Braue an den Löchern hinterlassen.
Jaja und durch die Murkserei beim abmontieren war ich so genervt und ungeduldig geworden, dass ich das neue Emblem draufgepappt habe ohne die klitzkleine Braue zu entfernen.
Nun drückt die Braue wie ein hässlicher Pickel durch das so schöne Emblem durch, grrrrrrrrrrrrr.... -
Sind die Embleme eigentlich eingelassen?
Ich möchte gerne ganz ohne rumfahren.
Vorne muss ich wohl ein paar Löcher zumachen und das war's. Aber wie sieht's mit Hinten aus?
Ist das Emblem da nur geklebt? Ganz ohne Vertiefung?
Thanx! -
-
Wie, nicht stolz auf das H ????
-
Doch.
Aber ich finde es besser, wenn die Unwissenden noch länger drüber nachdenken, was das jetzt wirklich ist, was da so verdammt schnittig aussieht!
(und das beste ist, dass es nicht nur so aussieht )