Hallo Leute,
habe mit großem Interesse den Fahrbericht von der Cusco Kupplung gelesen, würde nun gern wissen wie teuer sie ist und wo ich sie bestellen kann.
Ist die Schwungscheibe schon dabei? Und wenn ja wieviel leichter ist sie?
Gruß Panther
Frage zu Cusco Kupplung
-
-
Hier: http://www.takakaira.co.jp
und dann weiter über den Link Performance Parts nach
http://www.takakaira.co.jp/performance/cusco/main.asp
Und jetzt links "Clutch-disk Clutch-cover Fly-wheel" und Single Clutch System rechts wählen.
Kostet +/- $ 1.107,- also um die € 918,- + versand + zoll . -
@ Panther
Frag mal Thomas_g, vielleicht kann er was machen. -
-
TimoDe schrieb am Wed, 07 April 2004 09:59
@ Panther
Frag mal Thomas_g, vielleicht kann er was machen.
Ja, die Cusco Kupplung kann ich nach wie vor liefern. Sogar günstiger als Takakaira
Aber wie Sven schon gesagt hat, das ist eine Rennsportkupplung die brutal zupackt, ist wirklich nicht Jedermanns Sache
Ich frage mal heute Nacht in den Staaten nach einem Preis und Verfügbarkeit, natürlich absolut unverbindlich. -
Hi thomas_g
danke würde mich schon interessieren.
Was ist mit der Spec Kupplung? -
Panther schrieb am Wed, 07 April 2004 12:57
Hi thomas_g
danke würde mich schon interessieren.
Was ist mit der Spec Kupplung?
Momentan habe ich Spec Kupplungen noch nicht im Programm, aber ich habe denen mal eine Anfrage gesendet. Sehen auf jedenfall sehr vielversprechend aus. -
Sorry , du warst wieder schneller als ich
-
Hi,
was kostet den nun die Kupplung bei Dir Thomas ?
Meine ist auch mal wieder hin
Kannst Du die Spec Stage III nun besorgen ?
Hat die jemand verbaut ?
Hat jemand noch einen anderen Type verbaut ?
Grüße
Ray -
Bisher kam leider noch keine Antwort von Spec. Ich schicke denen nochmal eine E-Mail.
-
Also ich empfinde die Cusco nicht als zu hart zupackend. Hab mich schnell daran gewöhnt. Sie kuppelt zwar, auf einem recht kurzem Weg, ziemlich direkt ein, aber wenn man sich daran gewöhnt kann man die Cusco auch schleifen lassen. Das Pedal wird aber etwas härter, man muss etwas mehr Kraft aufwenden, was im Stau schon etwas belastend sein kann. Die Metallscheibe verursacht aber ein paar Geräusche beim Schleifen, klingt aber irgendwie gar nicht so schlecht.
-
?
Preise ?
Grüße
Ray