hab mich jetzt doch anders entschieden und hab mir diese Konsole fürs handy bestellt und werde da mein PDA drauf machen.
hab mir gleich noch eine 1GB CF-Card für 199,- mitbestellt. Sollte dann für ein paar MP3's ausreichen
falls jemand so eine CF-Card benötigt schickt mir einfach eine PM
MP3 mit festplatte
-
-
amend schrieb am Sat, 15 May 2004 14:42
Mit anderen MP3-Playern ist das so eine Sache. Die ganzen Konkurrenzprodukte zum iPod geizen zwar alle nicht mit Gigabytes und schauen im Preisvergleich auf den ersten Blick immer aus wie ein Schnäppchen, aber schaut euch mal die Teile an. Meist potthäßlich und vor allem viel zu groß und zu schwer. Versucht mal mit so einem iRiver oder einer Archos Jukebox zu joggen oder ihn euch in die Jacke oder die Gesäßtasche zu stecken. Alles über 200g kann man eigentlich vergessen.
-Michael
So, ich hab mir den iRiver iHP140 reingezogen.
Einen guten Testbericht für iPod und Konsorten findet man HIER
Der iRiver nimmt auch direkt ab digitaler Quelle auf und hat anscheinend die beste Ausgangsqualität, zudem hat mein JVC Headunit auf der Frontplatte einen Line Eingang -> keine Montageprobleme!
Ich liebe Plug and Play. -
Ich war mit der Qualität der Adapterkassette nicht zufrieden und habe die Kassette wieder umgetauscht.
Gruß von den Schlümpfen -
QP schrieb am Tue, 18 May 2004 17:09
So, ich hab mir den iRiver iHP140 reingezogen.
Einen guten Testbericht für iPod und Konsorten findet man HIER
Der iRiver nimmt auch direkt ab digitaler Quelle auf und hat anscheinend die beste Ausgangsqualität, zudem hat mein JVC Headunit auf der Frontplatte einen Line Eingang -> keine Montageprobleme!
Ich liebe Plug and Play.
Erster Test ist absolut überzeugend! iRiver iHP140: 40 GB in einem wunderschönen Gehäuse von der Grösse einer Zigarettenschachtel (6 x 2.2 x 10.5 cm und ca. 170 Gramm)! Fernbedienung mit eigenem LCD Display.
Der Sound ist gigantomanisch, die mitgelieferten Ohrhörer Oberklasse und die Anbindung an den PC so einfach wie nur irgendwas!
Ich find das Teil super!