Hallo,
ich habe noch keinen s2000, bin aber dran interessiert.
hab einen geilen film im audi s3:-) forum gefunden:
http://www.audi-speed.com/bilder/forumpic/martini/s2000_top. mpg
grüsse
devil
Videofilm Autobahn bis V max:-)
-
-
etwas bergab, was?
aber man sieht eindrucksvoll, daß der begrenzer im 6ten bei 281 spätestens greift.
mehr geht dann wohl nicht, mit dieser übersetzung ...
reicht ja auch ... -
was ein mückenschmutz auf der scheibe
über 280, der läuft aber gut
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=535&sta rt=0&rid=644&S=149c2046b9130d2ed4b569c2a621e227 -
Hai,
etwas bergab ist gut. Bei 240 passiert er ein Warnschild auf der rechten Seite, daß auf ein Gefälle ähnlich der Eiger Nordwand hinweist. Aber trotzdem sehr ruhiges Lenkrad bei 281 km/h. -
281kmh bei dem gefälle nicht schlecht.der s ist sehr schnell
auf die abregeldrehzahl gekommen.auf der a7 nach hamburg
dauert es länger um auf 281kmh zukommen.das schafft man nur
selten.aber unser s verträgt die drehzahlen ganz gut.
gruß speedmieze -
hat dieser s2000 serienauspuff, luftfilter??
also ich mein wie klingt denn dann ein s2000 mit offenem luftfilter und superspint innen bei diesem fahrmanöver??
viel lauter?? -
Hai,
also mir kommt es auch so vor, daß dieser Honda nicht mehr zu 100 % original ist. Die Beschleunigung ab 240 lt. Tacho bis 281 ist schon beeindruckend, Kompressor ?? -
Das Video wurde von einem Herrn 'Turbo_s2k' oder so ähnlich ins S2Ki vor ca. 2Jahren eingestellt. Es ist angeblich in Belgien gefilmt worden und den Gerüchten nach hatte er einen Turbo.
So weit meine Infos die ich dazu habe! -
hab ich das richtig verstanden ?!?
der s geht auch original bergab bis 281 ?!? uuaaahhh
gibts so ein gefälle irgendwo im raum köln oder muß ich da bis auf die A7 ? -
ich wollte ja bloss als s2000 interessent wissen, ob ihr meint der hat nen originialauspuff?? wegen dem innengeräusch....
ist der serienmäßig schon so laut? wirds mit superspint noch viel lauter? -
-
Bei der Geschwindigkeit hörst du sowieso keine Geräusche mehr von Motor oder Auspuff . Aber so wie sich das in unteren Geschwindigkeitsbereich anhört ist das kein Originalauspuff. Kann auch sein das ich mich täusche! Steht ja noch 24 Tage in der Garage und bin schon ewig nicht mehr gefahren. Ich bin also schon lange auf Entzug!!
-
Hallo,
also ich denke der S2000 hat keinen Kompressor oder ähnlich heftiges Tuning. Der braucht von 100-200 ca. 17-18 s das ist bei Serienbereifung relativ realistisch. Ein leichtes Tuning (Steuergerät Auspuff) kann ich mir vorstellen, mehr nicht. In der Ebene quält er sich bei 240 doch genauso wie unsere auch, danach fällt er wohl eher den Berg runter
Grüße
Walter -
tippe mal auf einen kompressor, denn der bleibt regelrecht im begrenzer stehen und fällt auch nicht mal kurzzeitig auf 275.
-
ich glaube der s ist serienmäßig.
gruß speedmieze -
Das Auto hatte nach Angaben vom Fahrer ein Mugen Steuergerät und glaub einen Fächer von Mugen drunter...
-
unn isch sach noch, der iss nich normähl
-
Schön in den Drehzahlbegrenzer vom 4. in den 5. Gang ...
-
@Crimo
bringt doch nicht viel, denn im Drehzahlbegrenzer wird zu wenig Drehmoment frei
Habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Beschleunigen besser ist nur jeweils bis 8'000 - 8'400 rpm auszudrehen, denn wenn man dann schaltet bleibt die Drehzahl im nächsten Gang schön über 6'200 - 6'400 rpm und Freund VTEC kann sich dann so richtig entfalten -
Das "schön" meinte ich eigentlich nur ironisch.