Gemeinde,
hab ich hier das Produkt gefunden was wir alle schon seit Jahren suchen!!!!!!
http://www.phantomplate.com/photoblocker.html
Sogar die Schwedisch Polizei sagt es funkzuniert.... http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=6911&a=134112
Ich glaube ein Group-Buy is angesagt!!!!
Die Lösung für Blitzer!!!!
-
-
Nur das es in D untersagt ist etwas vor/auf dem Nummernschild 'anzubringen', daher verlierst du damit den Versicherungsschutz und dir wird grundsätzlich vorsätzlichkeit vorgeworfen. Dann kannst du auch gleich ohne Nummernschild fahren, das kommt auf das selbe raus. Das spart dir das Geld für das Teil und du kannst es in die dann fälligen Strafen investieren!
-
Wenn das Teil funktioniert... Wie konnten sie es dann Fotografieren???
-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 13 April 2004 13:38
Wenn das Teil funktioniert... Wie konnten sie es dann Fotografieren???
OHNE Blitz ?!?
Wichtig wäre ja, daß man im Normalzustand keine Modifikationen erkennen kann.
Die Folie scheidet also aus ...
Antek, bitte kauf das Zeug doch mal, und TESTE es.
Ich kenn da ein Paar Fotostationen in der Gegend ... -
-
Schon mal was von: 'Unwissendheit schützt vor Strafe nicht' gehört?
-
oliver_f schrieb am Tue, 13 April 2004 13:51
Schon mal was von: 'Unwissendheit schützt vor Strafe nicht' gehört?
Schon mahl etwas davon gehört aber wen die Bullen es nicht sehn können mit dem Auge..... -
@ antek
Antek es gibt einfachere metoden bau dir ein Nummerschied ein der rotiert und auf der anderen seite hast du eine andere Nummer wie james bond
-
Und mann kann es in den Niederländen http://www.anti-radar.nl/ kaufen..... also eine Dose wird doch niemanden schaden oder?
-
Angeblich klappt das auch mit hg Haarspray, habe es aber nie versucht. Bin zu langsam
-
Ich würde sowas lassen wenn sich Dich damit kriegen bist Du dran.
Fahre lieber so das Du gar nicht geblitzdingst wirst.
Wenn Du doch schnell fahren willst dann mach es da wo sowieso keiner steht und Dir somit keinen Kopf machen brauchst.
Also kleine fiese Landstraßen. -
najaja schrieb am Tue, 13 April 2004 16:47
Angeblich klappt das auch mit hg Haarspray, habe es aber nie versucht. Bin zu langsam
Quecksilber haltiges Haarspray??? Oder habe ich da etwas nicht verstanden??? -
Also ich muß gestehen das ich zuletzt geblitzt bin vor 20 Monaten mit 119km/h wo ich nur 90km/h dürfte in Holland, als ich bei der Hollandischen Polizei arbeitete welche Ironie.. Und dazu hatte ich auch noch einen Radardetektor im Auto.
Also ich brauche es nicht umbedingt aber es macht das Leben/Autofahren angenehmer. -
-
Also:
bis <10km/h rund die 30 €
bis <20km/h rund die 80 €
bis <30km/h rund die 140 €
bei 30>50km/h Straftat und Statsanwalt entscheidet 300 € minimum!!
bei >50km/h Straftat und Gericht, und jetzt kommt es an auf deinen Anwalt und dem Richter..... warscheinlich werden dir dein Wagen und Führerschein abgenomen und Bußgeld in höhe von 500 € minimum!
Aber mann kann sich bei >50km/h mit Deutschem Kenzeihen auch mit Bargeld freikaufen (wie in Monopolie) kostet rund die 600 € Cash auf der Stelle! Die Polizei ist auch bereit mit dir zum erstem PIN(Geld)-automaten zu fahren. -
antek schrieb am Tue, 13 April 2004 13:14
Sogar die Schwedisch Polizei sagt es funkzuniert.... http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=6911&a=134112
ein volvo-pickup??? -
Klar funzt das, aber wenn irgend ein grünes Mänchen das mitbekommt, gibts glaube ich sowas von auf die Mütze...ich weiß nicht so recht...
Gruß Marius -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 13 April 2004 17:12 najaja schrieb am Tue, 13 April 2004 16:47
Quecksilber haltiges Haarspray??? Oder habe ich da etwas nicht verstanden???
hunds g
ewöhnlich
-
Geldverschwendung!
Mein ehemaliger Arbeitgeber stellt Auswertesysteme für solche Blitzerfotos her. Und von daher weiß ich, dass die solchen Schwachfug einfach rausfiltern und letztendlich doch das Kennzeichen auslesen können. Und wenn der nette Polizist, der das Ergebniss dann noch kontrollieren muß, gut drauf ist, dann gibts gleich noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung oben drauf.
Also, vergeßt es, es funktioniert einfach nicht! (Nein, auch nicht mit Haarspray...)
gruß, Texx -
kann mich Texx nur anschließen.
bei solchen aktionen wir der ehrgeiz der ermitllungsbeamten so richtig angestachelt.
und es ist leicht herauszubekommen. auch bei gard und sonstigen haarspray. gggg
wir machen auf unserem werksgelände schon seit jahren radarmessung/ Lichtschranken messungen. kommen uns immer wieder solche lakierten schilder unter. absolut kein problem die mit der richtigen software herauszufiltern.
also absolut unütz und verboten