Moinmoin,
durch Zufall stieß ich auf den folgenden thread in einem Porsche-Forum und fand ihn ganz lustig....
http://www.pff-online.de/wbb2/thread.php?threadid=2607863&am p;sid=c7bd275164b0eec852822aaab534dd6d&hilight=s2000& ;hilightuser=0
Gruß
Wolfgang
Wie einige Porsche-Fahrer den S2000 sehen...
-
-
Ist ja lustig, die hacken sich ja fast die Augen aus und kenn sich noch besser beim S aus als manch einer hier von uns
-
Mich wundert es nur, daß da Einige bei sind, die den S anscheinend mögen.......
Die Anderen, die ihn nicht mögen, haben ehh keine Ahnung!!!
Vor Allem nicht der Schweizer Passfahrer......
cu mark -
Der hat wahrscheinlich gerade meine Omi während der Warmfahrphase erwischt.
-
"Mein Papi hat gesagt"
Ich glaube mehr braucht man zu diesem Thread nicht zu erwähnen! -
Hallihallo
Will hier auch mal was zuschreiben auch wenn ich ja nur beifahrerin bin
Aber was solls.
Hab mir mal so alles durchgelesen und muss sagen ich häb mich hin und wieder fast kaputt gelacht.
Ist ja mega intressant was da so geschrieben wird.
Das mit dem Papa fand ich auch lustig.
Aber das mit der Autobahn ist ja der Hammer.
Aber das die auch noch Ahnung haben von der Motorleistung das mit den 240 Ps und bríngen soll er nur 210 ps komisch davon hab ich nix gemerkt.
Hoffendlich entscheidet er sich dann doch für den S.
Damit seine Frau wenigstens was schönes,schnelles und schickes fahren kann ´
Ich glaub die meisten sind nur neidisch das sie bei 240 Km nit oben ohne fahren können
Wir schon
So das wars erstmal wieder von mir
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
anja schrieb am Wed, 14 April 2004 17:34
......Ich glaub die meisten sind nur neidisch das sie bei 240 Km nit oben ohne fahren können
Wir schon
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Wie?? , geht Ihr beim offen Fahren schon bei 240 vom Gas , feige was -
najaja schrieb am Wed, 14 April 2004 17:43 anja schrieb am Wed, 14 April 2004 17:34
......Ich glaub die meisten sind nur neidisch das sie bei 240 Km nit oben ohne fahren können
Wir schon
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Wie?? , geht Ihr beim offen Fahren schon bei 240 vom Gas , feige was
Anja nörgelt immer wegen ihren Haaren herum -
Hab ich es doch gewußt . Ok, bei dem Tempo offen muß man ja auch die Stimme etwas erheben um sich noch gemütlich zu unterhalten. Und wir kennen ja unsere Frauen
-
Mommmmmmmmmmmeeeeeeeeeennnnnnnnnnttttttt
Das stimmt ja überhaupt nit
Ich nörgel garnit
Der liebe Herr hat nämlich nur Angst um sein Kompressor
Wenns nach mir gehen würde dann würd ich eh ihn ausfahren und das offen.
Bin nämlich nit so ne Pingiliche
Mag es schnell und wild und die Haare sind mir wurscht
Männer immer den Frauen die schuld in die Schuhe schieben
Ok wir sind mal 260 gefahren und das war eh nur so kurz weil die anderen ja immer auf die linke spur wechseln müssen und nit vorwärts kommen
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Ich habe nichts vom nörgeln gesagt, ich sprach vom unterhalten
blah blah blah, Du weist schon
ups, ich muß weg -
Jan diesmal gings nicht um dich war alles noch auf Thomas bezogen
Naja egal
Wünsche dir noch ein schönen Tag
Hai,
tja, da juckt's einen schon mal in den Fingern einen kleinen Kommentar abzugeben. Da der Thread aber schon über ein halbes Jahr alt ist, möchte ich den nicht wieder aktivieren. Obwohl.... -
anja schrieb am Wed, 14 April 2004 17:50
Mag es schnell und wild und die Haare sind mir wurscht
anja,
Wie schnell genau? und wie wild?
@all,
Die Porschekinder mit dem zu hochem Testeronwärt sind wirklich witzig. -
Die sollten sich wirklich einmal ein Leistungsdiagramm eines S2000 ansehen! Dann wüssten sie das der Motor schon bei 3000U/min genau so arbeitet wie ein ganz stinknormaler 2liter von jedem anderen Hersteller! Da ist kein Leistungsloch sondern da ist ganz einfach nicht so viel leistung... Es sind ja auch noch tiefe Touren!!!
-
Ist ist aber auch sehr positiv, das einige den S2000 so verteidigt haben.
Als Anmerkung, Skull73 ist ein guter Freund von Oliver_k, und kennt den S2k wirklich. Er selber fährt einen 986 Club-Sport, der nach angaben von Oliver gleich schnell wie ein S2k ist was aber in anbetracht des alters seines Wagens schon beeindruckend ist. -
Vielleicht sollte man sich mit einigen der unter 330PS-motorisierten mal zu einer gemütlichen Eifeltour treffen......
Rolli, machst du die Strecke klar?
Ich schätze aber mal, daß einige dann ihren Porsche weinend an Papa zurückgeben werden....
In Anbetracht der Tatsache, daß viele dieser Kisten zwar beeindruckende Leistungsentwicklung innehaben, dafür aber mehr als das Doppelte unseres S kosten, denke ich, ist es sowieso ein Birnen-Äpfelvergleich........
cu mark!
(Der S ist zwar nicht das beste Auto, aber schon verdammt nahe dran........) -
Hi,
also das finde ich doch mal eine gute Idee von Mark. Eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche-Club.
Man muss dann nur aufpassen, dass sich alle Fahrer im Griff haben und nicht der eine Club es dem anderen zeigen will... die Gefahr wäre gross.
Aber ansonsten scheint mir das eine sehr gute Idee!!
Gruss,
Roboduck -
@wobbel10
Die Strecke geht klar nur sollten wir vor der Ausfahrt dem alten pärchen bescheid sagen das die ihren Zaun abbauen sollen. -
Roboduck schrieb am Thu, 15 April 2004 07:27
Hi,
also das finde ich doch mal eine gute Idee von Mark. Eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche-Club.
Man muss dann nur aufpassen, dass sich alle Fahrer im Griff haben und nicht der eine Club es dem anderen zeigen will... die Gefahr wäre gross.
Aber ansonsten scheint mir das eine sehr gute Idee!!
Gruss,
Roboduck
Hai,
ich denke, das ist leider nicht möglich. Ich trage jedenfalls keine Verantwortung für solch eine Ausfahrt.
Es gibt IMMER den einen, der es sich und den anderen beweisen muß. Das ist so, Quod erat demunstrandum. Obwohl, eine Veranstaltung dieser Art hat schon einen gewissen Charme.... -