Werkstatthandbuch S2000

  • hab mal nen eigenen Server aufgemacht. Kann aber sein das es net geht.Hatte eben keine Zeit muss auf die Arbeit!!
    Bin aber ab 23Uhr wieder hier online:

    Man braucht ein FTP Prog am besten Smart FTP (kostemlos)

    IP: 169.254.246.118 Port:21
    Login: SpeedCowboy
    Pass: HondaS200

    es koennen immer 2 User rein
    Ist nur ein Test muss jetzt los!!
    Meld mich heute abend nochmal!!
    so long

  • mit Software WSFTP klappts nicht SadSad

    Kann aber auch an der Einstellung liegen,
    weiß nämlich nicht wo ich den Port 21 eintragen soll Rolling Eyes

    Fehlermeldung "CONNECTION TIMED OUT!"

    Die IP Adresse hab ich unter "HOST NAME" eingetragen
    USER ID "Speed Cowboy"
    PASSWORT "HondaS2000"

    Sollte doch so stimmen Confused

  • Das Passwort ist zuzeit eh egal, der Host 169.254.246.118 ist gar nicht erreichbar und wird es auch nie sein, 169.254.* ist eine IP-Range, die Microsoft DHCP Clients bekommen, wenn sie von keinem DHCP Server eine IP Adresse bekommen haben. Es ist eine rein private, die im Internet nicht geroutet wird. Laughing

    Also versucht es erst gar nicht

    Gruß
    LANDOS

  • Würde vorschlagen, das wir auf dem FTP rumtobben wo wir bereits sind! AM Schluss sind 30 FTP Server offen und niemand hat eine Übersicht!
    Was hast du den so für Material darauf auf deinem FTP. Würde Vorschlagen, das wir das alles auf den 62.2.156.244 FTP Server moven würden. Was haltet Ihr davon?

  • So!
    Hab jetzt mit WinRar die Files gesplittet in 5 MB Teile!
    Hier die IP: 62.225.226.173 Port 21

    ohne Pass und Login!!!! Also Anonymus!!!

    In den HondaS2000 Ordner reingehen und die Dateien saugen!!

    Dann ganz normal entpacken!!

    so long
    Hoffentlich klappts jetzt!!

  • Na also!Geht doch!
    Wer saugt den gerade?? Momentan kann immer nur einer saugen.
    Morgen früh um 8Uhr ist Zwangstrennung. Dann gebe ich die neue IP raus und ihr könnt dann 24Stunden mit 10-12kb/s saugen.
    Alle nacheinander!

    so long "Hoffe geholfen zu haben"


    Kannst dich ja mal hier melden ob alles geklappt hat!!
    Hoffentlich gibt´s keine Prob´s mit dem entpacken!!!!


    so long

  • Hi,
    hast du alle 9 Files gesaugt??
    Dann mit Win RAR 3.0 entpacken. Es müssen alle 9 Files in einem Ordner sein. Bei mir gehts.

    so long


    Hab noch das komplette PDf File drauf!! Wer will kann es auch auf einmal saugen!!


    So!! Hab jetzt die Files nochmal geteilt aber diesmal ein
    selbstentpackendes Archiv erstellt. Jetzt müsste es eigentlich bei allen gehen.
    Wie gesagt morgen um 8Uhr ist Zwangstrennung. Ich geb dann die neue IP raus! Bitte nach dem Saugen den Server verlassen das ein anderer saugen kann.
    Es ist besser die einzelnen Files zu saugen falls der Connect abbricht muss man nicht wieder von ganz vorne anfangen.

    so long

  • So hier neue IP: 62.225.226.35

    Viel Spass beim saugen. Hab jetzt auch ICQ drauf!Nr.:87275103

    so long



    Wenn ihr fertig seit BITTE den Server verlassen!! Das der naechste dran kommt!!!

  • Jungs, ich würde ja auch gerne, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert!!!

    Habe sogar DSL - dementsprechen schnell wäre ich fertig, wenn ich wüßte was zu tun wär...

    Bitte um Hilfe und Gnade

    Glück auf

    Dirk

  • Hi Diggler,
    also SmartFTp in Google eingeben und dann Downloaden isr Freeware!!
    Dann installieren
    SmartFTP öffnen und links oben meine IP (62.225.226.35)
    eingeben und dann auf Connect klicken!
    Dann bist bei mir auf dem Rechner
    Den HondaS2000 Ordner öffnen und dann die PDf Datei markieren
    mit rechtem MAusklick. Auf Download gehen und dann den Pfad
    angeben wo du es hin haben willst!!

    Achtung IP ändert sich jeden Morgen um 8Uhr!!!

    so long

  • @SpeedCowboy

    erst einmal danke für die kurze Erläuterung!

    Wäre trotzdem Klasse, wenn Du noch 1-2 Tage warten könntest. Mir fehlt eine netscp6.exe um die ecb Dateien öffnen zu können! Den SmartFTP habe ich mir schon heruntergezogen...

    Den neuen Netscape auch; allerdings lässt der sich auch nicht instalieren oder ohne diese netscp6.exe, da auch er eine ecb ist!

    Ich muss heute abend mal schaun, ob ich das Ding noch irgendwo auf CD habe. Danach geht das mit dem Runterziehen wohl ruck zuck!

    Danke im voraus

    Dirk

  • Hi,
    ich habe noch ein paar Mail´s bekommen. Der FTP ist jetzt wieder offen.IP 62.225.226.103 kein Pass und kein Log also Anonymous!!!
    Hab aber heute EMule offen der Download daher etwas langsamer!!!

    Achtug!! Bitte nach dem saugen den Server Verlassen!!! Das der naechst dran kommt.

    Laut meiner Statistik haben ca 10 Leute es sich gesaugt!!

    so long

    @Diggler
    Das hat mit DSL nix zu tun! Ich hab auch DSL aber nur einen Upload von 16kb/s. Also kannst du höchstens mit 16 kb/s runterladen.