Verf***ter H****sohn

  • peter_b schrieb am Mon, 19 April 2004 07:48

    In Europa, und speziell in D, kommt man ohne ein gesundes Understatement nicht weiter.



    Ich dachte eigentlich, das der S2K schon sehr Understatement ist. Die meisten wissen doch nicht mal, was es für ein Wagen ist. Hatte in den vier Jahren, den ich ihn nun habe, bisher auch nur positive Reaktionen.

    peter_b schrieb am Mon, 19 April 2004 07:48

    War die Kippe wenigstens noch drin ? Wegen der DNA-Probe, meine ich.



    Die Kippe war zwar noch drin, aber ich habe sie weggeschmissen. Ist auch besser so, wenn ich den Typen erwischen würde ... bin zwar kein Golf-Spieler, aber ein 3er Eisen her bekomm ich schon irgendwo her.

  • es reicht offensichtlich, dass es ein cabrio ist! ich weiss von genügend mx-5 und barchetta-fahrern, die auch sowas erlebt haben!

    wie auch immer, gehen wir mal davon aus, dass es irgendso ein hormongebeutelter hochpubertierender mit unausweichlichem agressionspotential war, der einen dicken vor seinen kumpels machen wollte. Rolling Eyes
    oder auch möglich: jemand fährt vorbei und schnippst gedankenlos seine kippe aus dem auto! wie oft musste ich schon mit dem motorrad kippen ausweichen oder habe sie abbekommen!!! Evil or Very Mad

    vorsatz eines erwachsenen hätte nur ein zur folge: hängt ihn höher und zwar an ort und stelle! Twisted Evil

  • Ich weiss echt nicht wie ich reagieren würde aber es gäbe sicher ein mittleres Blutbad!!!

    Hirnamputierte Saubande!!!

    Raucher sollten so oder so härter bestraft werden wenn sie Ihre Kippen einfach wegschmeissen... Egal ob auf dem Auto oder auf der Strasse oder in einem Einkaufszentrum!

    1 Tag Knast und Rauchverbot für diese 24h!

    Ich denke das würde sich danach jeder ein wehnig anders überlegen!!!

  • Nun ja,bei mir wars mal ein Kaugummi!!! Bis ich das wieder vom Leder hatte!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
    Würde mal gerne so ein Ars.....h erwischen!!!!
    So ein Erlebnis hatte ich auch mal mit dem Motorrad! Gott sei Dank hatte ich das Visier zu.Bin ganz schön erschrocken als ich nur noch Funken sah!!!!
    Alles Wi....!! Aber es rächt sich alles im Leben! Twisted Evil

    so long

  • ich denk da halt immer an den beliebten "inder-leder-shop" test.

    wenn die jacke über nem feuerzeug wegfackelt, wars kunstleder. echtes leder hält gut was aus...

    aber bei glut von ner kippe bin ich überfragt...

    übrigens auch mein mitleidsbekunden. wenn du ihn erwischst gib bescheid. bin am start.

  • ...ich möchte nicht die Spaßbremse spielen, finde das Verhalten der Neider auch unpassend, aber ich kann nur davor warnen, so einen Menschen in jedweder Form anzufassen oder umzustylen.

    Schnell ist die Jugend mit dem Wort: " wenn ich den erwische... Baseballschläger, 3er Eisen, 9mm....

    Das eine ist eine Sachbeschädigung, daß andere eine Körperverletzung und die wiegt vor Gericht mehr!
    Bei Selbstjustiz reagieren Richter merkwürdig verschnupft...

    Worst Case: Schaden am Sitz: 500 Euro. Ok, Mist.

    Dagegen rechnen:
    Schmerzensgeld
    Arzt- und Krankenhausrechnungen,
    Verdienstausfall eventuell kleine Rente (wenn, dann richtig!) Vorbestraft!
    ...nur mal zum Nachdenken...


  • Lächler schrieb am Tue, 20 April 2004 09:12

    ...ich möchte nicht die Spaßbremse spielen, finde das Verhalten der Neider auch unpassend, aber ich kann nur davor warnen, so einen Menschen in jedweder Form anzufassen oder umzustylen.

    Schnell ist die Jugend mit dem Wort: " wenn ich den erwische... Baseballschläger, 3er Eisen, 9mm....

    Das eine ist eine Sachbeschädigung, daß andere eine Körperverletzung und die wiegt vor Gericht mehr!
    Bei Selbstjustiz reagieren Richter merkwürdig verschnupft...

    Worst Case: Schaden am Sitz: 500 Euro. Ok, Mist.

    Dagegen rechnen:
    Schmerzensgeld
    Arzt- und Krankenhausrechnungen,
    Verdienstausfall eventuell kleine Rente (wenn, dann richtig!) Vorbestraft!
    ...nur mal zum Nachdenken...





    also ich nenne das affekthandlung !!!in diesem moment könnte ich nicht mehr denken, sondern nur handeln!

  • IntegraTypeR schrieb am Tue, 20 April 2004 09:26

    Lächler schrieb am Tue, 20 April 2004 09:12

    ...ich möchte nicht die Spaßbremse spielen, finde das Verhalten der Neider auch unpassend, aber ich kann nur davor warnen, so einen Menschen in jedweder Form anzufassen oder umzustylen.

    Schnell ist die Jugend mit dem Wort: " wenn ich den erwische... Baseballschläger, 3er Eisen, 9mm....

    Das eine ist eine Sachbeschädigung, daß andere eine Körperverletzung und die wiegt vor Gericht mehr!
    Bei Selbstjustiz reagieren Richter merkwürdig verschnupft...

    Worst Case: Schaden am Sitz: 500 Euro. Ok, Mist.

    Dagegen rechnen:
    Schmerzensgeld
    Arzt- und Krankenhausrechnungen,
    Verdienstausfall eventuell kleine Rente (wenn, dann richtig!) Vorbestraft!
    ...nur mal zum Nachdenken...





    also ich nenne das affekthandlung !!!in diesem moment könnte ich nicht mehr denken, sondern nur handeln!



    Man nennt mich auch " Affekt

    " Rolling EyesTwisted EvilVery HappyLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • @lächler: Du hast schon recht !!! Aber hier im Forum zu schreiben "man würde ihn "umstylen" (schöner Ausdruck Very Happy ) und es IRL zu tun sind Gott sei Dank zweierlei Dinge.

    Ich denke nicht, daß es hier jemanden gibt, der soetwas wirklich tun würde...
    S-Fahrer haben andere Möglichkeiten sich abzureagieren... Twisted Evil

    Also alles nur "Spaß" Wink

    BTW: Ich würde ihn auch umstylen wenn ich ihn dabei sehen würde! Cool Und dann würd ich ihn frisch gestylt zu den Herren in Grün schleppen ! Oder besser in anderer Reihenfolge, da hab ich mehr davon ...

  • die glut einer zigarette ist heiss genug, um leder durchzukokeln! Evil or Very Mad

    viel interessanter ist, was oliver schreibt Shocked !!! ist die sitzfläche wirklich aus kunstleder??!! Evil or Very Mad hätte ich das gewusst! Evil or Very Mad

  • AndreasG schrieb am Sun, 18 April 2004 20:17

    Vielleicht kann man es bei einem "guten" Händler als Garantiefall abwickeln? Sad

    Bei mir wurde mal ein Sitz wg. aufgerissener Naht getauscht..weis allerdings nicht, ob Honda OF die Teile sehen möchte..

    Andreas



    SEHR GUTER VORSCHLAG! Mad

    Frei nach dem motto: Wenn mir einer was zufügt, dann kann ich auch jemamden anderen Schaden. Ist mir doch wurscht wo das Geld herkommt!

    Ein solcher handeln steht bei mir auf gleicher stufe wie die eigentliche Tat.

    Und in Zukunft brauchen wir uns dann nicht mehr zu wundern warum Garantie- und Kulanz-Anträge von Honda abgewiesen werden.

    MEINE MEINUNG! Oliver
    (der sich auch nach Tagen darüber nicht beruhigen kann)