Hai Gemeinde,
nachdem wieder einige Stimmen laut geworden sind und nach einem passendem Fahrsicherheitstraining gefragt haben, sind wir natürlich tätig geworden.
Nach Rücksprache mit Achim Eckl von Drive & Fun können wir wieder eine Veranstaltung anbieten, bei der es eine reine Honda S2000 Gruppe geben wird bzw. bei entsprechender Anzahl auch zwei !
Die Veranstaltung läuft als Perfektionstraining, wird aber auch den einen oder anderen Fun-Bestandteil ausweisen.
Anmeldungen bitte über unseren Eventbereich -> HIER . Ihr findet dort auch alle anderen Termine von Drive & Fun.
Links zum Thema:
Drive & Fun
Bosch Prüfzentrum Boxberg
S2000 Fahrsicherheitstraining in Boxberg 30.05.04
-
-
Bin sehr interessiert!
Gibt es denn schon einen Anmeldeschluss?
Und wer ist noch dabei? -
TimoDe schrieb am Mon, 19 April 2004 11:39
Bin sehr interessiert!
Und wer ist noch dabei?
ICH vielleicht -
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 11:49 TimoDe schrieb am Mon, 19 April 2004 11:39
Bin sehr interessiert!
Und wer ist noch dabei?
ICH vielleicht
Ne ne, Mel DU kommst! Keine Widerrede!
Ich bring auch die Sonnebrille mit -
Ich will da auch mit!
Gruss,
Nick -
...jep, ich auch. -
Kann man da auch zu zweit mit einem Auto mitmachen?
-
Auch mit will !!!!
-
Ich werd noch wahnsinnig,
alles in meinem Urlaub.
Uwe -
Bin wohl auch dabei
-
Ich glaube ich mach da auch mal mit
-
Huhuuuuu
Mal ne Frage von mir
Kann ich da auch zuschauen oder ist das irgendwie abgesperrt und man kann nur als Fahrer dahin?
Und wie ist es dann mit dem bezahlen als Zuschauer??
Obwohl mir das sicherlich auch gut tun würde aber trau mich nit.
Allerdings will ich euch ja wiedersehn und da Thomas ja fahren will will ich ihn ja auch begutachten
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
och Menno, bin ich im Urlaub....
-
Wie Urlaub??
Birgit das kannste dann doch nit machen.
Will dich doch dann auch sehn?
schade
Ansonsten allen Urlaubern dann ein schönen Urlaub auch wenn es zufrüh schon ist es zu wünschen aber man weis ja nie
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Schade da kann ich auch nicht, da lieg ich nämlich besoffen am Strand in Renesse.
-
najaja schrieb am Mon, 19 April 2004 13:13
Kann man da auch zu zweit mit einem Auto mitmachen?
Ja, das ist selbstverständlich auch möglich. Man zahlt für den Beifahrer dann eine geringere Gebühr.
Ich empfehle das aber nicht, weil man als Beifahrer am Liebsten halt doch selber fahren möchte. Es macht halt keinen großen Spaß.
Wobei das natürlich personenabhängig ist.
Aber natürlich immer noch besser, wie gar kein Fahrertraining. -
anja schrieb am Mon, 19 April 2004 15:04
Kann ich da auch zuschauen oder ist das irgendwie abgesperrt und man kann nur als Fahrer dahin?
Und wie ist es dann mit dem bezahlen als Zuschauer??
Hai Anja,
selbstverständlich kann man auch in Ausnahmefällen als Zuschauer mitkommen. Man darf allerdings die Prüfungen aus versicherungstechnischen Gründen nicht mitfahren.Manr kann es sich aber beim Instruktor gemütlich machen. Harry macht das sicherlich gerne, aber wenn's der Arno mitbekommt, dann hast Du eh Deinen Spass. -
Hi Peter,
bist Du Dir sicher mit der Aussage? Hatte beim letzten Boxberg-Training 2002 (auch mit Arno) den Melik als Beifahrer immer dabei - ganz ohne Probleme und hoch offiziell. Hab halt ein paar Euronen für das zusätzliche Mittagessen bezahlt und das war es dann.
Gruss,
Nick -
Ich bin dabei!
Oliver -
Wie jetzt?
War das jetzt Ja ich kann zuschauen oder Nein ??
Was heisst das denn mit dem Arno?
Könnt ihr mich aufklären-könnt es ja auch per Pm machen.
Das mit dem bissel Essen bezahlen ist ja klar.Aber ich wollte keine grösseren Summen nur fürs anschauen bezahlen?
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]