Boxberg 15.2.2003

  • Hallo Markus,

    freut mich, dass du vielleicht kommst.
    Arno fährt Dich bestimmt nach dem Kurs nach Hause Rolling Eyes

    Sonst niemand hier der einen Fahrkurs besuchen will??
    Peter_b, Michi_k ?????
    Könnt ihr Euch hier entgehen lassen, von Arno_b geschult zu werden?

    grüsse
    gabor

  • Hi Gabor,

    Einige Fragen habe ich noch:


    • Findet das auch bei Schnee statt? Ich hoffe schon! Twisted
    • Reist Ihr bereits am 14. an oder erst am 15. und kommt Arno dann pünktlich? Laughing
    • Reicht es, wenn ich's bis nächsten Montag weiß, ob's klappt?
    • Ist es sichergestellt, dass man Arno als Instruktor hat oder kann man das ablehen? Very
    • Ist es mehr ein Fahrsicherheitstraining Sad oder mehr ein Drifttraining? Twisted
    • Fährt Arno mit dem s2k oder sind die von Mit-Sicherheit-Besser-Fahren so verrückt, ihm ein Auto zu stellen? Shocked
    • Falls Arno mit dem s2k anreist, ist dann Nicki dabei (wegen meines Rückfahrplatzes Cool )?
    • Ist es sichergestellt, dass Arno nicht auf MX-5-Fahrer trifft? Mad




    Fragen über Fragen
    Markus

  • Hallo allerseits,

    also ich würde gerne einen Kurs bei Arno buchen, aber ich darf saisonkennzeichenbedingt erst wieder im März fahren.

    Deshalb sorry, aber ich kann nicht.

    Gruss,
    Roboduck

  • Hi Gabor, Arno und Peter,

    auch wenn meine Fragen nicht beantwortet wurden, werde ich auch dabei sein! Die Winterreifen haben zum driften eh noch zuviel Profil, also runter damit (mit dem Profil) Twisted EvilTwisted Evil !

    Ich werde mich morgen per Fax anmelden!

    cu nxt we
    Markus

    P.S.: Wann reist ihr an? Falls ihr bereits am Freitag anreist, habt ihr schon eine Unterkunft?


  • Hi Guido,

    habe mich soeben angemeldet. Wenn ich die Teilnahmebestätigung habe, werde ich auch von Freitag auf Samstag im Maritim übernachten.

    Ich schicke Dir meine Telefonnummer als PM, dann können wir am Freitag noch auf ein / zwei Bierchen, bzw. Jäger-RedBull gehen.

    Also bis dann
    Markus

  • Hai Gemeinde,

    war wieder mal eine sehr gelungene Veranstaltung. Herrliches Wetter machte sogar ein offenes Fahren möglich. Allerdings bei - 10° nur was für ganz harte Jungs Smile.

    Instruktor in unserer Gruppe mit 8 Fahrzeugen ( 4 S2000, Accord Type-R, BMW Z Coupé, 525 tdi o.ä., Jaguar E-Type in Homologation für hist. Rennen ) war Harry Müller, der uns in bewehrter Manier versucht hat, die Fahrzeugbeherrschung näher zu bringen, unterstützt natürlich tatkräftig von Arno_B (einer muß ja die umgefahrenen Hütchen wieder aufstellen), der sich nun auch bald Instruktor schimpfen darf Smile.

    Wie immer sehr schöne Übungen, wie Slalom-Fahren, Bremsen und Ausweichen und nur Ausweichen aus 90 bis 140 km/h, Drift-S auf Kopfsteinpflaster, Sachs-Drift auf Asphalt, Highspeed-Oval oder Handling-Kurs, es war für jeden was dabei.

    Rekapitulierend muß man wieder einmal sagen, sehr starke Instruktoren, noch bessere Location, wir kommen wieder !