sven_th schrieb am Mon, 26 April 2004 21:33 |
Was für ein H&R GW-Fahrwerk hast Du? 2 Federn oder eine? |
Also spontan würde ich jetzt mal
vier
als sinnvolle Mindestmenge erachten...
Roboduck
Sorry Sven, konnte ich mir nicht verkneifen...
sven_th schrieb am Mon, 26 April 2004 21:33 |
Was für ein H&R GW-Fahrwerk hast Du? 2 Federn oder eine? |
Also spontan würde ich jetzt mal
vier
als sinnvolle Mindestmenge erachten...
Roboduck
Sorry Sven, konnte ich mir nicht verkneifen...
....hehehe, Quattro-Federbein! Auch nicht schlecht.......äh, ach so, Du meinst insgesamt! Da sind aber mehr als 4 Federn an so´nem Auto, auch am S!
Ok, präzieser: Ein-Ferdersystem, oder Zwei-Federsystem??
(Nein Markus, kein Vier-Federsystem!)
Das Federbein sieht genauso aus wie Das auf Deinen Bildern - hat also auch 2 Federn.
Ich hab den Eindruck (vor allem auf der HA) das die Feder etwas softer und die Druckstufe des Dämpfers stärker(härter) ist..ggüber der Serie.
Seitenneigung scheint fast ident ,ist aber schwer zu beurteilen aufgrund der hohen Reifenquerschnitte.
Verbesserte Lastwechselreaktionen und erhebliche Verminderung der Stössigkeit ist mir auch positiv aufgefallen.
Ich hab das FW erst seit knapp 2 Wochen ,sind also nur die
ersten Eindrücke.
Ich dachte Listenpreis ist 1350EUR.
Rene