ich würde vorschlagen, dass wir eine
Revolution gegen die alten Säcke
planen müssen...
ich würde vorschlagen, dass wir eine
Revolution gegen die alten Säcke
planen müssen...
Ich habe zwar keinen S2k, aber ich bin dabei!
Mfg Hubi
P.S.: Ich bin hier der Jüngste oder?
P.P.S.: Eigentlich dürfte ich hier gar nicht schreiben, weil man sich erst ab 18 anmelden darf.
P.P.P.S.: Wie gut, dass ich schon am 30.ten 18 werde.
Definiert bitte mal ab welchen Alter man(n) ein alter Sack
ist!?
alles was älter ist als jung hehehe
gibts denn im duden keine definition für ALTER SACK?
Hiermit gründe ich die G A S
G egen A lte S äcke organisation
wer ist dabei??
Dann gehöre ich mit 30 also zu den alten Säcken!!
Aber als Mann ist es ja so das man nicht älter sondern reifer wird
Nur so nebenbei,
wen wollt ihr fragen, wenn in Zukunft die "alten Säcke" vom Schlage eines oliver_f etc. Anfragen nur noch gegen Vorlage einer Geburtsurkunde beantworten ???
@ Nick
kann man in der Ignorierliste eine Altersgrenze einstellen ???
hubbs
Entwerde meinen Kfz Prof....
oder meinen Freund und Werkstätten meister Andy
GF ORCE8 schrieb am Tue, 22 April 2003 22:01 |
gibts denn im duden keine definition für ALTER SACK? |
Üblicherweise ist man(n) ab 30 ein alter Sack. Ich bin stolz, ein alter Sack zu sein - jawohl, das musste auch mal gesagt werden!
30 ist eine gute Altersgrenze...
GF ORCE8 schrieb am Tue, 22 April 2003 21:13 |
@jimmy: hat nix mit empfindlich zu tun.... bins einfach leid diese diskussion immer wieder mit jeweils andren personen zu führen und wegen dem mumm...... werden wir ja sehen am B2 Kreis(du weißt was ich meine:D) falls es zustande kommt.. hab bisher leider noch nix vom "organisator" gehört... werde langsam mistrauisch.. achja.. was war das mit den ALTEN SÄCKEN???? bis denne |
Nein mein kleiner Grünschnabel, ich weiß nicht was du mir mit B2 sagen willst
Und ein Bitte noch, Volljährig ist man auch in D erst ab 21, so bitte ich Poster die dieses Alter noch nicht erreicht haben sich mit so einem Zeichen
kenntlich zu machen
Also in Ö is man mit 18 volljährig... oder??
wirklich nicht??? (B2)
check your PM
Hi Hubbs!
Ignorieren unter bestimmter Altersgrenze? Geht sicher - aber am liebsten würd ich das hier in Ruhe durchdiskutieren und danach zum angenehmen Teil zurückwechseln.
Zumindest hab ich BISHER vor Beantworten oder Fragen nicht auf's Alter geschaut.
Jetzt rauft Euch zusammen sonst gibt's bald als Status: Schnullerträger oder Daumenlutscher !
Mit gerontokratischen Grüßen,
Nick
@nick
Wie war das mit dem nicht aufs Alter schauen...?!
-----> http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=467&rid =438&S=84621224a893b6ed365bbb6009746b43&pl_view=& ;start=20#msg_5839
Mfg Hubi
aua