Habe heute einige Neuigkeiten von einem meiner Händler bekommen. Dieser wird in den nächsten Wochen einige neue Produkte für den S2000 auf den Markt bringen.
Momentan ist der erste Prototype für eine Zündkerzenabdekeckung aus Carbon fertiggestellt.
Schaut sie Euch mal an, und benutzt die Umfrage, um Eure Meinung zu sagen.
Der Prototyp auf dem Foto zeigt noch kleine Mängel, das fertige Produkt wird allerdings absolut passgenau und ohne Mängel sein!
Ein Preis steht bis dato noch nicht fest, ich schätze er wird sich zwischen 90-120 Euro einpendeln, aber dazu gibts dann näheres sobald die Produktion anläuft!
Hier mal einige Bilder:
Neue Produkte.... Was haltet Ihr davon?
-
-
Hai,
die Qualität wird sicherlich stimmen, aber, wie immer, ist der adäquate VP naturgemäß das Problem.... Bin mal gspannt. Bringt mit Sicherheit mehr an Gewichtsverlust wie der Battery-Tie-Down! -
peter_b schrieb am Mon, 26 April 2004 18:48
Hai,
die Qualität wird sicherlich stimmen, aber, wie immer, ist der adäquate VP naturgemäß das Problem.... Bin mal gspannt. Bringt mit Sicherheit mehr an Gewichtsverlust wie der Battery-Tie-Down!
Ist halt rein für die Optik -
peter_b schrieb am Mon, 26 April 2004 18:48
Hai,
die Qualität wird sicherlich stimmen, aber, wie immer, ist der adäquate VP naturgemäß das Problem.... Bin mal gspannt. Bringt mit Sicherheit mehr an Gewichtsverlust wie der Battery-Tie-Down!
Nick zwingt mich gerade dich darauf hinzuweisen das der Battery-Tie-Down wohl die beste Tuningmasnahme ist die er je gemacht hat!!!
Oliver -
Hai Thomas,
ich nehm' so ein Ding ! ABER nur, wenn er mir auch einen Battery-Tie-Down aus Karbon macht. Das bringt nochmal 12,7 g. -
oliver_f schrieb am Mon, 26 April 2004 19:01 peter_b schrieb am Mon, 26 April 2004 18:48
Hai,
Nick zwingt mich gerade dich darauf hinzuweisen das der Battery-Tie-Down wohl die beste Tuningmasnahme ist die er je gemacht hat!!!
Oliver
Weil die einzige?! -
aha?!
-
Hey Thomas!!! Das war meine Idee.Das kannst doch net machen.
Jetzt hat das Ding ja wieder jeder!!!!!
Meins kannst gleich mal rüberschicken. -
Nachdme ich die Motorhaube nur alle 2000 km zum Ölmessen aufmache und dabei gleich das Scheibenwasser nachfülle, dürfte das Teil höchtens 15 EUR kosten, um einen akzeptablem ROI zu erzielen
gruss
ratte -
Habe gerade einen Preis bekommen, und werde einen Gruppenkauf morgen bzw. heute mittag starten
-
Brauch kein Preiss!! Her damit!!
Gib mal Kontodaten durch!!!! Endlich ist es soweit!
THX Kompressor Tommy -
Lui schrieb am Tue, 27 April 2004 00:13
Brauch kein Preiss!! Her damit!!
Gib mal Kontodaten durch!!!! Endlich ist es soweit!
THX Kompressor Tommy
Brauchst kein Preis? Dann überweise bitte 2500,85 Euro auf mein Konto
Wirst gleich morgen in den Gruppenkauf aufgenommen, Lui
Die Teile werden so in ca. 2-3 Wochen fertig sein, sprich nachdem der GB ausgelaufen ist, sind die Dinger versandfertig -
Ach übrigens, mein Händler hat sogar vor eine komplette Ventilabdeckung aus Carbon zu machen, aber das dauert noch ein wenig
-
Ok einen Ventlildeckel bitte noch mit dazu!!
Falls er was taugt!?!?!
Geld is raus.
so long -
Hi Lui,
ich hab' da eine Carbon-Sonnenbrille in Planung. Ist bald fertig-ganz ehrlich und versprochen. Bitte überweise doch schonmal € 73.586.934,94 auf mein Konto. Weil Du der erst sein wirst verzichte ich auf die Versandkosten. Das issn Deal, oder? -
Da hier alle so carbongeil sind, habe ich mich entschlossen, eine Carbon-Kloobrille zu entwickeln, damit ich mir mit dem Verkaufserlös die lang ersehnte massiv-goldene Kloobrille leisten kann.
Stellt euch doch 'mal die Vorteile vor:- nie mehr sitzpinkeln,da die Brille aus farblichen Gründen sehr pflegeleicht ist.
- die angenehme Erfrischung, sich im Hochsommer auf die kühle Brille zu setzen
- dezenter kann man seinen Reichtum nicht präsentieren. Das protzige Auto vor der Garage sieht jeder, aber in's Allerheiligsten läßt man nicht jeden!
Also Sammelbestellung läuft!
Markus - nie mehr sitzpinkeln,da die Brille aus farblichen Gründen sehr pflegeleicht ist.
-
....schon wieder drogen im spiel??!
-
Ich habe etwas für euch!!!
http://www.metstrade.com/marketplace/mypage/pressreleases_de tail.asp?mypageid=751&newsid=1145
Und dazu passend:
http://www.riderperformancemotorcycles.com/products/otherpro ducts/toiletseats/
PS: Mal ganz ehrlich zumindest bei der Klobrille habe ich schon an einen Kauf gedacht!!! -
-