Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren, was denn
rein
das Lackieren einer Frontspoilerlippe (Farbe Silverstone)so ca. kostet.
Hat hier jemand einen Erfahrungswert ?
Danke im Voraus !
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren, was denn
rein
das Lackieren einer Frontspoilerlippe (Farbe Silverstone)so ca. kostet.
Hat hier jemand einen Erfahrungswert ?
Danke im Voraus !
Gruß
Wolfgang
Dürfte wohl nicht mehr als 100,- € kosten
Frag mal den Thomas der hat noch ein paar liter der Frabe übrig smile dann musst du nicht mal die Farbe so teuer zahlen
Gruss Francesco
für 100 € ?
ich hab 360 € bezahlt, und das schwarz...(nicht die Farbe)sondern auch silverstone.
Ist aber die Shark-Front gewesen...
Du mußt höllisch aufpassen das das vernünftig gemacht wird, denn auch nur eine kleine Farbabweichung sieht im Gesamtbild voll besch***en aus!!!
Gerade auf Kuststoffteilen wirkt der Lach imer anders!
Der Lacker wird dir auch keine Garantie auf Farbtreue geben können, wenn er seriös ist.
Meiner hat´s perfekt hinbekommen, den kann ich nur empfehlen!
bee
hallo der bee
er sprickt nur von einer Frontlippe lackiert und nicht die gessammte front
@ bee
Bei welchem Lackierer biste denn gewesen, wenn ich fragen darf?
cu mark
100 Euro halte ich auch für sehr günstig, zumindest wenn man es mit Rechnung machen lässt!
Im Schnitt wird sowas wohl um die 150 Euro kosten.
der_bee schrieb am Wed, 05 May 2004 11:22 |
für 100 € ? ich hab 360 € bezahlt, und das schwarz...(nicht die Farbe)sondern auch silverstone. Ist aber die Shark-Front gewesen... Du mußt höllisch aufpassen das das vernünftig gemacht wird, denn auch nur eine kleine Farbabweichung sieht im Gesamtbild voll besch***en aus!!! Gerade auf Kuststoffteilen wirkt der Lach imer anders! Der Lacker wird dir auch keine Garantie auf Farbtreue geben können, wenn er seriös ist. Meiner hat´s perfekt hinbekommen, den kann ich nur empfehlen! bee |
Wer er sein Handwerk versteht und seriös ist, sollte er sich mit dieser Thematik auskennen und wissen wie er den Untergrund behandeln muß.
Ein erfahrener und kompetenter Lackierer weiß, bei welchen farblichen Untergründen und den zu lackierenden Farben Probleme auftauchen können und wie man denen entgegnet.
Ein Lackierer der einen Haufen Geld verlangt (350 € finde ich schon etwas viel aber üblich) und keine Garantie auf die Stimmigkeit der Farbe gibt, ist für mich nicht seriös!
@wobbel10
die Firma Gutknecht in AC, macht auch Restaurationen und Karosseriebau. Der Juniorchef ist ein Freund meines Nachbarns
(seines Zeichens Feinmechaniker)und auch ein hervorragender Kontakt...
mit dem "bastel" ich gerade eine Nummernschildhalterung in meine Shark-Front. (Bilder folgen in einem neuen Post)
Ach ja, Bilder zu meinem Innenausbau mit Stereo und Zusatzinstumenten in der A-Säule auch noch...
Hallo,
Bochumer Gegend 80-100 Euro
Gruß
UncleHo