Lackieren Frontspoilerlippe

• für 100 € ? Shocked

ich hab 360 € bezahlt, und das schwarz...(nicht die Farbe)sondern auch silverstone.
    Ist aber die Shark-Front gewesen...
    Du mußt höllisch aufpassen das das vernünftig gemacht wird, denn auch nur eine kleine Farbabweichung sieht im Gesamtbild voll besch***en aus!!!
    Gerade auf Kuststoffteilen wirkt der Lach imer anders!
    Der Lacker wird dir auch keine Garantie auf Farbtreue geben können, wenn er seriös ist.
    Meiner hat´s perfekt hinbekommen, den kann ich nur empfehlen!

bee

• der_bee schrieb am Wed, 05 May 2004 11:22

für 100 € ? Shocked

ich hab 360 € bezahlt, und das schwarz...(nicht die Farbe)sondern auch silverstone.
    Ist aber die Shark-Front gewesen...
    Du mußt höllisch aufpassen das das vernünftig gemacht wird, denn auch nur eine kleine Farbabweichung sieht im Gesamtbild voll besch***en aus!!!
    Gerade auf Kuststoffteilen wirkt der Lach imer anders!
    Der Lacker wird dir auch keine Garantie auf Farbtreue geben können, wenn er seriös ist.
    Meiner hat´s perfekt hinbekommen, den kann ich nur empfehlen!

bee

Wer er sein Handwerk versteht und seriös ist, sollte er sich mit dieser Thematik auskennen und wissen wie er den Untergrund behandeln muß.

Ein erfahrener und kompetenter Lackierer weiß, bei welchen farblichen Untergründen und den zu lackierenden Farben Probleme auftauchen können und wie man denen entgegnet.

Ein Lackierer der einen Haufen Geld verlangt (350 € finde ich schon etwas viel aber üblich) und keine Garantie auf die Stimmigkeit der Farbe gibt, ist für mich nicht seriös!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @wobbel10

die Firma Gutknecht in AC, macht auch Restaurationen und Karosseriebau. Der Juniorchef ist ein Freund meines Nachbarns
    (seines Zeichens Feinmechaniker)und auch ein hervorragender Kontakt...
    mit dem "bastel" ich gerade eine Nummernschildhalterung in meine Shark-Front. (Bilder folgen in einem neuen Post)

Ach ja, Bilder zu meinem Innenausbau mit Stereo und Zusatzinstumenten in der A-Säule auch noch...