Kleine Beule in der Tür!

  • SadSadSadSad

    Mußte gestern nach der arbeit feststellen das mir einer meiner lieben Kollegen auf der Arbeit eine kleine Beule in meine Tür gemacht hat Twisted EvilTwisted Evil .
    Die Beule sitzt genau auf der Verstärkung der Tür, sie ist nicht gerade groß aber stört mich halt!!

    Hat jemand einen Tip an wenn man sich wenden kann im Umgreiß von Hanau/Frankfurt. Dachte an so einen Beulen Doktor oder sowas. Vieleicht hat jemand auch ja schon Erfahreungen gemacht und kann mir sagen wie gut und teuer so was ist?

    Gruß Andreas

  • pech gehabt, beulen doc kannste beim S vergessen, hat 'doppelBlech'.
    hab ich leider auch mal erfahren müssen. an meiner beifahrertüre waren 9 !!! sogenannte Parkdellen. nach der dritten hat's nicht mehr soooo weh getan CryingCrying

  • Wiso kannste einen Beulendoc beim S vergessen??? Rolling Eyes

    Ich hatte letztes Jahr meinen S bei einer wunderschönen Hagelattacke im Freien vor der Tür stehen. Ergebniss laut Gutachter der Allianz:

    ~400-500 Einschläge im Bereich Motorhaube, Kotflügel rechts, Seitenwand rechts, Tür rechts, Heckklappe und Zwischenblech zur Heckklappe sowie die Fenstergummis.

    Zur Behebung bin ich dann, nach langem Streit mit der Allianz, zu einem Lackierer in der Parallelstrasse gefahren, welcher nen echt guten Beulendoc für sich arbeiten hat.

    Das einzige was demontiert worden ist, waren Heckleuchte rechts, Türe rechts sowie Frontschürze(war aber zwischenzeitlich bei nem Unfall eh zerstört worden-also nur die Hälfte der Frontschürze)und Kotflügel vorne rechts war nach dem Unfall auch Schrott....

    Ergebniss für mich als kritischen S2000-Fahrer: Supi Cool

    Ein Beulendoc funktioniert sehr wohl beim S2000. Viele haben aber wegen der langen, glatten Flächen Angst ranzugehen.

    Selbst die Aluhaube war kein Problem für Ihn......

    cu mark!

  • Flash schrieb am Thu, 06 May 2004 18:51

    SadSadSadSad

    Mußte gestern nach der arbeit feststellen das mir einer meiner lieben Kollegen auf der Arbeit eine kleine Beule in meine Tür gemacht hat Twisted EvilTwisted Evil .
    Die Beule sitzt genau auf der Verstärkung der Tür, sie ist nicht gerade groß aber stört mich halt!!

    Hat jemand einen Tip an wenn man sich wenden kann im Umgreiß von Hanau/Frankfurt. Dachte an so einen Beulen Doktor oder sowas. Vieleicht hat jemand auch ja schon Erfahreungen gemacht und kann mir sagen wie gut und teuer so was ist?

    Gruß Andreas



    Hi!

    Versuchs mal bei dent-wizard. Hier im Club ist/war auch jemand, der dort arbeitet. Er heißt/hieß hier im Club "Wizard" (oder so ähnlich). Auch beim S geht das! Vielleicht nur nicht an jeder Stelle, aber prinzipiell schon. Hatte 36 (!) Beulen in meinem mittlerweile verunfallten S; rausdrücken hätte 1.150 Euro gekostet, war mir zuviel, dafür, daß ich sie in einem Jahr vermutlich eh wieder drin gehabt hätte. Ist für mich halt ein Alltagsauto, und kein "Baby". Nicht falsch verstehen, ich mag den S, aber ich LIEBE ihn nicht. Ist halt irgendwo auch Gebrauchsgegenstand, der auch zum Einkaufen usw. benutzt wird. Aber bei nur einer Beule würde ich auch wieder den "perfekten" Zustand haben wollen.

  • Mann Markus, sowas zu schreiben: "ich liebe ihn nicht!"


    Kein Wunder, das Dir die Motoren und Autos in dem Umfang wegsterben.
    Wenn ich abends die beheizte Garage verlasse, streichele ich noch zärtlich über das Heck und sage einige liebe Worte.

  • Lächler schrieb am Fri, 07 May 2004 14:08

    Mann Markus, sowas zu schreiben: "ich liebe ihn nicht!"
    Kein Wunder, das Dir die Motoren und Autos in dem Umfang wegsterben.
    Wenn ich abends die beheizte Garage verlasse, streichele ich noch zärtlich über das Heck und sage einige liebe Worte.



    Jaja, und da das sind dann meistens die leute, die zwar ihr Auto streicheln, aber ihre Freundin vernachlässigen. Nach einem Waldspaziergang: "Ach Schatz, kannst Du nicht nach Hause laufen, ich will nicht schon wieder die Fußmatten säubern!" LaughingLaughingLaughing

    Ernsthaft: Die LIEBE widme ich dem weiblichen Geschlecht, nicht so einem Blechding! Cool

  • Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    Ich finde es ja schön das ihr euren S streichelt und manche auch nicht! Very HappyVery Happy

    Aber das ganze hilft mir leider bei meinem Problem nicht weiter! *fg*

    also das mit dem wizard kann ich wohl vergessen er ist so gut wie nie mehr da und auf der homepage gibt es nur einen Standort und der ist nicht gerade in der nähe von Frankfurt.

    Würde echt gerne mal wiesen ob die Delle aus der Tür raugeht oder nicht, kann mir denn niemend wirkjlich weiterhelfen? Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

  • Hi

    Nachgefragt hab ich noch nicht, aber wenn du auf der gelinkten Seite runterscollst, steht was von einer Zugtechnik, bei der die Beule nicht von innen, sondern von aussen rausgezogen wird. Dann ist es wohl egal, wie viele Bleche da noch drunter sind!!!
    Wegen Preis hab ich mal was von 70 oder 80 Euro gelesen. Weiss aber nichts genaues!!

    Gruß
    Patrick

  • Very HappyVery HappyVery Happy

    Also und wieder habe ich etwas gelernt!!!

    Es geht wohl raus jetzt muß ich nur noch wissen zu was für einen Preis? Werde wohl mal da anrufen was mir Batmann empfohln hat!

    Danke nochmal für eure hilfe!!!