Hat doch in den Staaten 300PS, oder ??

stocky proudly presents Biene Maya (Part 1)
-
-
3000 glaub ich! -
stocky schrieb am Fri, 07 May 2004 19:14
Uebrigens ist der EVO sowas von bretthart, dass ich schon nach einigen 100 Meilen Genickschmerzen hatte...(ohne Witz)
Und meines Erachtens nach hat das Teil mehr als die angegebene Leistung...im 5ten Gang bei 120 wird man bei Kickdown noch in den Sitz gedrueckt wie man es nicht fuer meoglich haellt!
(US-version hat doch 272PS) gibts da überhaupt benzin mit genügend oktan damit der ordentlich läuft?(und säuft... a propos was verbraucht er bei dir?)
-
US Benzin ist nicht schlechter... ist der Mix aus MOZ und ROZ oder sowas... das Beste entspricht unserem 98er.....
-
Ja Michi hat Recht - das stimmt mit dem Benzin!
Ich hab mal 300 Meilen am Stueck 11 Gallonen verbraucht.
Das ist ca 9 Liter aber das ist "as low as you can go" wie der Ami sagen wuerde.
Sobald man etwas mit dem Gas spielt mal ganz abgesehen von forscher Fahrweise sieht man die Nadel foermlich sinken
Im Vollastbetrieb ist der S2000 bestimmt 7-9 Liter guenstige rzu fahren (pro 100 km versteht sich)
-
Hi Stocky,
was kostet den die Gallone zur Zeit,
ich hab gehört die haben auch ihre Spritpreise kräftig erhöht.
Da ich in 2 Wochen auch drüben bin täts mich mal interessieren.
Gruß Uwe -
2.11 USD
-
klär nochmal auf: hast du dir jetzt nen evo an land gezogen oder damit in amiland nur etwas IMPRÄGNIERT?!
-
Was ich noch nicht ganz verstehe... Bist Du ausgewandert? Oder hast Du Dein Auto in die Staten mitgenommen... Oder spielst Du mit dem Gedanken dieses Auto aus den Staten zu überführen obwohl es das selbige hier zu kaufen gibt? Oder hst Du Dir einfach ein lustiges Fehrienfahrzeug genommen? Oder...
-
So wie ich Stocky kenn hat er sich den Evo einflieggen lassen...
-
....oder er hat sich den evo aus den usa einfliegen lassen und hat ihn dann mit auf einen trip durch die usa genommen!
-
-
wrooom zisch
gratuliere dir stocky -
stocky schrieb am Sat, 08 May 2004 23:14
Aufklaerung hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7523&st art=0&rid=458&S=d574d20e0fd5906dd0a010a457803a2b
Hi Stocky,
sorry - aber ich finde die Auflösung dort nicht.
Ist der Evo jetzt Deiner, oder hattest Du den Probeweise? Und lässt Du ihn Dir importieren?
cu,
Roboduck -
Er hat ihn schon importiert...
-
...ach so!
-