stimme dir voll zu
Oh nein bite nicht!
-
-
Zum glück habe ich keine Sharkfront sonst wäre ich demnächst von 3er Fahrern gegrüßt worden.
-
Oh nö,
Dann werden bald meine türkischen Mitbürger mit Ihrem E36 + Borbet A + DTM-Rohr sich nen S2K Look verpassen.
Ich verkauf dann mein und kauf mir einen original E30 3.16 -
Bei uns fährt ein MX5 mit Sharky rum in schwarz... sieht von vorme wie Timo's S aus...
-
michi_k schrieb am Fri, 14 May 2004 16:05
Bei uns fährt ein MX5 mit Sharky rum in schwarz... sieht von vorme wie Timo's S aus...
Das hatten wir auf ner Ausfahrt schon ein mal. Da hatte sich ein MX5 mit Sharkschnauze in die s2000 tour geschmuckelt und daher ist die Kette abgerissen. Denn der Vorderman dachte er könne fahren dabei war der echte Hinterman noch km entfernt.
Oliver -
oliver_f schrieb am Fri, 14 May 2004 16:12 michi_k schrieb am Fri, 14 May 2004 16:05
Das hatten wir auf ner Ausfahrt schon ein mal. Da hatte sich ein MX5 mit Sharkschnauze in die s2000 tour geschmuckelt und daher ist die Kette abgerissen. Denn der Vorderman dachte er könne fahren dabei war der echte Hinterman noch km entfernt.
Oliver
Kommt mir bekannt vor ... aber ich glaub das war ein CRX -
Hmmm! Ist schon sooooooooooo laaaannnngeee her!!!
Könnte auch ein CRX gewesen sein , war auf einer Odenwaldtour und du warst auch dabei!
Oliver -
...war das nach dem Kofferraumsauskleidungs-workshop? Habe ich gar nicht mitgekriegt?
-
Autsch...
Oder: An was es liegen könnte wenn ein BMW schneller ist!
http://www.honda-tech.com/zerothread?cmd=print&id=198722 -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 14 May 2004 21:06
Autsch...
Oder: An was es liegen könnte wenn ein BMW schneller ist!
http://www.honda-tech.com/zerothread?cmd=print&id=198722
...YYYYiiikkkksssss!!! *kreisch* Unglaublich -
oliver_f schrieb am Fri, 14 May 2004 16:41
Hmmm! Ist schon sooooooooooo laaaannnngeee her!!!
Könnte auch ein CRX gewesen sein , war auf einer Odenwaldtour und du warst auch dabei!
Oliver
Oli, dann war es definitiv ein CRX (war ja bisher nur einmal mit euch im Odenwald) ... Ich war in der dann abgehängten, völlig orientierungslosen Gruppe. Aber ist ja schon wirklich so lange her ...
@venes
Du kannst dich sicher nur noch an die Freunde von der Rennleitung auf der Rückfahrt erinnern, oder? -
OK OK, ich gebs ja zu...
Es war ein CRX, der sich hinter mir eingeschlichen hatte und wegen diesem hätte ich fast Sven_th verloren.
Der Sven war aber intuitiv richtig abgebogen, deshalb war nur ein grosser Abstand dazwischen.
Als ich meinen Fehler bemerkt habe eine Kreuzung später habe ich auch brav angehalten, und dann kam Sven auch bald.
Irgendwo habe ich noch ein Foto von dem Ding, ich werde mal suchen bei Gelegenheit.
Peinlich, peinlich...
Roboduck -
oceanmelll schrieb am Sat, 15 May 2004 20:55
@venes
Du kannst dich sicher nur noch an die Freunde von der Rennleitung auf der Rückfahrt erinnern, oder?
...ähhh, Nein!