***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • Haben denn unsere Forums-Dealer keine Lust die eine oder andere aufs Lager zu legen um sie den Nachzüglern mit Aufpreis zu verkaufen? Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • najaja schrieb am Thu, 27 May 2004 12:40

    Haben denn unsere Forums-Dealer keine Lust die eine oder andere aufs Lager zu legen um sie den Nachzüglern mit Aufpreis zu verkaufen? Rolling Eyes




    Arbeit, Kosten und Risiko und das noch für lau. ne, das ist selbst mir zuviel.

    Kann aber gerne 5 an jemand anders verkaufen, der kann sie dann mit Aufschlag weiterverkaufen.

    Ich hab ja eh schon eine auf Vorrat, hab ja die original HKS drunter und sehen keinen Grund die zu tauschen. Will die neue nur aus Interesse, vielleicht ist sie ja NOCH besser als die original und evtl. kann man da soundtechnisch noch was machen. Denke dann ist TÜV auch bei Änderungen kein Problem, wenn man den Hersteller auf seiner Seite hat.

    hubbs

    ps frag aber gleich nochmal an welcher Preis bei 14 möglich wäre

    hubbs

  • hubert_k schrieb am Fri, 28 May 2004 12:33


    ps frag aber gleich nochmal an welcher Preis bei 14 möglich wäre

    hubbs




    => schau' mer jetzt mal, was da noch kommt WinkNod
    [MOD: 2. Smily gelöscht und ersetzt. Es ist bei unserer Übersicht bereits vorhanden und so wurde nur unnötig Speicher verschwendet!]

  • Also, wenn wir 15 verbindliche Bestellungen zusammenkriegen sollte es klappen.

    den Preis müssen wir erst noch mit dem Griechen verhandeln.
    In der 2. Juni Woche fährt mein Kontaktmann nach Griechenland und handelt das aus. Er bräuchte aber die 15 Bestellungen im Gepäck, sonst wird das wohl nix.

    ich versuch noch einen ungefähren Preis vorab auszuhandeln.

    also bitte ab jetzt nur VERBINDLICHE

    Zusagen.
    wie gesagt ungefährer Preis +- 50 Euro incl. allem (Steuer, Versand Gutachten silencer etc.) kommt wohl Anfang nächster Woche.


    hubbs

  • 1.- wolf
    2.- hubert_k
    3.- Lui
    4.- snuggels
    5.- najaja
    6.- mojhito SG
    7.- v-Tech
    8.- UK45
    9.- stranger2000
    10.- driftking
    11.- ´RR 5005
    12.- Klaus R.
    13.- sirkofler
    14.- Alexs01
    15 u 16 nadix 2000


    @ nadix 2000
    nehm dich mal als Interessent auf.

    also TÜV ist kein Problem. Die Anlage wird incl. silencern geliefert, welche nur eingeschraubt sind, können also für Rennstrecken etc. einfach rausgeschraubt werden. In dieser Ausführung ist die Anlage mit TÜV, Ohne silencer überschreitet sie die zulässigen Geräuschwerte und ist somit nicht zugelassen.

    Preis geht wohl klar, Weiß ich definitiv wenn ich Nachricht vom Hersteller habe.

    Qualität ist auch für mich wichtig, kann dazu aber leider nichts sagen, weil es die Anlage ja noch nicht gibt. Es ist aber nicht die erste Anlage die der Hersteller bisher gemacht hat Wink


    hubbs

  • Wie lange würde die Produktion in etwa dauern?
    Soviel ich weiss bringt uns Schweizern ein Tüv Gutachten nichts, er sollte über eine ABE Nummer verfügen damit sie bei uns Eintragungsfrei ist und bleibt!

    Brauch nun langsam echt mehr Sound unterm Hintern! Cool

  • Hallo hubert_k Smile
    Ich nehme eine HKS EDELSTAHL verbindlich Wink ,wie lange dauert es noch? Da ich ab Donnerstag den 03.06.04 für 10 Tage in Urlaub fahre.Bitte maile mir wie das ganze jetzt abläuft mit bezahlen usw. ;)Weil ich bin neues Mitglied im S2K Forum und brauche endlich sound Twisted Evil ,und kenne mich bei euch noch nicht so aus mit dem ablauf. Embarassed

    Grüße aus dem Spessart Cool

    Klaus R. Wink

  • Klaus R. schrieb am Wed, 02 June 2004 01:11

    Hallo hubert_k Smile
    Ich nehme eine HKS EDELSTAHL verbindlich Wink ,wie lange dauert es noch? Da ich ab Donnerstag den 03.06.04 für 10 Tage in Urlaub fahre.Bitte maile mir wie das ganze jetzt abläuft mit bezahlen usw. ;)Weil ich bin neues Mitglied im S2K Forum und brauche endlich sound Twisted Evil ,und kenne mich bei euch noch nicht so aus mit dem ablauf. Embarassed

    Grüße aus dem Spessart Cool

    Klaus R. Wink



    wie bereits geschrieben fährt mein "Verbindungsmann" nächste Woche nach Griechenland und versucht eine kleinere Auflage als 20 Stück (15 Stück) zu einem vernünftigen Preis auszuhandeln.

    Dann geb ich euch den Preis durch und die Anlage wird gebaut.
    dauert 4 Wochen laut Hersteller

    bezahlt wird dann nächste Woche, wenn der Preis akzeptabel ist für euch.
    @ driftking
    wegen ABE hab ich angefragt

    hubbs

  • @ Hubbs Danke für die Anfrage!

    Ich bräuchte einfach eine Bestätigung damit ich sie in der Schweiz fahren kann! Crying or Very Sad

    Aber der Preis von 800 Euro geht in Ordnung!

    Gibt es eigentlich sonst noch Schweizer die Intresse angemeldet haben? Weiss da jemand was es alles braucht damit die Anlage bei uns legal ist? Rolling Eyes

  • Driftking schrieb am Thu, 03 June 2004 09:42


    Gibt es eigentlich sonst noch Schweizer die Intresse angemeldet haben? Weiss da jemand was es alles braucht damit die Anlage bei uns legal ist? Rolling Eyes



    Yepp, gibt es Smile
    SG steht für SG Laughing - oder eben St. Gallen Wink


    Nach meinem Kenntnisstand hast du recht mit der Aussage, dass die MFK mit ner TÜV-Plakette beleidigt sein würde -> und stattdessen eine ABE wünscht...

    => in diesem Sinne: "handheb für eine ABE" Cool
    (ohne leider nein Sad ; aber Hubbs ist da ja eh schon dran Wink )


    Gruss
    Yves




    Very Happy

    V-Tech schrieb am Sun, 09 May 2004 22:21

    Hubbs! Gott aller HKS, wir brauchen dich! Cool
  • Genau, ABE muss her!!! Very Happy

    TüV Gutachten werden nicht akzeptiert! Musste dies erst letztens bei meinen H&R Federn feststellen für die ich nur ein TüV Gutachten hatte. Die wurden mir nicht eingetragen! So musste ich beim Schweizer Importeur anklopfen! Mad

  • Die Schweizer müssen aber auch immer eine Extrawurst haben. Ganz Europa kommt mit einem TÜV-Gutachten aus, nur diesers kleine rebellische Land Schweiz nicht LaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • 1.- wolf
    2.- hubert_k
    3.- Lui
    4.- snuggels
    5.- Jan_B
    6.- mojhito SG
    7.- v-Tech
    8.- UK45
    9.- stranger2000
    10.- driftking
    11.- ´RR 5005
    12.- Klaus R.
    13.Alexs01
    14. u 15. nadix 2000
    16. sven_th


    Meinung der Typenprüfstelle München:


    Ob Teilegutachten,ABE oder gar EWG/ECE-Genehmigungen können,aber müssen nicht anerkannt werden.Da die Schweiz nicht der EU angehörig ist und Sie eventuell hoheitlich andere Regellungen hat.Aber in den
    meisten Fällen werden vom TÜV-Deutschland erstellte Gutachten von der Schweizer Motorfahrzeugkontrolle anerkannt.Sie sollten
    vielleicht einen Bekannten in der Schweiz mit der Anfrage beim Schweizer TÜV beauftragen.
    MfG