***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • Oder meint Ihr Bilder hiervon Rolling Eyes


    attachment.php?attachmentid=10773




    mehr Bilder vom Einbau etc. kriegt ihr von UK45 der gerade neben mir steht . Leider haben wir kein passendes Kabel für seine Kamera hier.



    Nur soviel vorab. Verarbeitung ist ok. Passung nahezu perfekt.

    Leider hat mir der Hersteller den Resonator nicht mit dazugepackt. Den krieg ich dann nächste Woche und wir machen Soundfiles mit der kompletten Anlage so wie ich sie egentlich bestellt habe.

    Soundfiles ohne Resonator stellen wir demnächst hier ein, wenn sie was geworden sind (viel Wind heute).


    hubbs und UK45


  • bin von Dingolfing nach München über Landstraße und Autobahn gefahren, alle Gänge, alle Drehzahlen, alle Geschwindigkeiten Twisted Evil , einfach klasse.
    Kein Klappern, paßt sehr gut.
    Soundmäßig haben Hubbs und ich die Silenzer eingebaut, am Anfang fast so "normal" wie die Serienanlage. Aber hat den Anschein, das Sie trotz Silenzern lauter wird, besonders wenn man im großen Gang von etwa 2500 U/min hochzieht.

    Dank an Hubbs, hat prima geklappt Very Happy

    Werde morgen sie Silenzer entnehmen, noch ein bissi "einfahren", das GUTE STÜCK und weitere Infos einstellen.
    Dann hoffentlich auch mir mehr Bildern.

    Uwe

    Bilder sind in der Gallery zu sehen !!!!!!

  • RR - 5005 schrieb am Sat, 14 August 2004 01:57

    auch haben will Sad



    Ist ja noch nicht ganz fertig, der "FEINschliff" fehlt.
    Die Anlage muß noch in Kleinigkeiten angepaßt werden.
    Also auf jeden Fall noch einmal ein-und ausbauen.

    Uwe

  • Bilder gibts in der Gallery guckst du hier:

    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_detail?eventid=205& galleryid=111


    soundfiles gibts noch keine, weil auf der Kamera vor lauter Windgeräuschen kaum was vom Auspuff hörbar ist.

    Wie auf den Fotos ersichtlich fehlt ja auch noch der Resonator an der Dreiecksabzweigung. Der wird nächste Woche geliefert und den laß ich dann vor Ort dranschweißen. Ich weiß auch nicht, warum der Hersteller den so beharrlich weglassen will, Hab ihn ja schon zigmal geschrieben., daß ewir den UNBEDINGT brauchen, Der macht ja wohl den HKS Sound aus.

    Ansonsten kann man sagen, daß die Anlage auch ohne Resonator ziemlich dröhnt, also in etwas wie eine warme HKS. Also sind noch Tests mit RIR bzw. den neuen silencern (siehe oben) nötig.
    Ich denk das wird Soundmäßig ziemlich an die Original hingehen. Wir werden ja sehen oder besser hören Twisted Evil

    Liefertermin ist nach wie vor Ende August laut Hersteller, Geht aber besser von Mitte September aus.

    Dafür gibts dann alle Anlagen die bis dahin bezahlt sind

    TÜV sollte kein Problem sein, da ja der Hersteller diesesmal GROSS an den Endtöpfen eingeprägt ist. Da sollte selbst ein Blinder TÜVler ertasten können welche Anlage das ist Twisted Evil
    Sorry an alle TÜVler, aber die Erfahrung mit einigen von euch macht diesen Hinweiß nötig Crying or Very Sad

    hubbs


    PS Danke an UK45. Hat ja alles super geklappt. Bis nächste Woche dann Wink

  • Wink Bin heute noch etwa 150 km gefahren ( Gesamt etwa 400 km)
    die Anlage wird mit zunehmender Laufleistung ( Silencern eingebaut zu diesem Zeitpunkt ) tatsächlich dumpfer und lauter !
    Angenehm lauter.....
    Habe die Silencer dann auch wieder ausgebaut..wabert ziemlich heftig in einigen Drehzahlbereichen. Very Happy
    Dann Silencer Wink wieder eingebaut, diesmal ohne Dämmaterial,
    sehr gut...gefällt mir....so könnte sie bleiben.
    Ein paar Leute haben sich doch tatsächlich schon umgedreht.. Twisted Evil
    Wie Hubbs schon geschrieben hat ist sie noch nicht ganz fertig.
    Der Resonator fehlt noch, werden die Anlage nochmal ausbauen, umbauen und dann wieder Probefahren ( mit Soundfiles )

    uwe

  • Re: HKS Replik ***HS2000 Clubsport*** Mon, 16 August 2004 11:28

    Bisher bezahlt haben:

    1. Mojhito SG
    2. Helmi
    3. Ralph S
    4. Wolf
    5. Driftking
    6. Michael Kyr...
    7. Jürgen R......
    8. Jürgen H...
    9. MATTHIAS BO....
    10. SERKAN BAY...
    11. Simon feat S
    12. UK45
    13. JAN B
    14.+15. nadix 2000
    16. SVEN Z...
    17. V Tech


    ich hab also noch nicht mal die 20 beisammen, die wir brauchen

    Ich werde nur die Leute berücksichtigen, welche bis 21.08.2004 bezahlt haben.

    Späterer Zahlungseingang wird dann erst bei der nächsten Bestellung/Lieferung berücksichtigt, bzw. ich bestell einfach die 20 die wir abnehmen müssen und dann ist Schluß.

    hubbs

    [Aktualisiert am: Mon, 16 August 2004 15:58]


    Also hört mal , Leute : es kann doch nicht sein , daß der Hubbs sich hier mit der Anlage soviel Mühe macht , und dann haben noch nicht mal alle bezahlt... Confused
    Mal abgesehen davon , daß ich diese Anlage endlich haben will , finde ich es nicht O.K. , wenn Hubbs jetzt auch noch hinter der Kohle her laufen muß...
    Also alle , die ernsthaftes Interesse haben und hatten - kratzt Eure Moneten zusammen und ab damit nach Hubbs - damit wir endlich unsere erste Clubsportanlage bekommen !!! WinkCool

  • aaaaah; somit bekomme ich jetzt als erster Post, oder Very HappyCool



    p.s.:
    das Thema Silcener interessiert mich immer mehr Idea
    - sind die Orig.HKS."RIR"s kompatibel zur Edelstahl?!?
    - Michi, wie steht es um deinen Mechanikerfreund Very Happy



    - News? more Pics? Soundfiles? Cool

  • Mojhito_SG schrieb am Wed, 18 August 2004 15:54

    aaaaah; somit bekomme ich jetzt als erster Post, oder Very HappyCool



    p.s.:
    das Thema Silcener interessiert mich immer mehr Idea
    - sind die Orig.HKS."RIR"s kompatibel zur Edelstahl?!?
    - Michi, wie steht es um deinen Mechanikerfreund Very Happy



    - News? more Pics? Soundfiles? Cool




    hehehe... Laughing nix da !! Gleiches Recht für alle , zumindest für die ersten fünf..... WinkVery HappyVery Happy

  • Mojhito_SG schrieb am Wed, 18 August 2004 15:54

    aaaaah; somit bekomme ich jetzt als erster Post, oder Very HappyCool



    p.s.:
    das Thema Silcener interessiert mich immer mehr Idea
    - sind die Orig.HKS."RIR"s kompatibel zur Edelstahl?!?
    - Michi, wie steht es um deinen Mechanikerfreund Very Happy



    - News? more Pics? Soundfiles? Cool




    ja ist alles kompatibel ist ja keine Microsoft2000Clubsport Wink

    ich wart noch auf den Resonator, soll heut kommen, dann wird er gleich eingebaut und wenn alles passt gibts in 2-3 Wochen die ersten 20 Anlagen bzw. soviele wie bezahlt sind bis morgen

    hubbs

    hubbs