kommt jungs,
noch 1ner
Marsch, Marsch ..!
***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl
-
-
Will ja nicht drängen, aber gibt es schon einen neuen Zwischenstand?
-
NEIN! Sonst hätte sich Hubbs schon gemeldet!
Oliver -
1.- wolf
2.- hubert_k
3.- Lui
4.- snuggels
5.- Jan_B
6.- mojhito SG
7.- v-Tech
8.- UK45
9.- stranger2000
10.- driftking
11.- ´RR 5005
12.- Klaus R.
13.Alexs01
14. u 15. nadix 2000
16. sven_th
17. simon feat S
18. Helmi
evtl.19. cs2084
evtl 20. oliver_k
hubbs -
So, dann hätten wir die 20 ja beisammen!!! (hoffentlich)
-
und was spricht nun der alte Grieche?? ...isser so im EM-Rausch, dass er mit sich reden lässt?
-
sobald er was spricht geb ich Bescheid.
hubbs -
hubert_k schrieb am Tue, 29 June 2004 10:18
sobald er was spricht geb ich Bescheid.
hubbs
Das hört sich jetzt aber sehr komatös an. Hat wohl zu viel gefeiert. Und du hältst die Bettwache und wartest, dass er seine Augen nochmal aufmacht?
Markus -
ich hät ihm das TÜV Video mit deiner original "Schwulfurz-Anlage" nicht vorspielen sollen, jetzt muß ich halt warten bis er sich wieder erholt.
Vielleicht ist mit dreimal täglich 5 Minuten HKS Ohrspülung noch was zu machen
hubbs -
der soll hinnemachen
ich hoffe der schafft es noch bevor ich den nächsten versicherungsbeitrag bezahlen muß
S. -
RR - 5005 schrieb am Tue, 29 June 2004 22:56
der soll hinnemachen
ich hoffe der schafft es noch bevor ich den nächsten versicherungsbeitrag bezahlen muß
S.
Na hoffentlich hast Du jährliche Zahlweise!! -
Ok rechtzeitig zum Halbfinale hat er sich heute gemeldet.
Der Preis ist ok, bin noch am verhandeln, wird aber unter 750 Euro liegen incl. Allem, Versand Steuer Gutachten etc.
Die haben jetzt in Griechenland mit einem S2000 getestet und wollen lieber eine Supersprint bauen, bzw. die HKS ohne Resonator.
Soll einen geringeren Abgasgegendruck haben.
Ich kann dazu nur sagen, daß ich seit kurzem nur noch Super tanke, kein Super Plus mehr und die Trichtersilencer der ersten Serie drin habe. Mein S geht spürbar besser als vorher und das trotz den Einsätzen und geringerer Benzinqualität. Ich glaub nicht an 100 Oktan Sprit und die alleinige Seeligmachung durch niedrigen Abgasgegendruck. Mein S ist abgasmäßig perfekt so wie er jetzt ist und basta.
Ich muß ihn also erst wieder auf den Weg der Tugend zurückführen, ich will nur die HKS und zwar 1:1 in Edelstahl
Liefern könnt er die erste Anlage in 4 Wochen.
Hoffe bald Nachricht zu bekommen, hab jedenfalls definitiv heute 20 HKS in Edelstahl bestellt, wenn der Preis so bleibt
hubbs -
teuflisches freuen im Gesicht....
Vorweg schon mal D A N K E für die Mühe....
Gruß Uwe -
HKS HKS HKS
-
Danke Hubbs!!!!
-
-
Jetzt wartet aber erst mal ab, ich hab sie bestellt, aber noch keine Bestätigung, daß er sie auch baut.
Die Tatsache, daß er einen S vor Ort hat ist schon sehr gut, kann er doch dann die Teile gleich optimal anpassen.
Hab ihn auch gefragt, ob er fürs 2004 er Modell auch gleich "maßnehmen" kann.
werd mir das 2004 er Modell aber selbst beim workshop am Sa mal von unten anschauen, ob die alte HKS passt.
hubbs -
hubert_k schrieb am Thu, 01 July 2004 15:55
Jetzt wartet aber erst mal ab, ich hab sie bestellt, aber noch keine Bestätigung, daß er sie auch baut.
Die Tatsache, daß er einen S vor Ort hat ist schon sehr gut, kann er doch dann die Teile gleich optimal anpassen.
Hab ihn auch gefragt, ob er fürs 2004 er Modell auch gleich "maßnehmen" kann.
werd mir das 2004 er Modell aber selbst beim workshop am Sa mal von unten anschauen, ob die alte HKS passt.
hubbs
Hubbs, mach schnell stell dir mal vor die Griechen verlieren
im Halbfinale, dann is erst mal Schicht im Schacht..... -
Ja aber stell dir vor sie gewinnen
hubbs -
hubert_k schrieb am Thu, 01 July 2004 16:08
Ja aber stell dir vor sie gewinnen
hubbs
Dann mußte aber gleich nach dem Sieg der Griechen anrufen/mailen, sonst isser out of Order