Hallöchen!
Da es ja mittlerweile genügend Leutchen hier im Forum gibt, die aus dem Bezirk Köln und Umgebung kommen. Wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und nach dem Interesse eines Prüfstandbesuchs fragen......
Ich weiß, die dabei erstellten Dynos würden nicht als Referenzen gelten, aber lustig wär es doch allemal in etwa zu wissen, was bei den jeweiligen S so geht....
.....Vermute mal, daß meiner Schlußlicht sein wird....
Wer Interesse hat, hier mal melden.......Dann kann man immer noch ein Event einstellen......
Ich hab wohl keine Ahnung, wo man dafür hin könnte, ist halt nur mal eine fixe Idee von mir.....
Mal schaun, was kommt......
Meldet euch!
cu mark!
Interessencheck Dynoday Kreis Aachen-Bezirk Köln?
-
-
Interesse!
Gruss,
Nick -
Jep habe auch interesse.
-
Mal schauen, ist Preisabhängig. Aber wenn ich komme dann habt ihr ihr eine Reverenz zum Dynoday CH da ich den dort ja auch testen lassen.
Oliver -
@ oliver
Ey, das wär ja super!
@ all
Weiß denn jemand ne gute Adresse im Raum Köln?
Und wie schaut es preislich aus?? Was kostet denn im Normalfall so ein Besuch?? Kann doch eigentlich nicht die Welt sein....
Hab da leider mal überhaupt keine Ahnung, wo man im Umkreis mit ein paar Fahrzeugen hinrollen könnte....
Aber ich vermisse bei den Interessemeldungen SvenS2k.......
Sven.....Hallloooo!!!!!
cu mark! -
ruhig kleiner bin doch schon da hehe
willst du dir das echt antun ?????????
ich liege aufem boden vor lachen
ich glaube in alsdorf ist nen prüfstand bei kw systems
also ich bin auch dabei , stel dir vor marc dein s hat mehr ps , das würde bedeuten du kannst net fahren
lach tot grins und weg -
Hi zusammen ,
hätte auch Interesse , hängt aber vom Preis ab... -
@ sven!
Ha, wie lustig......
Stell dir mal vor, ich würd dir auf meiner Teststrecke Hürtgenwald ne 1/2 Min. abnehmen......
Würd ja bedeuten, du hast zwar mehr PS aber ich kann trotzdem besser fahren.......
*Pubertätsmodus off*
Haste vielleicht ne Telefonnummer unter der man mal nachfragen könnte, was es kostet???
Wenn es nicht allzu teuer ist, mach ich vielleicht zwei Läufe.....Einen mit Oemfilter und einen mit K&N....
cu mark! -
da ist nummer
Tel: 02404/677 666
http://www.KW-systems.de
und ich bin doch schneller grins -
Hallo zusammen,
hätte auch Interesse meinen messen zu lassen, bis dahin sollte mein neuer Motor auch genug Km gefressen haben. Komme aus Duisburg, ist ja nicht die Welt bis Aachen/Köln.
Gruß,
Andreas -
Hi!
Ich hab mal mit KW-Systems telefoniert. Leider wird bei deren Prüfstand nur die PS-Leistung und nicht das Drehmoment gemessen..
Wäre schön, wenn noch jemand Vorschläge für nen Prüfstand hätte, der beide Werte angibt.!
cu mark! -
Die hier sollen ziemlich bekannt und gut sein, was Leistungsmessungen angeht. Sie tunen, machen auch viel mit Nockenwellen etc.! Wäre evtl. ein zusätzlicher Anreiz?!
http://www.dbilas-dynamic.de/Deutsch/dbilas.html
Nachteil: Ist halt nicht in der Nähe von Köln!
In Euskirchen gäbe es noch den hier:
http://www.elbe-gmbh.de/
Ich glaube aber, daß die den Prüfstand nur für "interne" Zwecke nutzen. So hört es sich im Text an. Wenn man da mit z.B. 10 S2000 ankommt