Mainz 05 ist in der ersten Liga

• nachdem dem FSV das letzte Mal ein lausiges Tor gefehlt hat. Die Eintrach hat in den letzten 12 Monaten ihre Erstligatauglichkeit nicht beweisen können.

Glückwunsch!

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von chouca ()

• Hai,

ich habe so etwas bisher nur sehr selten erlebt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Nach diesen schrecklichen drei Jahren es nun tatsächlich geschafft zu haben. Morgen gibt s noch ein paar Momentaufnahmen.

Ein großer Tag ist zu Ende gegangen. Ein sehr großer.

attachment.php?attachmentid=9537

• Keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE BAYERN WERDEN NÄCHSTE SAISON EH WIEDER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!

Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
    Und holen den DFB Pokal und nebenbei noch die CL!!

Das ist sicher.

so long

• Thomas_S2K schrieb am Mon, 24 May 2004 09:44

wenns gegen die bayern geht, dann fahre ich vielleicht auch mal über den rhein drüber Wink ...

mal übern kahn ablachen Laughing ...

btw. schade, daß die eintracht wieder weg ist Razz ...

Du sagst es Thomas,

wo ich im Frankfurter Vergleich zum Määnzer-Peter auch Dauerkarten-junkie bin....aber die Eintracht hat ihre Wunder in den letzten Jahren aufgebraucht. SadSadSadSad

• Hai,

wirklich Weltklasse.

Da fiebert, ärgert, freut, weint, lacht man sich drei Jahre einen ab.

Als ächter 05er.

Und kaum ist die 1. Liga da kommen sie wie Unkraut aus dem Boden geschossen und wollen die Bayern, die Dortmunder und die Hasse-Nich-gesehn hier bewundern.

Und dann auch noch mit dem Trikot vom Kahn im Mainzer Block die Bayern unterstützen. Na soweit kommt's noch Wink

Schätz' mal der wievielte Du bist, der mich auf Karten gegen Bayern anspricht. Fünfzig reicht nicht.

Aber Spass beiseite, selbst wenn ich es noch könnte, ich würde es machen. Aber die restlichen verfügbaren Dauerkarten sind gestern in 4 Stunden verkauft worden ShockedShockedShocked . Es bleibt aber ein Restkontingent von 3000 Karten pro Spiel, die im freien Verkauf erhältlich sein werden. Wohl aber immer sehr kurzfristig (Grüße an eBay an dieser Stelle) CoolCoolCool .

Wir werden nächste Saison 17 ausverkaufte Heimspiele haben !
    Aber vielleicht hast Du ja gegen Bielefeld oder Gladbach ne Chance VeryWinkVery

• Ihr mit euer Mainz 05 habt es gut.
    Mein VfB Lübek ist in die Regionalliga, und damit in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen *schnief*.
    Dabei sah es doch in der Hinrunde so gut aus, in Lübeck hatte man schon insgeheim auf den Bundeslige-Aufstieg gehofft. Im DFB-Pokal hat man sich beim Halbfinale gegen Bremen super verkauft und ist nur mit 'n bisschen Pech ausgeschieden.
    ...Und in den letzten Wochen dieser Absturz Sad

• @ Peter

1. Mich interessieren keine Dauerkarten
    2. Die von MAinz 05 schon gar nicht
    3. Die von Bayern auch nicht
    4. Interessiere mich eigentlich gar nicht für Fussball
    5. Dachte ich auf ein gemütliches Zusammentreffen,ein oberflächliches Gespräch mit einem Bier in der Hand über Fussball,Autos und Frauen zu führen und dann wieder nach Hause fahrn
    6. Wird mich nie jemand mit nem Trikot von Kahn sehen
    7. Würde ich halt gerne nach Mainz kommen weil ich in diesem Stadion noch nicht war
    8. Servus

• Lui schrieb am Fri, 28 May 2004 10:42

@ Peter
    5. Dachte ich auf ein gemütliches Zusammentreffen,ein oberflächliches Gespräch mit einem Bier in der Hand über Fussball,Autos und Frauen zu führen und dann wieder nach Hause fahrn

attachment.php?attachmentid=9608FRAUEN???...aha, seit wann denn DAS???

• Lui schrieb am Fri, 28 May 2004 10:42

@ Peter

1. Mich interessieren keine Dauerkarten
    2. Die von MAinz 05 schon gar nicht
    3. Die von Bayern auch nicht
    4. Interessiere mich eigentlich gar nicht für Fussball
    6. Wird mich nie jemand mit nem Trikot von Kahn sehen
    7. Würde ich halt gerne nach Mainz kommen weil ich in diesem Stadion noch nicht war
    8. Servus

Hai,

wir kriegen das schon irgendwie auf die Reihe. Ich habe ja 12 Dauerkarten Wink