oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 15:30 | ||
... und das muss dir erst ein italiener erklären ... |
naja man kann ja net alles wissen!! ausserdem hab ich da an was anderes gedacht!!! Und nur mit 4 std. schlaf ist das denken etwas schwer!!!!
oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 15:30 | ||
... und das muss dir erst ein italiener erklären ... |
naja man kann ja net alles wissen!! ausserdem hab ich da an was anderes gedacht!!! Und nur mit 4 std. schlaf ist das denken etwas schwer!!!!
achja bevor ich vergesse...die kate ist meine kleine
goscherte freundin
MaxS2K schrieb am Mon, 24 May 2004 21:27 |
achja bevor ich vergesse...die kate ist meine kleine goscherte freundin |
*Böse-Modus: an*
...also Marcus, Finger weg!
*Böse-Modus: aus*
geht nicht...sie hat mich um ihren kleinen finger gewickelt
tussen thread-takeover ...
ich muß weg ...
Thomas_S2K schrieb am Mon, 24 May 2004 22:58 |
ich muß weg ... |
... es hat auch keiner nach dir gerufen
dem stimme ich zu!
so so und mit wem war birgit am samstag dort ich muss mal nachforschen
....wird niiiiiicht verraten aber er war gaaanz nett und hat mir (jaja Peter, ich weiß, revival) Heftpflaster besorgt und mich warm gehalten
HEFTPFLASTER ???!!!???
Das glaube ich jetzt nicht. Du wußtest aber schon noch, wo die Apo war. Kann man Dich denn nicht einmal alleine ins Niederdorf lassen ??
...ach die Blutspur war von Dir, Birgit???
...im Niederdorf wüsste ich das ja jetzt... aber wir waren doch in diesem Einkaufszentrum (äh, wie heißt es nochmal!? *grübel)...und daaaa wusste ich nicht wo eine Apotheke in der Nähe ist... Anschliessend hab ich es aber noch geschafft (mit tatkräftiger männlicher Unterstützung) in 2 Minuten ein neues Strandoutfit (Baltrum lässt grüssen) zu kaufen
venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 08:23 |
...ach die Blutspur war von Dir, Birgit??? |
Hätte mich auch gewundert........
ne ne das mal ist sie nicht hingefallen konnte sie ja auch nicht ich hätte sie nämlich aufgefangen aber das problem der frauen waren sind und bleiben neue noch nie getragene schuhen
...ja, ja wieder das böse Knie. *Lachenverkneif*
*ppppssssssssssssst* Francesco....
@ Venes: ne, Fuß, hinten rechts
Hai,
warum kommen Frauen auf die Idee in nagelneuen Schuhen besonders gut aussehen zu wollen, vergessen aber im gleichen Augenblick, daß sie beim anstehenden Niederdorf-Off-Limit-Power-Shopping ca. 5,34 km auf Kopfsteinpflaster zurück legen werden ??
Könnte mir das bitte jemand erklären ? Und bitte rationale Argumente .
WIR WAREN NICHT IN NIEDERDORF
(zumindest nicht am Samstag, das haben wir Freitag schon hinter uns gebracht und der Dauermarathon ging daaaa nicht mal ums shoppen, sondern durch den Hagel-Regen zur, äääh, ok, das ist ein anderes Thema )
Also wenn Frauen das wort Einkauf hören schaltet sich die linke Gehirnhälfte automatisch ab und die ist ja für das rationale Denken verantwortlich.
Daaaaaaaas hatten wir schon....wie war das !? Wie viele paar Schuhe etc. bekommt man für einen Evo!?