Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:21 |
Naja aber nicht jeder ist der ansicht so wie du mein Kusi!!! ich weiß was du von mir hälts! |
wenn nicht gibts ne kopfnuss
Kate schrieb am Wed, 26 May 2004 13:21 |
Naja aber nicht jeder ist der ansicht so wie du mein Kusi!!! ich weiß was du von mir hälts! |
wenn nicht gibts ne kopfnuss
die kopfnüsse teil lieber ich aus!
ooooooooooooo die kate ihm s max o max ob das gut geht du musst dir wahrscheinlich grad neue Reifen posten
Nee nee so schlimm is es nicht!! Ich hab nur einen ziemlichen Gasfuss und parke GERN dicht NEBEN dem Randstein!! Hab ich letztens mit meiner kleinen Rennschnecke gemacht und max hat mir verboten, mit dem S jemals einzuparken, da nur mehr 8 cm frei waren!
...perfekt eingeparkt ist mit 3 cm Abstand
birgit_k schrieb am Wed, 26 May 2004 13:39 |
...perfekt eingeparkt ist mit 3 cm Abstand |
naja da es ein test war konnte ich ja nicht so knapp stehen bleiben! möchte ja öfters mit dem Auto fahren!!! Ausserdem park ich meistens so 1 cm neben dem randstein!!! geh gern auf tuchfühlung!!!
fma schrieb am Wed, 26 May 2004 13:29 |
ooooooooooooo die kate ihm s max o max ob das gut geht du musst dir wahrscheinlich grad neue Reifen posten |
Hee fma ich glaub gestern war in Max sein schwärzester tag! Die armen Felgen! Bin gestern zum ersten mal mit dem s gefahren!
und wie war es 240 pferde zu bewegen
Beim Überholen ist es recht angenehm!! Ansonst ist es wie mit jedem anderen auch nur der 6 gang und die drehzahl ist anders!!
Aber da max hat gemeint ich bin gut gefahren!! Und das auto lebt noch ich spiel mich eh nur blöd mit meiner Rennschnecke! achja was sagst du zu meiner neuen signatur???
Huhu Kate!
Gratuliere dir .
Haste es endlich geschafft.Du durftest fahren.
Glückwunsch.
Beneid dich ja sooooo
Haste fein gemacht Kusi-schön das sie mal durfte.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Hey anja!
Danke!! Aber er hat mir aber auch versprochen dass ich mal fahren darf!! Und er weiß dass ich bei fremden autos extem heikel bin! wahrscheinlich heikler als der autobesitzer selbst!!
Ich hoff da thomas lässt dich auch mal fahren!!!
War aber kein großer unterschied jedes auto ist fast gleich!!
Aber ich wollt halt auch mal fahren sollt irgendwas sein!!
Bussi
Sabrina
Kate schrieb am Thu, 27 May 2004 12:00 |
Hey anja! Aber er hat mir aber auch versprochen dass ich mal fahren darf!! |
MÄÄCCHHTTIIGGG gutes Argument von Max, schwer zu toppen
hubbs
Das stimmt hubbs
Naja ich freu mich für sabse und werd mein Schatzi auch noch rum bekommen
Aber erstmal muss der S ja wieder laufen.
Aber bin ja auch liebend gern beifahrer.
Und wenn dann würd ich ja selber gern ein Rennschlitten Aber sag ja immer was nicht ist kann alles noch kommen.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Hellöchen Anja!!
Ich hoff da Thomas lässt dich auch mal fahren!! Obwohl es ja auch nur ein Auto ist!
Warum läuft der S vom Thomas net?????
LIebe Grüße
Sabrina
Huhu Sabs !
Naja aber immerhin hat er schon ein haufen Ps mehr als meiner,das reizt dann schon zum selber fahren
Muss doch mal testen ob ich mir dann später wenn ich irgendwann geld hab nicht auch einen holen will.Deswegen ja ne Probefahrt.
Aber die kommt bestimmt noch
Thomas ist doch wieder am basteln-kann man ja alles hier nachlesen unter mein Kompressor ist eingetroffen.
Irgendwie neue einspritzdüsen.Thomas findet ja immer was zum Basteln.
Und wenns bei ihm nicht ist dann hilft er gern anderen beim Einbauen
Hellöchen Anja!
Bin eher im Bistro als bei den anderen sachen! Finds hier lustiger!!
Naja ich würde ihn mir nicht grad kaufen! sicher ist es schön mit mehr Ps zu fahren, weil das überholen leichter ist und weil du eben schnell von a nach b kommst, mein Traumauto wär ja auch ein anderer gewesen, aber da da max schon sein ein Spielzeug für große kinder hat, muss ich mich nach meinem Familienwagen umschaun! Und ausserdem ist mir da zu schad ums geld, da ich andere Prioritäten hab (Haus). Ich könnte ihn mir sicher leisten, aber das ist es mir nicht wert! ich sag ein Auto ist da damit man fahren (einkaufen, Urlaub {schwer bei dem Winzien Kofferaun) oder auch mal das zukünftige KInd) kann. Sicher ist das Auto schön und man es sich auch schön umbauen keine frage aber es ist eben nur ein Spielzeug. Und da da max und ich ja dieses jahr nach italien fahren für eine Woche kann ich grad mal eine Rucksack mitnehmen, weil für mehr ist kein platz! aber das muss jeder für sich entscheiden! Ich hätt auch gern ein super tolles auto wo jeder halt schaut, aber ich sag das ist mir eigentlich erst so richtig bewusst geworden dieses jahr, dass ich das nicht brauch. Ich brauch kein Auto zum herzeigen und zum schnell fahren denn es gibt zur zeit soviele menschen die es dir dann eh kaputtmachen (lack zerkratzen,etc.) nur weil sie neidisch sind! Ausserdem was ist wenn dir einer reinfährt, weil er nciht schaut, da kannt dann nur mehr an eine Mauer laufen oder von der Brücke springen!! Aber ja das ist halt meine Meinung! So genug geschwafelt!!!!!! Bin halt eher der praktische mensch!!!
Bussal!
Versteh ich Sabs
Geht mir ja auch eigendich so aber der S hat mich schon sehr verzaubert.
Ja hier im Bistro ist es schon Witzig.
Aber ich schau auch gern mal bei anderen Themen rein.
In der Hoffnung ich kann noch irgendwas lernen.
Obwohl ich denk das bringt eh alles nichts bei mir
... funktioniert bei euch das postfach nicht
*manchmal-an-der-eigenen-nase-fass*
nein funktioniert nicht! das postfach ist leider wegen urlaubs geschlossen!
Sorry Mel
Natürlich funkt das
Blinkt auch ständig sind jetzt wieder ruhig