-
-
Sieht seht gut aus! Soll das der Nachfolger vom NSX werden???
-
YEP!
-
Lecker!!!
-
Links funktionieren (bei mir) nicht!
-
Geht nicht nur Dir so
-
Wenn man sich die URL genauer anschaut, dann fällt einem auf, das die auf seinen eigenen privaten Rechner, der warscheinlich per DSL o.Ä. am Netz hängt, verweisen. Und der ist wohl grade nicht da...
Nunja, wenn man sich die anderen Bilder vom HSC anguckt (hab seine Bilder schon gesehen), dann hat man hier nicht wirklich was verpasst.
Nichtsdestotrotz ein nice Car, aber für mich (leider) viel zu teuer... -> *träum*
gruß, Texx -
Stimmt, hast vollkommen recht. Wenn man die Augen aufmacht kann man das sehen
Habe bereits Bilder gesehen, hätte aber trotzdem gerne noch ein paar mehr Blicke erhascht. -
Texx schrieb am Wed, 26 May 2004 17:51
Wenn man sich die URL genauer anschaut, dann fällt einem auf, das die auf seinen eigenen privaten Rechner, der warscheinlich per DSL o.Ä. am Netz hängt, verweisen. Und der ist wohl grade nicht da...
Nunja, wenn man sich die anderen Bilder vom HSC anguckt (hab seine Bilder schon gesehen), dann hat man hier nicht wirklich was verpasst.
Nichtsdestotrotz ein nice Car, aber für mich (leider) viel zu teuer... -> *träum*
gruß, Texx
Hmm, woran erkennt man denn, daß die Links auf seinen eigenen Rechner verweisen?? An dem "gotdns" im FQDN, was einen Hinweis darauf gibt, daß er trotz wechselnder IP immer unter der gleichen URL erreichbar ist?? Deshalb muß es aber doch nicht zwingend sein Rechner sein, es ist nur naheliegend!?
*etwasdummdastehend* -
Hier noch ein paar Fotos die ich gefunden habe:
-
hey, die sind ja alt!!
ich hab schon neuere gesehn!
: )
-
Woo? link????
-
Also wenn ich mal viel Geld habe (also nie ) und mir ein Zweithonda kaufen möchte dann den....