Da freut sich die s2k gemeinde
javascript: url_insert(http://www.auto-news.de/auto/fotoshows/anzeige.jsp?id=12571& amp;picindex=4);
lg
Bester Motor 2004 im 2 liter segment
-
-
Das war er schon im 2003
im 2002
im 2001
im 2000
Aber was mich noch mehr freut: HONDA ist in 3 Kategorien Sieger!!! Das der S2000 Motor der beste der Welt ist weiss ich schon lange!!! -
unter 6 sec auf 100???
9l auf 100km???
hab ich was verpasst?
ps.: hab mich schon gefragt wann das wieder ist -
Sorry wusste ich nicht, aber schön das auf platz zwei ein aufgeladener ist da freut sich der turbofahrer
-
MaxS2K schrieb am Wed, 02 June 2004 21:01
unter 6 sec auf 100???
9l auf 100km???
hab ich was verpasst?
ps.: hab mich schon gefragt wann das wieder ist
Automobil Revue (Schweizer Automagazin) hatte mit Winterreifen eine Beschleunigung von 5.8s von 0-100km/h! Wobei die Winterreifen da ganz klahr zum Vorteil verhalfen! Zusätzlich kamen noch die Kälteren Temperaturen bei der Zweiten Messung dazu, wobei ich diese 14°C für vernachlässigbar halte!
Der Verbrauch ist kein Problem!!! -
...na da hätte Honda bald noch eine weitere Auszeichnung bekommen für den 2,2l Diesel!
Ein Punkt weniger als der 2,5l Benziner von BMW. -
V-max 240 ???
In Bingen war jemand der meinte sein "S" läuft doch glatt locker über 275 Km/h (wohlgemerkt ohne was zu tunen)........war wohl ein paar Bier später!!!
Aber den Verbrauch muß ich auch suchen.) ltr.da macht ja der Tankstellenbesuch gar keinen Spaß....
Also dann : Fuß vom Gas und 30km schieben -
Also mit meinem ungetunten 2002er gehen 282 ganz problemlos wenn es nicht zu steil bergauf geht. Sonst wird er ein wenig zäh ab 272 Km/h.
Mit furchtbar schnellen Grüßen,
Nick