Top Ebay Angebot!!Zuschlagen!!
-
-
DM
-
Was auch immer ein "FahnfahrenHuppe" ist. ICH WILL ES! -
Zu dem Preis würd ich mein 2000er Modell auch verkaufen . Und mir dann direkt nen 2003er holen
-
naja in dm ists doch sicher gemeint und daher auch ganz realistisch ...
-
Hi Thomas,
ich glaub das sieht der Kerl anders. Das sind sehrwohl EURO!!! Er glaubt seine Mods 1:1 ausbezahlt zu bekommen - da irrt er wohl.
Aber wer weiss, es steht ja jeden Morgen EINER auf...
Nick -
Der meint's ernst genauso wie:
Quote:
Beschreibung:
Nachwuchs. Schg. beihonda. Schwarz rotes Leder. unfallfrei. Azev Felgen17. Hi245/ 40/ 17, Vo215/ 40/ 17, Neu Reifen. Rote Bremsba. H§R federn 40mm. alles eing. Windschott. PionRadio, CD6F, FahnfahrenHuppe, Seit November Garage, Xenon, Elekt. Dach, + Planne, Weisse Blinker Usw. . .
Was versteht der Verkäufer unter:
Nachwuchs. Schg. beihonda
40mm H&R..................weiss dies auch H&R
FahnfahrenHuppe........ Fahn(en) hängen bei mir am Fahnenmast
seit November Garage...und vorher
Xenon.........................hat jemand kein Xenon im S2K
elektr.Dach...................hab' ich auch
Planne.........................was um Himmelswillen ist eine Planne, evtl. Plane (gibt's wohl im Praktiker
..................................günstiger) oder will er damit sagen, dass er ein Paletot hat
weiss Blinker.................sehen bestimmt Scheisse aus am schwarzen S2K (meine Meinung) -
welche mods? tiefer und felgen? lol ...
selbst 1:1 ist das wenn man es an einem neuen machen würde nicht so teuer ... also alles NEU! -
Vergiss nicht die
FahnfahrenHuppe
seit November Garage
Xenon
elektr.Dach
Planne
weisse Blinker
und vergiss nicht die Klimaanlage und die Radiofernbedienung -
Es geht auch NOCH besser!
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=188&Data Nr=187&DisplayDetail=11111111116487080&DoSearch=1&am p;FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDat e=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=% 2d&FormLand=%2e&FormMake=17&FormModel=S2000& FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0& amp;Page=3&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&ber eich=pkw&sprache=1&x=27&y=15
So ein Tachenrechner ist schon kompliziert zu bedienen.... -
ihr könnt wohl alle nicht lesen !
der nachwuchs ist im preis enthalten - ich habe telefonisch nachgefragt.
es sind zwei 17 jährige mädels
GUTER PREIS, wenn ihr mich fragt -
Ich biete hiermit meinen S2000 auch zum Verkauf an:
EZ: 04/00 - km: ca. 34.000 - silber/schwarz - Mods stehen unten in der Sign - absolutes Schönwetterauto - gut eingefahren - Liebhaberfahrzeug
Winterpreis:
199.999,99 €
BTW: Gibt's auch ein paar Fotos zum Nachwuchs? -
Ach ja, und er steht seit Oktober in der Garage ...
-
-
So ich habe mich mal bei dem Anbieter schlau gemacht!
Der Preis ist absolut gerechtfertigt!
Das ist so eine ähnliche "Victory Edition" wie Sie schon bei Mobile zu haben ist!!!!!Nur das bei dem Wagen nicht der Dieter
seine Estefania schon drin genagelt hat,sonder der D.Kübelbeck aus Superstars nen Weinkrampf auf der Motorhaube hatte!!!
Kaufen,kaufen!!!!!!! -
Etwas Off-Topic passt aber zur Überschrift.
Viele von Euch werden ja enttäuscht sein, dass sie die Versteigerung des Irak bei Ebay verpasst haben.
Vieleicht habt Ihr an diesem Artikel Interesse:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1 469&item=2911757389&rd=1
cuA -
Schade, ist schon rausgenommen worden.
-
Guckst Du hier:
Aber das ist momentan noch drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331201 8053&category=34425
Und gleich die Beschreibung dazu:
Deutsche Sprache
Artikelnummer 3312018053
Kunst & Antiquitäten:Künstlerbedarf:Sonstige
zu klären. Wenn nicht anderweitig gekennzeichnet, wird als Auktionswährung Euro ( EUR ) verwendet.
Beschreibung
Erstklassiges, hochentwickeltes Sprachsystem mit dem Markennamen ?Deutsch?: rund 1500 Jahre alt, mit ungefähr 450 000 Wörtern, sehr nützlich vor allem durch weite Verbreitung hauptsächlich in Europa (etwa 140 Mio). Einzigartige Vorzüge: Wortstellungfreiheit im Satz, Möglichkeit der Bildung zusammengesetzter Hauptwörter, Großschreibung, toller Klang. Mit zahlreichen Expertisen internationaler Wissenschaftler sowie von berühmten Dichtern wie Denkern. Das Teil hat allerdings durch fahrlässigen Gebrauch vor allem in letzter Zeit einigermaßen gelitten, weist ziemlich viele Anglizismen auf, und ist im Ausland wahrscheinlich mehr beliebt als im deutschsprachigen Raum. Für Bastler sicherlich kein Problem. Trotzdem bieten wir das Ding ausdrücklich als defekt an; keine Garantie, keine Rücknahme. Porto zahlt Käufer, Versand natürlich wir. Viel Spaß beim Bieten! VDS (Verein Deutsche Sprache)
Aktuelles Gebot liegt bei 10 Mio EUR (+ 3 EUR Versand innerhalb von D)