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510 HP S2000

  • Don Cusco
  • 10. Juni 2004 um 11:44
  • Don Cusco
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    1.962
    • 10. Juni 2004 um 11:44
    • #1

    hab den beitrag grad im S2k.com gefunden

    link zum beitrag:
    http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =212905

    link zur gallery:
    http://www.full-race.com/images/gallery/s2k/

    net schlecht Shocked

    Markus Manak Photography

    • Zitieren
  • Crimo
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    1.831
    • 10. Juni 2004 um 12:08
    • #2

    510 PS an der Achse. Shocked

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  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 10. Juni 2004 um 12:10
    • #3

    interessant wäre aber auch ob er nur zum prüfstand gefahren ist oder auch sonst ab und zu fährt Cool

    Markus Manak Photography

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  • UK 45
    Dr. S2K
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    10
    Beiträge
    4.440
    • 10. Juni 2004 um 12:10
    • #4

    ShockedShockedShocked SABBER SABBER SABBER ShockedShockedShocked

    Haben wollen, sofort

    (mann,ist der sauber gemacht...Megarespekt)

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
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    1.962
    • 10. Juni 2004 um 12:12
    • #5

    das schreit nach gruppenkauf Very Happy

    Markus Manak Photography

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  • Crimo
    Meister
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    1.831
    • 10. Juni 2004 um 12:45
    • #6

    Ich denke aber 510 rwhp sind etwas zu viel, wenn man den S als Alltagsauto fahren will. Aber die 300-350 rwhp, die man mit dem Ultimate Racing Kit bekommen kann sollen wohl, laut den Amis, vollkommen alltagstauglich sein. Das beste am ganzen Kit ist, das es komplett ist:

    -Garrett T04E/T3 Custom Spec Turbocharger
    -Heavy Gauge Tubular Steel Turbo Manifold
    -HKS 40mm External Wastegate
    -Thermal Wrapped Stainless Steel Wastegate Dump Tube
    -HKS Super Sequential SSQV Blow-Off Valve
    -Large Bar and Plate Front-Mount Intercooler with Polished Endtanks
    -2.5" Polished Stainless Steel Piping
    -3" Polished Stainless Steel Intake Pipe with K&N Filter
    -Ultimate Racing 600cc High Impedance Fuel Injectors
    -Greddy E-Manage Electronic Fuel/Ignition Piggy-Back Computer (Map Included)
    -Oil Filter/Cooler Relocation Kit

    Link: http://www.ultimate-racing.com/Products/Honda-US-S2KTurboKit .shtml

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  • Wobbel_2v3
    Meister
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    • 10. Juni 2004 um 12:53
    • #7

    ShockedShockedShocked

    attachment.php?attachmentid=9817

    Mann o Mann, da bin ich aber mal wirklich schwer beeindruckt......Wäre aber auch interessant zu wissen, ob der Wagen "alltagstauglich" ist.....

    Ich weiß, ist ein wenig OT, aber kennt jemand diese Frontschürze???? Smile

    cu mark!

    Bilder

    • www_smiliemania_de_1088067.png
      • 804 Byte
      • 105 × 48
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  • oliver f
    KING of S2K
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    19
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    7.174
    • 10. Juni 2004 um 14:09
    • #8
    Wobbel10 schrieb am Thu, 10 June 2004 12:53

    ...
    Ich weiß, ist ein wenig OT, aber kennt jemand diese Frontschürze???? Smile

    cu mark!



    Daher nur eine kurze Antwort:
    Garage Defend

    [Blockierte Grafik: http://www.takakaira.com/aerokits/garagedefend/627_0.jpg]

    ->HIER

    Oliver Smile

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  • ZH-127-129
    Dr. S2K
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    Beiträge
    2.403
    • 10. Juni 2004 um 16:49
    • #9

    Da hat ja meiner mehr Drehmoment!!! Zumindest bis 5000rpm...

    Darum denke ich der Wagen ist nicht wirklich alltagstauglich und würde einen Kompressor dem Turbo vorziehen obwohl ich Turbos "besser" finde als Kompressoren...

    Wenn dann müsste es ein Bi Turbo sein mit einem kleinen Lader für tiefe drehzahlen und einem frossen für die hohen... Was ich sagen will: Gleichmässige Leistung würde ich einer hohen Spitzenleistung vorziehen!!!

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  • Wobbel_2v3
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    Beiträge
    1.802
    • 10. Juni 2004 um 17:11
    • #10

    Wenn man sich das dazugehörige Videofile von dem Prüfstandsbesuch mal anschaut, erkennt man dass das Drehzahlband fast gleichmässig hochgeht.....Wie kommt denn der Unterschied zustande?
    Confused

    @ oliver: thx!

    cu mark!

    Einmal editiert, zuletzt von Wobbel_2v3 (10. Juni 2004 um 17:12)

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  • Crimo
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    Beiträge
    1.831
    • 10. Juni 2004 um 18:59
    • #11

    Die Angaben sowohl Drehmoment, als auch Leistung, sind die am Rad gemessenen Ergebnisse. Wink

    EDIT: Die Kompressoren haben am Rad nicht mal 180 nm Drehmoment.

    Einmal editiert, zuletzt von Crimo (10. Juni 2004 um 19:02)

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  • thomas_g
    Meister
    Beiträge
    2.304
    • 10. Juni 2004 um 21:17
    • #12

    Wer den S2000-Charakter liebt der ist mit einem Kompressor besser bedient.

    Wer allerdings mehr Drehmoment unterum haben möchte sollte zu einem Turbo greifen.

    Allerdings ist der Tuningaufwand um einiges höher. Denn selbst das Greddy E-Manage, welches Ultimate Racing mitliefert, muß nochmal angepasst werden. Das Kit ist vollständig, aber alles andere als Plug'n'Play Wink

    Aber ich glaube das trifft so auf alle Zwangsbeatmungskits zu. Ich musste ja auch einige Veränderungen bei mir durchführen Very

    • Zitieren
  • Don Cusco
    Meister
    Beiträge
    1.962
    • 10. Juni 2004 um 22:34
    • #13

    der sound muss ja geil sein...wroooom zisch Cool

    Markus Manak Photography

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  • Wobbel_2v3
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    1.802
    • 11. Juni 2004 um 08:03
    • #14


    Wie schaut es denn mit der zus. Motorbelastung aus?

    Die müßte doch eigentlich gleich hoch mit der eines Kompressorkits liegen, oder?

    cu mark!

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  • Crimo
    Meister
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    1.831
    • 11. Juni 2004 um 09:04
    • #15

    Die Amis, die sich eigentlich ganz gut auskennen, meinen, dass bis 400 Achs-PS keine Änderungen am Motor vorgenommen werden müssen. Viele fahren die Kompressor und Turbo auch als Alltagswagen, ohne Probleme zu bekommen.

    • Zitieren
  • UK 45
    Dr. S2K
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    4.440
    • 12. Juni 2004 um 10:36
    • #16

    Wenn du sowas auf die Beine stellst, glaub ich nicht,
    das Zuverlässigkeit oder Standfestigkeit an oberster
    Stelle stand.
    Einfach mal viel Kohle übrig haben ( die sonst nur rumliegt)
    Und dann mal in Japan einkaufen gehen....lechtz Twisted Evil

    DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

    • Zitieren

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