• Hi Thomas,

ich habe mir das Set vor ein paar Wochen bestellt (mein Bruder bekommt das Stoffverdeck-Set für seinen Z3 zum Geburtstag).

Anwendung ist eigentlich noch ok - Reiniger und Impränierung werden mit einem Pinsel aufgetragen (sicher gibt's da noch einfacher zu hanhabende Sachen Rolling ).
    Verdeck ist nach der ersten Anwendung dunkler geworden - wäre ja schlimm, wenn's nicht so wäre. Wasser perlt jetzt auch wieder besser ab.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden - ich habe aber auch noch nicht groß andere, im Forum erwähnte Sachen getestet.

Gruß
    Bodo

• Hab zufällig heut mit den Mittel mein Verdeck geschruppt und danach versiegelt.
    Ich find die Mittel ganz OK.

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Mir ist heute eingefallen, das in dem LG Koffer ja auch ein Vinyl Reiniger + Imprägnierung waren.

Hab das "Zeugs" dann mal kurzerhand getestet, und bin sehr zufrieden damit Very Happy

Schöner Nebeneffekt: Das Verdeck duftet jetzt nach Nerzöl! Very Happy

• Und durch den Duft wurden meine Katzen zumindest rund 1 Monat davon abgehalten, auf's Auto zu klettern. Very

Hatte das LQ-Set letztes Jahr mal drauf - und dieses Jahr gar nicht mehr dran gedacht, dass es noch im Keller steht. Shocked

• Hab am Wochenende das Verdeck mit dem Petzoldszeug gereinigt und inpregniert, um kann nur eins sagen: Thumbs Up Very Happy

Das Verdeck ist wieder Schwartz und Wasser perlt ab! Thumbs Up Very Happy

Sie wollen Ihren Software Entwicklungsprozess optimieren? Sprechen Sie mit den Prozess Professionals Spezialisten.