Auf die Gefahr hin daß das hier schonmal gepostet wurde möchte ich mal fragen ob schon jemand mit diesem Pflegemittel (siehe Link) Erfahrung hat?
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_8_24&a mp;products_id=499&osisSid=234d3e99116af435567eca62d8b00 4ac
Verdeckpflege?
-
-
Hi Thomas,
ich habe mir das Set vor ein paar Wochen bestellt (mein Bruder bekommt das Stoffverdeck-Set für seinen Z3 zum Geburtstag).
Anwendung ist eigentlich noch ok - Reiniger und Impränierung werden mit einem Pinsel aufgetragen (sicher gibt's da noch einfacher zu hanhabende Sachen ).
Verdeck ist nach der ersten Anwendung dunkler geworden - wäre ja schlimm, wenn's nicht so wäre. Wasser perlt jetzt auch wieder besser ab.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden - ich habe aber auch noch nicht groß andere, im Forum erwähnte Sachen getestet.
Gruß
Bodo -
Hab zufällig heut mit den Mittel mein Verdeck geschruppt und danach versiegelt.
Ich find die Mittel ganz OK. -
mein test ist zwar schon ne weile her, aber ich war mit dem zeug auch zufrieden, wobei ich noch nichts anderes probiert habe. das mit dem pinsel klingt zwar umständlich, aber es macht spaß, den s damit zu streicheln. ergebnis: dunkler und (fast) wie neu
wäre dringend mal wieder nötig -
Mir ist heute eingefallen, das in dem LG Koffer ja auch ein Vinyl Reiniger + Imprägnierung waren.
Hab das "Zeugs" dann mal kurzerhand getestet, und bin sehr zufrieden damit
Schöner Nebeneffekt: Das Verdeck duftet jetzt nach Nerzöl! -
Und durch den Duft wurden meine Katzen zumindest rund 1 Monat davon abgehalten, auf's Auto zu klettern.
Hatte das LQ-Set letztes Jahr mal drauf - und dieses Jahr gar nicht mehr dran gedacht, dass es noch im Keller steht. -
Hab am Wochenende das Verdeck mit dem Petzoldszeug gereinigt und inpregniert, um kann nur eins sagen:
Das Verdeck ist wieder Schwartz und Wasser perlt ab!